Eishockey Forum - HCP - Alleghe

HCP - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.03.08 - 22:49:21

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: HC Pustertal
@ val....

weil der HCP umbeding auf sieg spielen musste sonst hätte es sowiso nichts genützt da der hcp am donnerstag spielfrei hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 22:50:04

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
schàtze mal, weil nur ein sieg eine auswirkung auf der tabelle gehabt hàtte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 23:25:53

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Leider hat sich Willeit gleich zu Beginn verletzt. Hoffentlich nicht schlimmer, auf alle Fälle gute Besserung.
Zum Spiel:
1. Drittel: ganz klar HCP nicht nur vom Resultat. Alleghe ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.
2. Drittel: der HCP durch die vielen Strafminuten aus dem Konzept geworfen.
3. Drittel: Die letzten 10 Minuten gehörten wieder eindeutig dem HCP.
Zu IOB: zum Glück hat sich der HCP das Geld gespart.
Ich glaube die Mannschaft wusste selbst nicht ob man jetzt gewinnen soll oder nicht???
Was der HCP ohne Jarmuth und ohne Sedlak zeigt ist nicht von schlechten Eltern.
RITTEN KANN KOMMEN. DER HCP IST GERÜSTET.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 23:40:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Starkes erstes Drittel, während dem Willeit leider verletzt ausgeschieden ist (wie schwer ist die Verletzung???)!

Die restlichen beiden Drittel haben wir praktisch nur noch mit 4 Verteidigern gespielt und das hat sich leider auch bemerkbar gemacht!

Die ersten 6 Minuten des zweiten Drittels immer in Unterzahl und schwuppdiwupp innerhalb von 3-4 Minuten das 3:3!!

Im ersten Drittel wollte man wohl gegen Bozen im Viertelfinale spielen, dann gegen Ritten, 2 Minuten vor Schluss gegen Mailand, aber dann haben wir 10 Sekunden vor Schluss doch noch unser "Fast-Eigentor" derschossen... Smilie

Die Vorgabe war wohl klar: entweder gewinnen oder verlieren, deshalb hat Hellgren auch nach dem erzielten 6:6 Gage nochmals herausgeholt!

Das 6:6 hätte wohl Mailand als Gegner zur Folge gehabt; 1000mal lieber deshalb ein Derby, auch wenn die Chancen dort gleich schlecht stehen wie gegen Mailand!
Aber die Stimmung wird wieder phantastisch sein, und vielleicht gibt es ja zumindest ein 2. Heimspiel für den HCP!

Zu guter letzt noch meine "Top-Five" mit den "Nieten" des heutigen Spieles:

1. Metelka Smilie
2. Max Oberrauch (so ist er leider keine Hilfe für den HCP)
3. Joppa Tondl (= Tony Iob)
4. Ricciardi Smilie Smilie
5. Alleghe (wird sicher nicht Meister meiner Meinung nach)

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 23:44:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Alleghe.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 23:52:14 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 23:53:57

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
kann mir bitte jemand sagen was mit max los ist, wiso spielt er nicht mehr????


P.s. laut mir ist der name des Maskottchen (RUFUS) nicht so der bringer ... . Dürfte mich aber nicht beklagen, da mir selbst kein weltbewegender name eingefallen ist...
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 23:56:54 von Morice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 07:19:51

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
der trainer lässt max - wie schon in pontebba - wegen seiner 2+2 min strafe nicht mehr spielen.....
eine meinung darüber kann sich jeder von euch selber machen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 07:40:09

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach hat Max die Schnauze voll, aus welchem Grund auch immer. Auch gestern macht er zwei Wechsel und beim zweiten haut er einem Gegenspieler die Faust ins Gesicht (war allerdings harmlos), bekommt gleich wieder zwei Minuten (zurecht).
Ich denke er und der Trainer kommen nicht mehr klar. Allerdings wäre dann von mir aus einmal die Vereinsführung gefragt hier alle Beteiligten an den Tisch zu holen und die Sache zu klären. In den Playoffs brauchen wir jeden Mann und eine intakte Mannschaft. Auch der Trainer sollte seines dazu beitragen.
Auch Gage hatte gestern anscheindend die Schnauze voll und ist sofort in die Kabine verschwunden ohne den obligatorischen Handshake... Weiß jemand warum?
Das Spiel war nicht schlecht, mit Höhen und Tiefen, aber es war zu sehen dass man nicht recht wusste ob man gewinnen oder verlieren soll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 08:20:43

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
RUFUS???? Warum dann nicht gleich Waldi? Olaf? Hans im Glück? Also was die Jury sich da gedacht hat Smilie

Aber ja am namen wirds nicht scheitern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 08:35:15

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
habe gesehen der ramsted war an 5 von 6 toren beteiligt! nicht schlecht!!!
der iob immerhin auch bei einem (empty net)! Smilie

ich springe auch nicht in die luft für rufus! aber naja..man wird sich bestimmt damit anfreuden!! und vielleicht kommen ja bald mal die kommentare der rufus-wähler (in einem eigenen thread!?)! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 08:54:18

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
man wollte wohl auf sieg spielen um die chance aufrecht zu erhalten auf den 6ten platz zu kommen und somit 2 heimspiele fix zu haben


Smilie Smilie mit dem 6ten platz hat man 2 heimspiele fix???? wie geht das denn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 09:12:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Also gestern war wieder genial....

Meine Erkenntnisse zum Spiel in Kurzfassung:

1. Joppa Tondl for PRESIDENT! (ich zahl ihm mal a Pizza und a kliens Bier wenn i ihn triff! Smilie )
2. Ramstedt und Chitarroni die besten Spieler!! (großer Respekt vor Chitarroni! Sehr fair und immer noch pfeilschnell)
3. Max Oberrauch geladen bis zum geht nicht mehr! (finde ich im Gegensatz zu vielen anderen gut, denn er ist momentan der Einzige, der bei uns hart spielen kann!!!)
4. Alleghe unfairste Mannschaft der Liga (Fontanive, Iob, Harder, Ricciardi, Bilotto - sehr viele versteckte und böse Fouls, z.B. an Gauvreau, Willeit, Adduono)
5. GAGE WELTKLASSE!!!! (bei 2 Paraden war es ganz still im Stadion!! Smilie )
6. sehr unsicherer Günther Hell Smilie
7. GRANDE JACOBSEN!!!!
8. GRANDE IUL!!! (weil er zum Jacobsen 10 Sek. vor Schluss reingeschrien hat - SHOOOOOOOOT!!!!)

RITTEN, WIR KOMMEN!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 09:22:45

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
Top und Flops des gestrigen Tages:

Tops:

  1. das 1. Drittel des HCP
  2. Ramstedt (an 5 von 6 Toren beteiligt; will gar net dran denken, was passiert, wenn der neben Bona noch ein Kaliber neben sich spielen hat)
  3. Gager!!! Allein die Paraden im 2. Drittel waren für mich gestern den Eintritt wert! sogar Harder musste einmal nur mehr lachen, weil er selbst net geglaubt hat, dass der Hexer den Puck ihm noch von der Kelle gekratzt hat
  4. Erlacher: der einzige der mal jemanden an die Bande checken kann!!!
  5. die Tatsache dass uns Sedlak, Jarmuth und Max gefehlt haben, und wir im erten Drittel (ok, vielleicht auch dank Alleghe) trotzdem ganz gut gespielt haben
  6. Viertelfinalgegner Ritten und nicht Mailand


Flops:

  1. letzten beiden Drittel
  2. die zahmen Wölfe: ist es möglich, dass so ein Giftzwerg wie der kleine Fontanive nachdem er zuerst den Willeit ausgeschaltet hat, und danch noch so frech rumläuft, vor heimischem Publikum nicht mal eins auf die Fresse kriegt???? Der schiesst den Willeit um, und kann seelenruhig, ganz gemütlich auf die Bank fahren, ohne dass auch nur ein Puschtra ihm hinterherfährt??? Das gibts doch nicht!!! jungs, das Playoff beginnt bald, da ist nicht mehr lange zu spassen!?!?!!!!! :-( *grrr*
  3. Pichler: bitte aufwachen, so dumme 2 Minuten wie gestern...anstatt dem Körper vor den gegnerischen Stürmer zu stellen haut er ihn mit dem Stock eine drauf dass er 2 Minuten kriegt und wir gleich das nächste Tor
  4. Gallace: denkt wohl manchmal er ist wirklich zu abgebrüht, wenn er hinten mit seinen Dribblings anfängt
  5. Bergström: ok, ich will versuchen mich nicht mehr aufzuregen, schliesslich checkt er bereits das ganze jahr keinen Gegner, bin wohl zu optimistisch, das jetzt von ihm zu erhoffen
  6. Joppa Tondl: oder sollte ich ihn doch zu den Tops (aus Puschtra Sicht) stellen??? Also gewaltig der Bursche!!! Selten so einen lahmen Eishockey-Touristen gesehen!


in diesem Sinne Smilie ich hoffe auf 2 Heimspiele gegen Ritten! Und auf eine erfolgreiche Puschtrainvasion aufm Hochplateau! Und dass wir bitte endlich anfangen etwas härter zu spielen verflixxxxt!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.08 - 09:23:38 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 10:42:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.007
Fan von: HC Pustertal
Selten so ein merkwürdiges Spiel wie gestern gesehen!
1. Drittel: wahrscheinlich das beste dieser Saison, die Mannschaft spielte wie aus einem Guss und den Gegner förmlich an die Wand, wunderschöne Spielzüge und Tore - in dieser Form fürchte ich Ritten nicht!!
2. Drittel: wahrscheinlich das schlechteste der Saison, es ging rein gar nichts mehr, vor allem die Defensive eine einzige Katastrophe, Gager der einzige Lichtblick! Zu bemerken allerdings, dass wir nur mehr mit vier Verteidigern spielten.
3. Drittel: Die Mannschaft zeigt Kampfgeist und ein Aufbäumen, Defensive zwar nach wie vor schwach aber man spielt sich wieder viele Torchancen heraus und kann das Spiel fast noch umbiegen! Das Merkwürdigste dann zum Abschluss: Gager kommt nach dem Ausgleich nicht mehr aufs Spielfeld zurück, der Trainer spielt alles oder nichts (Kompliment!) und das empty net-Tor fällt, aber merkwürdigerweise war ich und scheinbar der Großteil des Publikums gar nicht unglücklich darüber, denn nun fahren wir auf den Ritten anstatt nach Mailand!
Im Gegensatz zu anderen hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft nicht gegen die unfairen Attacken von Alleghe gewehrt hat, siehe der Erlachercheck, nach dem der Alleghespieler schwer über Kreuz geschaut hat und in die Kabine verschwunden ist!

Fazit: Wenn man im Playoff mit den zurückgekehrten Jarmuth und Willeit (? weiß jemand mehr über seine Verletzung?)die Mängel in der Defensive einigermaßen ausbügeln kann und an das gestrige erste Drittel anknüpft, dann haben wir auch gegen Ritten gute Chancen, ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Samstag!
Großes Rätsel auch für mich das Verhalten und die derzeitige Verfassung von Max!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 10:45:17

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@LatinoHead

Laut Lexl war das eine Taktik um gegen Ritten zu spielen Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top