Eishockey Forum - Fassa - Ritten Spiel 4

Fassa - Ritten Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.08 - 14:15:49

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@alle Rittner Fans:

Es kann nur besser werden! Hoffen wir auf ein weiteres spannendes Spiel!
Lasst die Köpfe nicht hängen! Smilie


@NHL (aus dem Thema: Ritten-Fassa Spiel 3)

Du kannst leider fassa nicht mit cortina vor 2jahren vergleichen, weil:

1. Fassa hat nichts zu verlieren und können somit befreit aufspielen
2. Fassa hat eine bärenstarke Junge Truppe und eine unermüdliche 3te Linie
3. einen Taktiker als Trainer!

genau diese Stärken hatte Ritten vor zwei Jahren (und sie schafften es ins Finale) und deshalb spricht sehr viel für fassa! LEIDER, aber man muss ein bisschen realistisch bleiben! Ich hoffe ich habe unrecht und es kommt doch noch zum verdienten (die ganze Saison betrachtet) Finale!
Smilie


@ alle Pusterer (aus dem Thema: Ritten-Fassa Spiel 3)
(die das Spiel nicht gesehen haben):
Ihr beschwert euch immer das gewisst BZner in eure Themen reinschreiben, aber selbst seit ihr nicht besser! Ihr müsst (wahrscheindlich aus schadenfreude) überall ihren Senf dazugeben!!! Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 14:52:57

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Also bei den Tipps in der Gamezone (71,2 % Fassa - Ritten 28,8 %) siehts im Moment doch sehr trüb für den SVR aus - oder warten alle Rittner Fans noch mit der Abgabe eines Tipps ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 15:51:39

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
das sahs im Spiel 3. Ritten Sport - HC Pustertal für den HCP auch aus Smilie ...... man weiß ja was herrausgekommen ist.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 18:36:21

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Auch wenn alles für Fassa spricht glaube ich das Ritten die Serie noch drehen kann....
Wenn sie sich hinten zusammenreisen und sich konzentrieren, d.h. solche Fehler im Aufbau wie gestern vermeiden können sie auch in Fassa gewinnen....
Ich glaube noch an ein "Endspiel" am Samstag....
Hoffe die "Buam" auch
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 19:30:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Mortl:
Wenn sie sich hinten zusammenreisen und sich konzentrieren, d.h. solche Fehler im Aufbau wie gestern vermeiden können sie auch in Fassa gewinnen....

Vor allem muss sich Adey was einfallen lassen, denn Stefan Mair hat das Trainerduell bis jetzt klar für sich entschieden.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 19:59:25

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
wenn sich die rittner zomreißen nor sig men sich jo in somstig nouchn spiel in zelt um in finaleinzug zu feiern
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 23:34:19

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
nach der Niederlage von gestern weiß ich (hoffentlich) was ich am Samstag Abend mache....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 08:04:16

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich habe so ein gefühl das mir sagt dass fassa heute nichts anbrennen lassen wird,....hoffe aber das gegenteil.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 08:36:56

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Also i hoff no drauf, dass sie is spiel haint gewingen.
Es werd schwierig jo, ober wenn die Rittner die Palle ausertian und sich ordentlich zomreisen, donn kennen sie es a schoffen! Smilie

I frei mi holt schun auf Somstig, wenn die Serie entschieden werd! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 08:58:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Also ich freu mich schon auf das heutige Spiel. Mal schauen ob Fassa den Sack zumachen kann! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:03:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Ganz wichtig wird die Tagesform der beiden Goalies.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:10:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Kann dir nicht ganz zustimmen. Die Goalies waren meiner Ansicht nach nicht übermäßig gefordert - zumindest beim letzten Spiel in Fassa dass ich gesehen hatte. Clouthier ist jedoch nicht das gelbe vom Ei laut mir... Zumindest macht Tschombi den sichereren Eindruck...

Wichtig laut mir eher die Defense beider Teams. Nachdem beide Mannschaften extrem offensiv spielen, auch die Verteidiger, kommt es wieder darauf an wer die bessere Tagesverfassung hat.
Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 09:11:14 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:13:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
- zumindest beim letzten Spiel in Fassa dass ich gesehen hatte. Clouthier ist jedoch nicht das gelbe vom Ei laut mir...

Was die ganze Saison total anders war !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:14:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Was die ganze Saison total anders war !! Smilie Smilie


Dieses Problem hattet ihr leider letztes Jahr auch schon... leider muss man sagen. Andererseits hattet ihr mit Maund und Groeneveld sowie im Endeffekt auf Kelleher Riesenglück, bei denen gings halt nach der Ritten Saison abwärts...

Im Endeffekt wäre aber sicher nicht Clouthier für ein eventuelles Aus im Halbfinale verantwortlich...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:20:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von teamcanada:
Im Endeffekt wäre aber sicher nicht Clouthier für ein eventuelles Aus im Halbfinale verantwortlich...

mitschuldig wäre er allemal, wie auch viele wichtige spieler die bis jetzt deutlich unter ihren möglichkeit blieben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top