Eishockey Forum - Finale Valpellice - Kaltern

Finale Valpellice - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.03.08 - 15:37:58

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
So das Finale der heurigen A2 Saison steht vor der Tür.
Wer wird wohl besser sein ? Was meint die Sonice Gemeinde zum Finale ?

Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 15:44:50

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Und die noch viel wichtigere Frage!
Am Sonntag Frazione Bolzano presente???

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich Valpe noch nie hab spielen sehen, aber ich denke dass Kaltern durchaus eine Chance hat, es wird halt viel vom Tormann und von den "Oldies" Chelodi und Blaha abhängen.


Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 15:45:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich tippe auf einen Sieg der Hechte in 4 Spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 16:29:22

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Alywer:
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich Valpe noch nie hab spielen sehen, aber ich denke dass Kaltern durchaus eine Chance hat, es wird halt viel vom Tormann und von den "Oldies" Chelodi und Blaha abhängen.

Grüße, Alywer


Spiel 1 nicht ganz einfach für die Hechte da man von einer Sperre von Rainer und Schweigkofler ausgehen kann (wenn die FISG-Seite mal gehen würde, was sie aber die halbe Zeit nicht tut). Smilie

Ich denke auch, dass Kaltern in 4 oder 5 Spielen siegt. In meinen Augen hängt es aber nicht von den "Oldies" ab, sondern von jenen Spielern, die den "Karren" zuerst aus dem "Dreck" gezogen haben und danach ins Finale. Allen voran Lobis, Belcastro, Rainer und die Ambachs. Denn ohne diese Spieler wäre die Titanic bereits längst unter gegangen und die Vitamin C + B (mit Ausnahme von Barnes) mit ihnen.

Ein Extrawort möchte ich für Kapitän Lobis aussprechen, der einer von jenen Spielern ist, der durch seine Spielart viele verbalen "Aufmerksamkeiten" von Seiten des Publikums (oft auch des Eigenen) erntet. Ein Kompliment für seine eiserne Disziplin und für seine harte aber meist faire Art im Halbfinale (mit Ausnahme eines Crosschecks laut Strafgesetzbuch auf Gagnè vor dem Tor nach 59.58 im 2. Spiel Smilie ). Für mich ist ER der Leithamml dieser Mannschaft und nicht die "Oldies" wie man oft zu hören oder lesen kriegt. Kein Vergleich zwischen seiner nahezu katastrophalen Leistung beim 5:4-Heimsieg gegen Valpe und der Halbfinalserie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 16:38:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von polar:
Allen voran Lobis, Belcastro, Rainer und die Ambachs.


ganz genau polar....sie sind es die die Hechte am Leben erhielten....das wird leider immer (noch) vergessen....ohne sie wäre Kaltern nicht soweit gekommen.....denn ein Blaha ist und war noch nie der Spieler,der einen festsitzenden Karren...sprich wenn die Mannschaft nicht läuft....aus dem Dreck zieht...deshalb ist auch nicht er oder Chelodi der Schlüsselpunkt...sondern eben das kämpferische und auch spielerische (teilweise) Element wie eben Lobis,Rainer,Ambachs,Andergassen,Belcastro,Eisenstecken,Wirth....

die Serie ausgehen...habe valpellice noch nie gesehen...kann nach dem ersten Spiel in Kaltern vielleicht einen Tip probieren....aber es wird sehr schwierig für Kaltern...schon die langen Fahrten....die anderen sind "Fast" Profis...oder tun so...dann der Heimvorteil Valpellice....deshalb muß Kaltern unbedingt versuchen ein Spiel auswärts zu gewinnen....
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 16:39:08 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 17:25:55

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
@Polar

beide jeweils 1 Spieltag Smilie

Grüsse und in Kaltern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 18:40:54

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Glaube auch an einen Finalsieg der Hechte, zu loben in dieser Saison sind die Einheimischen Spieler die sehr gute Spiele liefern.
Es wird sicher schwer ein Spiel in Valpellice zu gewinnen doch es ist sicher nicht unmöglich.
Stimmt das Gerücht das Kaltern seine Heimspiele in Meran austrägt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 20:28:32

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Wie ich soeben erfahren habe, organisiert der Kaltererfanclub "Mad Pikes" einen Fanbus nach Torre Pellice am kommenden Freitag zum ersten Finalspiel.

Es sind noch plätze frei!!!! Anmeldung unter der Fan-Email: fanclub.mad-pikes.live.it

Start Freitag 21.03.2008 um 13:30 Uhr bei der Raiffeisen Arena.
Kosten: 20,00 Euro / Person .


Mala
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 20:29:15 von Mala editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 21:03:16

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
@teamcanada

sehr optimistisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 21:46:10

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Denke auch das es Kaltern packt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 23:18:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Tipp eher af Valpe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 08:52:40

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 36
Fan von: SV Kaltern
Woas men schun mehr ob nor jemand gsperrt isch morgen??

--> übrigens...dr bertl isch a widor mit von der partie!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 09:03:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Goldfischele

Schweigkofler und Rainer sind für 1 Spieltag gesperrt (siehe Tom oben). Weiss jemand von sonstigen Abwesenden? Verletzungen? Krankheiten? Berufliche Gründe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 09:37:28

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Wird jetzt besonders schwer werden, denn die beiden sind Stützen in der Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 13:16:35

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
Schweigkofler Stütze der Mannschaft????????????????
Hat der nicht die ganze Saison Serie C gespielt und nur bei den letzten Spielen "versucht" mitzuspielen........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top