Eishockey Forum - Leistung Luca Ansoldi

Leistung Luca Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.03.08 - 12:55:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Ich lese immer wieder über die Skandalose Leistung von Luca Ansoldi, dass er überbezahlt ist und zu wenig leistet...

Ich habe mal einige Fragen an die User die Ihn ständig kritisieren:

*Wieviel verdient Luca Ansoldi überhaupt???
*Wieviel Tore hat er heuer erzielt und wieviel Assists?
*Wie sieht es mit den gesamt Punkten für Luca heuer aus? Meines Wissens seine erfolgreichste Seria A Saison die noch nicht beendet ist. Außerdem war er am Saisonsanfang längere Zeit verletzt!
*Was erwarten sich die User bzw. die HCB Fans von Luca Ansoldi???

In meinen Augen macht er seine Sache nicht schlecht lass mich aber gerne von etwas anderen belehren....
Dieser Beitrag wurde am 11.03.08 - 12:56:09 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 13:10:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Luca Ansoldi+

und hier für Luca und auch Kenny Courupe! Könnt ihr mal urteilen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 13:14:09

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich denke beide sind nach so einer saison wie im letzten jahr unter den erwartungen geblieben,...denke aber nicht dass sie "umsonst sind" oder ihren job nicht gut machen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 13:21:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich lese immer wieder über die Skandalose Leistung von Luca Ansoldi, dass er überbezahlt ist und zu wenig leistet...

wenn er die Leistung bringen würde dann ist er nicht überbezahlt,denn er hat sich sicherlich nur an andere auch orientiert,welche früher mehr verdienten als er...und weniger leisteten....was mich aber stört,ist sein lustlose umhergeschleiche auf dem Eis,das jammern über seine Mitspieler (jammert Borgatello immerzu...nein der flitzt auf dem Eis nur so umher,mit Lust) du kannst mal eine schlechtere Saison haben,glaube mir lewis ich bin der erste was das verstehen würde...ob Verletzungen,Probleme privat,Leistungsdruck im Verein oder von mehreren Personen im Verein...aber nicht was er momentan bis es gespielt hat...tut mir Leid aber ein Mercedes darf nicht mehr kosten,aber nur die gleiche Leistung bringen wie ein Fiat

[Zitat]
Wieviel verdient Luca Ansoldi überhaupt???

ich denke zwischen 35.000-45.000 €...wenn er spielen täte wie er könnte ist das für mich o.k.

[Zitat]
*Wieviel Tore hat er heuer erzielt und wieviel Assists?

es ist schon wichtig wieviel er Punkte macht,denn er wurde ja als Torjäger geholt....aber du kannst die Tore schießen wenn du einen tollen Solo hinreißt,und er kann das,oder du verwertest nur die Abpraller,welche die anderen vorbereitet haben,als bist ein zweiter Bruno Baseotto....aber muß der Antreiber im Team sein..aus pasta er ist jetzt fast 26 jährig und muß "wieder" lernen Verantwortung übernehmen....

[Zitat]
Wie sieht es mit den gesamt Punkten für Luca heuer aus? Meines Wissens seine erfolgreichste Seria A Saison die noch nicht beendet ist. Außerdem war er am Saisonsanfang längere Zeit verletzt!
*Was erwarten sich die User bzw. die HCB Fans von Luca Ansoldi???

Punkte allein machen wie schon erwähnt noch keinen guten Spieler aus,außer er wurde "nur" zum Toreschießen geholt wie ein Courupe,Jardine(auch Entschäuschung)...Luca ist mehr der Antreiber mit seinen außergewöhnlichen eisläuferischen und technischen Fähigkeiten,welche ich sehr an ihm bewundere....aber wo hat er sie heuer versteckt....
....seine erfolgreichste Saison hatte er auf dem Ritten wo er vom "Boccia" zum "Starspieler in Italien " gereift ist...
....Verletzung...kommt darauf an welche Verletzung....müßte man wissen...denn wenn es nur ein blauer Fleck ist auf dem Oberschenkel....jetzt haben wir März....aber im Ernst,sollte es eine schwere Knieverletzung oder Schulter sein,wiederum andere Sache

...eins noch Ansoldi war und ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler in Italien,genau wie ein Lino De Toni....aber mehr glaube ich,ist Bozen nicht sein Terrain,um gut Eishockey zu spieln,aus irgendeinen Grund....nächstes jahr kann sein das er wieder die Rakete ist wie früher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 14:22:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich lese immer wieder über die Skandalose Leistung von Luca Ansoldi, dass er überbezahlt ist und zu wenig leistet...

Ich habe mal einige Fragen an die User die Ihn ständig kritisieren:

*Wieviel verdient Luca Ansoldi überhaupt???
wie fast jeder spieler beim hcb zuviel für die bisher gezeigte leistung


*Wieviel Tore hat er heuer erzielt und wieviel Assists?
wieviele tore zum 6-0 oder in einem sinnlosen spiel?? assists sind in unserer meisterschaft eine wertlose statistik

*Wie sieht es mit den gesamt Punkten für Luca heuer aus?
sehr gut, aber deswegen spielt er trotzdem eine miserable saison und zeigt in den meisten spielen kein bisschen einsatz

Meines Wissens seine erfolgreichste Seria A Saison die noch nicht beendet ist. Außerdem war er am Saisonsanfang längere Zeit verletzt!
efolgreichste saison an punkten vielleicht, aber sicher bei weitem nicht seine beste

*Was erwarten sich die User bzw. die HCB Fans von Luca Ansoldi???
ich erwarte mir eigentlich gar nichts mehr, bin froh wenn dass affentheater in bozen nach dieser saison endlich vorbei sein KÖNNTE



In meinen Augen macht er seine Sache nicht schlecht lass mich aber gerne von etwas anderen belehren....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 14:52:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
ich erwarte mir eigentlich gar nichts mehr, bin froh wenn dass affentheater in bozen nach dieser saison endlich vorbei sein KÖNNTE

game noch ist es nicht vorbei...und ich hoffe sie können uns das Gegenteil beweisen....auch Ansoldi kann seine schlechte Saisonleistung noch revidieren....denn am Ende zählt immer was unterm Strich ist....auf einer Bustapaga würde man sagen was Netto ist....sprich Hc-Ansoldi-Meistertitel

und ich hab schon mal geschrieben...interessiert mich nicht ob einer bei 6-0 5 Punkte sammelt...die Gamewinninggoals zählen...so wie in der DEL wird auch bei der Berurteilung nicht so viel Wert wieviele Tore,obwohl auch,aber noch mehr die Entscheidenden....und wie gesagt Luca spielt wie ein Punto und nicht wie ein Mercedes....und er könnte locker ein mercedes sein....und viele Ausländer in den Sack stecken....und er hat Glück,daß ihm Goulet die Sache mit dem Hund verziehen hat und er keine Konkurrez in dr Nationale hat,sonst wär er nicht mal im Kader....in der derzeitigen Form...Goulet nimm dir ein Beispiel an Uwe Krupp,läßt auch Stars pausieren wenn sie nicht die Leistung bringen...holt sie aber wieder zurück wenn sie gut spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 15:29:22

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
einfach auf die lihg seite gucken, sehr schöne statistik aufbereitung...


luca ist zweitbester hcb scorer: 32 spiele zu 11 toren und 18 assits...

für das daß er etliche spiele weniger gemacht hat und am anfang sehr lange unglücklich verletzt war, nicht schlecht (von mir aus hat er eine reihe von spiele gemacht nach der verletzung, wo er nich 100% in form war), ich denke mal am anfang von der saison verletzt sein, hat einen großen einfluss auf den weiteren verlauf!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 15:45:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

mich persoenlich hat Luca Ansoldi sehr enttaeuscht...
wie george best richtig sagt, man sieht die Klasse aber sie wird nicht ausgeschuettet.....
er hat sehr gut angefangen in den Freundschaftsspielen (was natuerlich auch kein Masstab) ist und er schien ueberhaupt mit Mihaly eine Superlinie zu bilden....
dann hat er die Fouls mit Gehirnerschuetterung kassiert von Vodrazka (im Messepokal) + Chelodi (im Supercup)und seitdem ist Feierabend....als ob er Angst haette in die Kontraste zu gehen und den Koerperkontakt zu suchen...und das ist natuerlich fuer einen Fluegel bzw. Stuermer wie ihn toedlich wenn er mit Angst spielt...ich habe es bis jetzt mit der Angst abgetan aber ich glaube es steckt mehr dahinter....wahrscheinlich hat es auch mit dem Abgang von Mc Kay zu tun dessen "Muttersoehnchen" er war und als dessen Arm auf dem Eis er sich sah....aber von alledem zeigt er ab + zu kleine Kostproben..wie am Samstag gegen Alleghe das dritte Tor....eine Granate aus kurzer Distanz...
schade das er meiner Meinung nach mit nur 50 % hier spielt..
das Warum weiss wohl nur er....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 15:49:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@dezwo

Assist zählen in Italien nichts....es wird zuviel geraubt...oder durch jahrelange "Bekanntschaften", jetzt nicht auf Luca bezogen,mit Schiedsrichtern Smilie Smilie

Ramoser Roland war auch in den letzten Jahren einer der besten Spieler laut Scorerliste beim Hc Bozen....in Wahrheit spielt er aber schon jahrelang nicht mehr auf einem "ordentlichen Niveau....aber eins müßt ihr mir Recht geben,Tore,Assist hin oder her...aber kämpfen,kämpfen kann jeder oder schleicht er bei der Nationale auch wie eine Primaballerina übers Eis wenn ihm ein Chittaroni,Helfer nicht die Scheibe abspielen...ja Chittaroni...war nicht dabei beim Spiel gegen Alleghe....habt hat einer gesehen wie der noch läuft und läuft und kämpft....also nicht nur eine Scheibe abschneiden Ansoldi,nein...den ganzen "Brotwecken" gleich nehmen...

[Zitat]
original von cream
@cream
als ob er Angst haette in die Kontraste zu gehen und den Koerperkontakt zu suchen...und das ist natuerlich fuer einen Fluegel bzw. Stuermer wie ihn toedlich wenn er mit Angst spielt...ich habe es bis jetzt mit der Angst abgetan aber ich glaube es steckt mehr dahinter....wahrscheinlich hat es auch mit dem Abgang von Mc Kay zu tun dessen "Muttersoehnchen" er war und als dessen Arm auf dem Eis er sich sah....aber von allede

du hàttest Arzt oder Psychologe werden sollen...das mit der Gehirnerschütterung kann schon stimmen..überhaupt für einen Flügel oder Stürmer der manchmal auf die Pässe von hinten warten muß....und manchmal...eben warten auf den Pass...nach hinten schaut und einen Check dann bekommt....sicherlich ist es eine Kopfsache auch...aber auch mit Mc zu tun,bin ich auch überzeugt.....wie in einer Firma,rechte hand einigermaßen Narrenfreiheit...kommt neuer Chef....die anderen auch wichtigen Kollegen welche vorher eher geschnitten wurden nutzen das neue Gefühl auch mal aus....Eishockeyspieler können manchmal noch so kleine Kinder sein....aber trotzdem er ist alt genug und erfahren um aus dem Tief,physisch wie phsichisch heraus zu kommen....sonst mußt du einfach sagen ich fühl mich heuer durch 2 Gehirnerschütterungen nicht mehr aufs Eis zu gehn....aber auch schwierig,denn dann haftet dir der Stempel als Abzocker an


11 Tore in 32 Spielen sind für einen wie Ansoldi einfach zuwenig
Dieser Beitrag wurde am 11.03.08 - 16:01:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 16:09:43

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
meines Wissens sind es 13 Tore und 18 Assits!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 16:16:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

aendert auch nichts an den Tatsachen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 17:18:10

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen

Von den Stats her ist er der zweitbeste Bozner Torschütze, rein sachlich gesehen finde ich das nunmal nicht schlecht. Wenn man das emotional sieht, bzw. ihn spielen sieht, würde man sich etwas mehr erwarten. Was am Ende jedoch zählt ist nur eins: wenn er uns ins Finale schießt bzw. sogar zum Titel ist es mir S.....egal ob er es mit Lust oder ohne getan hat!

Jedenfalls hoffe ich dass er heute damit weitermacht wo er am Samstag aufgehört hat!

Grüße
mali
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top