Eishockey Forum - Verletzungssorgen RittenSport

Verletzungssorgen RittenSport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.11.07 - 18:49:53

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Wie schauts eigentlich aus mit unseren Verletzten?
Bustreo dürfte wieder voll funktionsfähig sein nach der kleinen Verletzung....aber wie schauts mit den andern aus?
Stoff weißt du mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.07 - 21:00:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
@tirol1809

Scelfo wird wieder spielen...
Tuzzolino und Astashenko müssen glaube ich noch etwas pausieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.07 - 21:12:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
So wird es sein ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.07 - 22:21:28

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Scelfo trainiert bereits wieder und ist trotz seines ledierten Kreuzbandes einsatzbereit.

Bei Tuzzolino (ca. 2 Wochen) und Astashenko (ca. 10 Tage) wird es noch dementsprechend dauern. Die sind nach solch einer Operation (vor allem bei Tony) sicherlich nicht sofort wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Egal; bisher haben die "Echten Rittner Buam" - sprich Rottensteiner, Daccordo, Rasom, Bregenzer, Unterfrauner - einen dermassen guten Job gemacht, dass ich auch für die kommenden Matches ohne die vermeindlichen Leistungsträger zuversichtlich bin... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.07 - 02:38:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@Stan

stimmt genau!habe 3 spiele gesehen und muss sage die jungen einheimischen haben wirklich etwas drauf!Freu mich aber schon wenn Astashenko wieder spielt,sein Puls Schuss fasziniert mich Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.07 - 10:45:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Stan


und vergiss nicht die nicht echten wie Dorigatti!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.07 - 10:54:39

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 83
Fan von: Rittner Buam
ich glaub nie im Leben dass Kaspar in 10 Tagen spielen kann er kann nicht mal gerade ausgehen! Das Knie ist geschwollen und die Bewegungsfreiheit ist laut meiner Schätzung erst bei 60%. Bei Tony sieht es schon viel viel besser aus, da kann ich mir 10 Tage realistisch vorstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.07 - 12:39:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
und vergiss nicht die nicht echten wie Dorigatti!


... und Egger und Gruber...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top