Eishockey Forum - RITTEN 2002/03

RITTEN 2002/03 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.08.02 - 00:48:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ich hoffe ich liege richtig mit der behauptung dass ein alter bekannter auf dem ritten eine ausländer-position bekleiden soll:
greg foster.

vielleicht kann ja stan oder ein anderer rittner mehr dazu sagen....

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 08:37:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Ja, Greg Foster ist leider im Gespräch.
Weiters im Gespräch sind auch John Kachur und Maxim Tschukanov.Hoffen wir das die beiden letzteren am Ritten bleiben.
Laut Informationen aus dem Umfeld des Vereins soll Manuel Demetz eine weitere Saison am Ritten spielen.



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 11:06:14

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Wie unser lieber Hons schon richtig bemerkt hat ist Greg Foster wieder als auslàndische Verstàrkung??? im Gespràch. Hons und Mary in der Sportbar und einige andere Rittner Gastronomen wùrden sich sicherlich ùber seine Verpflichtung freuen, da in Zeiten wie diesen ein konsumationsfreudiger Gast immer willkommen ist! Smilie

Was das Spielerische bzw. Kàmpferische anbelangt, wird der SVR mit Greg keine grossen Sprùnge in der kommenden Meisterschaft vollbringen.

Anders sieht die Sache dann schon mit Maxim oder John (oder beiden) aus. Sie haben in der letzten Saison gezeigt, was fùr ein Potenzial in ihnen steckt und wie wertvoll sie fùr eine Mannschaft (auch Charakterlich) sein kònnen.

Die Sache mit Manuel Demetz scheint Gerùchten zu folge schon so gut wie fix zu sein. Auch, dass er noch zwei Gròdner Nachwuchspieler mit im Schlepptau hat, die den Ritten ihrer Heimatgemeinde vorziehen. Mal sehen...
Ansonsten hat sich hier in Punkto Saisonsplanung noch nicht all zuviel getan.

Vielleicht wartet der Verein ja auf die Supertalente, die beim Sonice-Cup zum "Vorspielen" kommen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 11:15:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Stan:
Vielleicht wartet der Verein ja auf die Supertalente, die beim Sonice-Cup zum "Vorspielen" kommen.... Smilie


Ich glaube, Hainz wäre mit Sicherheit ein Kandidat, das Problem ist nur daß er zu viele unnötige Strafminuten kassiert :-PPPP.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 12:15:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
also doch recht gehabt...

...aber nicht nur hons und mary, auch die eine andere hupe dürfte freudensprünge machen... Smilie

ausserdem finde ich dass greg foster in einer liga wie der heurigen, auch wenn das niveau mehr als serie-B-niveau sein wird, schon ein bisschen besser heraus kommen dürfte.

john kachur ist sicher stark und halbwegs preiswert (er wurde auch in bruneck angeboten, und ist auch im erweiterten kandidatenfeld), tschukanov dürfte sicher nicht allzu billig sein.

sicher ist, daß ritten alle einheimischen kräfte zusammenbringen muss, um mit um den titel zu spielen, unabhängig wie die ausländer heissen...so zumindest sehe ich das von aussen...wie ist die meinung unserer rittner fans dazu?

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 13:36:23

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Ich persònlich bezweifle stark, dass Ritten in diesem Jahr ùberhaupt zu den Titelanwàrtern zu zàhlen ist. Ein Rang unter den ersten 5 ist meiner Meinung nach machbar aber dafùr muss noch hart gearbeitet werden.
Nichts desdo trotz freue ich mich, wieder Mannschaften wie Gròden, Kaltern und last but not least Bruneck auf dem Hochplateau bestaunen zu dùrfen.
Ueberhaupt; mit den Puschtra Hupn hat man immer noch 1-? Bier und Glùhwein getrunken...Gell Patza!!!Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.02 - 13:33:44

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Laut eurohockey.net hat Greg Foster auf dem Ritten unterschrieben. Dann wird aus Tchukanov wohl nix mehr werden.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.02 - 15:23:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
John Kachur wird ebenfalls nicht aufs Hochplateau kommen.Schade!
Dafür gibt Matthias Mair ein Comeback am Ritten, kommt von Wattens.
Neuer Trainer wird der frühere Jugendtrainer Stan Holba.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.02 - 16:26:15

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
NO COMMENT !!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.02 - 01:40:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
wenn schon "unser" stan so kommentiert (und ich schätze auch dass er den trainerposten meint), dann sage ich es auch frisch:
stan holba ist bei den spielern und einigen "insidern" alles andere als bueno supi beliebt und als fachmann angesehen....aber das sollte jetzt nicht eine garantie für misserfolg sein Smilie

patza

*oder meint stan etwa etwas anderes (frauengeschichten, die wetterlage, den sonice-cup...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.02 - 13:43:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ Patza!

Hon schun in Trainerposten gemoant, ober wos solls!!! Smilie

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich bei allen Mannschaften (soweit hier auf Sonice vertreten) etwas tut.. ich meine zwecks Saisonsvorbereitung.
Und dass sich bei den Rittnern eben noch wenig rùhrt, und wenn, dann kommt meiner Ansicht nach nicht viel dabei heraus.

Durfte man sich in der letzten Saison ùber die historische Entdeckung des Wortes "Professionalitàt" von Seiten des Rittner Vorstands (im Duden) freuen, so hart ist nun die Erkenntnis, dass die konstruktive Umsetzung derselben nicht von Langer Dauer sein konnte.

Aber man hofft halt immer wieder, und im meinem Fall seit fast 20 Jahren, dass die Kontinuitàt in einer Saison auch mal einen Sommer ùberlebt. Nix da! Smilie
Es wàre jedoch auch mòglich, dass die Truppe auch schon so gut wie steht und sich die Verantwortlichen nur bedeckt halten um die Spannung zu steigern... bei mir jedenfalls und nicht nur), àussert sich die Unterversorgung mit lokalen Hockeyneuigkeiten in hartem Stuhlgang. Smilie

Nun ja; Heute ist der 10. September. Bin gespannt, was sich in den nàchsten Wochen beim SVR regt?!
Vielleicht (oder sicher???) kann ich dann wieder an genau dieser Stelle hier weiterschreiben.........

Dieser Beitrag wurde am 10.09.02 - 13:47:07 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.02 - 13:53:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Stan

Hast heute wohl nocht nicht die Dolomiten gelesen?
Es kommt ein slowakischer Flügelstürmer namens Roman Kontsek.
Hat übrigens gute Referenzen bzw. Statistiken.
War Teamstürmer bei der Olympiade 94 u. 98 bzw. WM 97.
Klingt doch nicht schlecht?Oder?



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.02 - 14:18:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Na!!!

Die Internetseite hom se geschtern umgschtellt und iaz muass mon sich a auf der Hompage der Dolomiten als User regischtriern lossn. Passt mir gor net! Die Dolomiten in dr Druckausgobe isch leider erscht am Obend aufn Speiseplon. Smilie

Ober fein wenn sich wos tuat... wobei des an der vorhin erwàhnten bisherigen Verfohrensweise lei weanig bis gor nicht àndert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top