Eishockey Forum - Todd Elik

Todd Elik Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.08 - 12:10:57

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
in den ersten 6 Spielen bei HDD ZM Olimpija Ljubljana 12 Punkte!!!! 4 Tore 8 Assists in 6 Spielen!!! Smilie Smilie

und ich hätte sooooo gern ein Transparent für ihn gemacht, wenn er denn im Rienzstadion aufgeloffen wäre!!! *seufz*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 12:34:58

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Schode schode!!! Zum weinen... Für ihm wäre ich sogar bei jedem Training dabei gewesen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 12:51:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
mache eine große VERNEIGUNG vor diesem Spieler,nicht nur trotz seines Alters (geb. 15.04.1966) fast 42-jährig und er spielt nicht HAUDEGEN-MEISTERSCHAFT sondern noch auf einen guten Niveau...und ist ein charismatischer Spieler,für den einige Fans nur wegen ihm ins Stadion kommen,schade das er nie in Italien gespielt hat,hab ihn 2-3 in Innsbruck gesehen,einfach genial seine Präsenz auf dem Eis,zu vergleichen vielleicht mit Bob Manno.Hat mir schon in den Anfangsjahren in Langnau sehr gut gefallen und hat die Zunge am richtigen Ort sagt was Sache ist und nicht solche Schmeichler wie sie auch in Bozen waren,hätte dem Team sicher nicht geschadet solch eine Persönlichkeit zuhaben...ich sage nur das ENFANT TERRIBLE der Alpenregion...(gehört Laibach noch zu den Alpen? Smilie auch egal...)wenn es nur mehr solche Spieler gäbe,wo man sich nach Jahren noch erinnert was sie so "aufgeführt" haben.

will hier nicht die Haudegenmeisterschaft beleidigen,gel nosnbohrer... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 12:56:45 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 12:55:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.08 - 11:46:54

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
@ranger

und der hammer... er hat bisher in 6 spielen nur mikrige 6 Strafminuten erhalten!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.08 - 14:16:15

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@vanek
Hab ich auch gesehen, wirklich unglaublich!
Dieser Beitrag wurde am 24.01.08 - 14:16:30 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.08 - 20:44:59

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 118
Fan von: HC Pustertal
Smilie Ich hätte alles daran gesätzt ihn nach bruneck zu holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.08 - 08:54:48

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
Weiß jemand wie es ihm eigentlich in Laibach geht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.08 - 13:07:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Vielleicht klappts ja nächste Saison ihn nach Bruneck zu lotsen !!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.08 - 13:23:25

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 132
Fan von: HC Pustertal
In 8Spielen 6 Tore 9 Assist bei Laibach. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 08:08:50

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
mit dem Spiel gestern gegen Klagenfurt müssten es 9 Tore und 12 Assists sein!!! Gewaltig, hab das Spiel gesehen!!! Laibach hat fasenweise nur mit 2 Linien gespielt, und der "alte" Elik schießt Laibach doch mit einem Traumtor 1-0 in Führung, spielt dann einen 30-meter-Pass zum 2. Laibacher Tor von Intranuovo und in der Overtime ist er natürlich auch auf dem Eis und gibt das Assist zum 3:2 Sieg!!!

Ohne Worte, der Mann ist immer präsent, macht wahnsinnig viel Eiszeit (Herr Adduono, bitte mal etwas Nachhilfe anschauen!!!!! Smilie Smilie)

Nur glaube ich dass auch wenn wir es gewollt hätten er wahrscheinlich wohl kaum nach Bruneck gekommen wäre. Wegen wem denn auch?!?!?!?!? Geld kriegt er sicher in Laibach genug, und dort kennt er ja den Trainer gut, mit dem er in der Schweiz zusammen gespielt hat.

Übrigens: der Manager von Laibach hat im Interview gesagt dass sie keine Probleme haben mit ihm und seiner Disziplinlosigkeit; dies nur mal für alle "Schlaumeier" die vor der Saison in Bruneck den auf keinen Fall haben wollten!!! Auch wenn ein eventueller Versuch wohl nicht geglückt wäre!

TODD ELIK SUPERSTAR!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 09:54:09

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ja, der Elik hat gestern wieder mal gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist....einfach fantastisch dieser Spieler.

Und der Hammer war, daß er die ganze Verlängerung auf dem Eis war (und das mit 42 Jahren)!!!!

Da können sich andere ein Beispiel nehmen, wenn man mit Herz und Seele dabei ist!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 14:45:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
freue mich sehr für TODD ELIK einfach grandios der Typ und eben solche Vögel fehlen der Serie A auch wenn sie manchmal "Casini" machten auf dem Eis und neben dem Eis...war und ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler in der Alpenregion....

...eben der Fehler von Topa war nur das er aus beruflichen Gründen mit dem Eishockey ausgesetzt hat..sonst wäre er auch noch eine Attraktion in der Serie A...aber Todd Elik,was soll ich sagen,auch zu Bruneck...der Junge hat halt sicher auch seinen Preis...einen guten Oldtimer kriegst du auch nicht um 20.000 €...nebenbei eine Überraschung das weiterkommen von Laibach,hätte eher getippet auf 3-1 für Klagenfurt in der Serie.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 14:46:35 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 11:19:14

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
TODD ELIK SUPERSTAR----hab mir gerade nochmal das Spiel gegen den KAC angschaut, und ich kann nur sagn: UNGLAUBLICH!!! Smilie Todd is the God!!!

An den Brunecker Vorstand: Den net zu hol wor heure enkro grösste Fehler, do hobas an gewaltigen Bock gschossn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 11:24:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von vanek:
An den Brunecker Vorstand: Den net zu hol wor heure enkro grösste Fehler, do hobas an gewaltigen Bock gschossn!!!


wieso hätte elik nach bruneck wescheln sollen?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top