Eishockey Forum - Zukunft HC Meran

Zukunft HC Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.08 - 09:44:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte wonach Knoll Interesse hätte den HCM zu übernehmen. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren wem z.B. die Spielerberechtigungen von Ansoldi und Borgatello gehören. Dem HCB oder Knoll selber?

Wenn sie Knoll selber gehören würde das Gerücht durchaus einen Sinn ergeben... Es wäre generell interessant zu wissen ob und welche Spielerberechtigungen er hält - denke da z.B. auch an einen Florian Ramoser.
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 09:46:28 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 09:58:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@teamcanada

also sollte meran nächstes jahr A1 spielen, dann hoffe ich, dass kein meraner im hcb-trikot auflaufen wird...die sollen dann schön in meran spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:13:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich würde eher sagen meine Frage ist für beide Vereine relevant... Sollte an der Sache wirklich was drann sein wäre es auch für euch Bozner interessant zu wissen welche cartelini Knoll gehören und welche dem HCB...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:18:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@game_misconduct

....denn Boragtello soll Bozen mal ganz schön behalten....die anderen wie Huber,Ansoldis sollen wieder die Me-Bo rauffahren...auch zu Massimo,mußte man den verpflichten,war mal sicher ein guter Spieler,aber solche hat doch Bozen auch,oder sehe ich das falsch....oder war der Luca nur im Paket mit seinem Bruder zu bekommen
....denke es wird heuer ein heißer "Eishockeysommer"
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:19:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:23:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von george best:
....denn Boragtello soll Bozen mal ganz schön behalten.


Das war ja meine Frage. Gehört Borgatello dem Verein oder dem Präsidenten? Könnte mir durchaus vorstellen daß zweiteres der Fall ist. Sollte dem so sein dann deutet viel auf ein abgekartetes Spiel hin. Kann mir durchaus vorstellen daß Brunner im Zuge seines Winterschlussverkaufs die weisse E-Klasse in die Schlachthofstrasse chaufiert hat und Stall sammt Kühe zum einmaligen Sonderpreis verscherbelt hat...

Und wenn Knoll zudem noch weitere cartelini, wie eben z.B. jenen von Florian Ramoser hält dann hätte das ganze bereits ein Gesicht... Zudem würden Spieler wie Insam sicher folgen wenn die Knete stimmt denn die Spielen nicht fürs ruhmreiche Rot-Weisse Trikot...
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:25:34 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:27:22

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@game_misconduct

die cartellini von den Meraner Spielern gehören dem Knoll...
Deshalb wirst du eventuell, sollte Knoll die Mernaer Mannschaft übernehmen und eine A1 bestreiten, keine Meraner mit dem HCB Trikot sehen...

Nur eine frage, mit was für ein recht kann Meran die A1 bestreiten?
Es müsste doch immer die erste der A2 aufsteigen und die nachfolgenden Mannschaften müssten auf den Aufstieg verzichten.... Oder wie geht das?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:32:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.364
Fan von: HC Meran
Im Italienischen Eishockey ist das mit Sicherheit kein Problem. Wenn eine Mannschaft das notwendige Kleingeld hat, dann kann sie sicherlich gleich in die A1 einsteigen.

Laut Gerüchten wurde der HCM letzte Woche verkauft. Wer weiß da genaueres??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:34:07

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von emanuelbz:
die cartellini von den Meraner Spielern gehören dem Knoll...


Darüber scheint ihr euch wohl sehr sicher zu sein. Ich mir ganz und gar nicht! Smilie

[Zitat]
Original von emanuelbz:
Nur eine frage, mit was für ein recht kann Meran die A1 bestreiten?
Es müsste doch immer die erste der A2 aufsteigen und die nachfolgenden Mannschaften müssten auf den Aufstieg verzichten.... Oder wie geht das?


Die Regel besagt, dass der Sieger der A2 aufsteigen oder eine Landeshauptstadt (z. B. Varese, Como, usw.) direkt in die A1 einsteigen darf.... aber zwischen Theorie und Praxis liegen manchmal Welten. Abwarten und Tee trinken.

Der game hat sicher schon seine Vorfreude, aber wer weiss: vielleicht sind im Verkaufspaket auch die Fans mit inbegriffen. Es scheint in letzter Zeit ja Mode zu sein, alles zu verscherbeln was nicht niet und nagelfest ist. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:34:28 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:36:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Meran muß schauen,daß sie nicht total von der Seniorbildfläche verschwinden...und nicht Serie A..und einkaufen und Lizenzen tauschen oder kaufen....aber ja in Italien gibt es ja keine Eishockeygesetze...und imm Verband immer schön mit dem Wind schiffen..denn sonst werdet ihr naß und gelb Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:39:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Darüber scheint ihr euch wohl sehr sicher zu sein. Ich mir ganz und gar nicht!

ich denkle polar hat mal wieder Recht...denn die Summen für ANSOLDI u. BORGATELLO wären höchstens als Prestito,aber sicher nicht als Verkauf gedacht,überhaupt wenn man bedenkt wie alt die beiden Spieler sind und welchen Status sie haben (Nationalspieler und das Beste was in Italien auf dem "Markt" ist)

....vescherbeln...hoffe nicht auch noch den Sittnerhof,wo er doch erst so toll renoviert wurde
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:42:44 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:54:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
Der game hat sicher schon seine Vorfreude, aber wer weiss: vielleicht sind im Verkaufspaket auch die Fans mit inbegriffen. Es scheint in letzter Zeit ja Mode zu sein, alles zu verscherbeln was nicht niet und nagelfest ist. Smilie



bevor ich meran fan werde werden gagné und lala topskorer in der A1 Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:55:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von teamcanada:
Und wenn Knoll zudem noch weitere cartelini, wie eben z.B. jenen von Florian Ramoser hält dann hätte das ganze bereits ein Gesicht... Zudem würden Spieler wie Insam sicher folgen wenn die Knete stimmt denn die Spielen nicht fürs ruhmreiche Rot-Weisse Trikot...


die kann er beide gerne mitnehmen!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:56:38

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
gagné und lala topskorer in der A1 ...game dann gratuliere ich dir demnächst zur Mitgliedschaft und Fan des Hc Meran Smilie Smilie Smilie

die kann er beide gerne mitnehmen!! ....dann kann der Leo mit seiner Harley die Me-Bo rauf und runter brettern und nach dem Training noch einen Abstecher in die Therme machen.....Eishockey und Welness...das Paket spricht für Meran

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:59:42 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 11:26:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von teamcanada:
Das war ja meine Frage. Gehört Borgatello dem Verein oder dem Präsidenten? Könnte mir durchaus vorstellen daß zweiteres der Fall ist. Sollte dem so sein dann deutet viel auf ein abgekartetes Spiel hin. Kann mir durchaus vorstellen daß Brunner im Zuge seines Winterschlussverkaufs die weisse E-Klasse in die Schlachthofstrasse chaufiert hat und Stall sammt Kühe zum einmaligen Sonderpreis verscherbelt hat...

Oder hat sich Knoll schon letzten Sommer gedacht "wieso soll ich Borgatello und Ansoldi kaufen wenn ich bald Präsident von HCM werde?".

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 12:21:41

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Hauptsache A1! Und wenn das bedeutet Dieter Knoll als Präsident, auch gut. Wo soll ich unterschreiben?
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 12:21:56 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top