Eishockey Forum - Hcb-Asiago

Hcb-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.02.08 - 16:03:59

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Das heutige Spiel wird nicht leicht fuer die Boznern, die haben naehmlich gegen Asiago noch nie gewonnen; auf der "Dolomiten" habe ich gelesen (und auf hockeytime.net wurde es auch gesagt) das er nicht spielen wird wegen diese 10 minutige Strafe, schade fuer ihm...der 1000 Spieltag fuer ihn wird wohl warten muessen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 20:48:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ja es sieht schlecht aus für uns.5:0 für Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 20:58:21

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
6-1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 21:44:58

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
9 - 2

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 22:41:55

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
OK, das war jetz wirklich wieder ein Spiel mit der grossen "S"!!! Tolle Leistung von Bozen, alle Spieler haben gut gespielt (auch wenn mir der neue nicht am Auge gekommen ist).
So ein schoenes Spiel hat man in der Eiswelle schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen, schnell, schoene Tore und viele... Und jetz immer weiter so... Smilie Smilie Smilie

P.s. Morgen poste ich das Link von youtube von den letzten 10 Minuten des Spieles... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 12:17:03

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 51
Naja von wegen schönes Spiel es war ein besseres Trainig.Wie Bozen gegen einen so schwachen Gegner bisher nie gewinnen konnte, kann ich nicht verstehen. Asiago hatte null Einsatz war total schwach,deshalb man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.Will damit sagen ,das Spiel ist nicht überzubewerten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 18:44:48

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
Da geb ich dir schon recht. Aber mir kommt vor, dass der HC Bozen wieder Lust am Spielen bekommen hat und dass uns (für Eishockey und Zuschauer) ein soches Spiel mehr helfen kann als es die 2 Punkte tun. Es zählen nicht die Anzahl der Tore, sondern wie sie geschossen und v.a. gefeiert wurden (Auch wenn wirklich nicht alles 9 Tore schöne waren...).

Also nur weiter so...

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 11:52:10

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Hcb Vs Asiago

A bissele spaet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top