Eishockey Forum - Transferplanung Bozen

Transferplanung Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.11.07 - 13:13:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Wie wär`s mit Morten Ask? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.07 - 13:14:27

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@hx

Der Verein wird ihre Entscheidung bestimmt vorher gründlich überlegt haben, die nach- und vorteile abgewogen haben und schlußendlich eine Lösung gefunden. Manchmal ist es halt auch nicht so leicht, allen es recht zu machen.
Dieser Beitrag wurde am 03.11.07 - 14:07:10 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.07 - 14:13:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von stefan251977:
@hx

Der Verein wird ihre Entscheidung bestimmt vorher gründlich überlegt haben


sicher nicht...es wurde in den letzen jahren nie etwas gründlich überlegt, sondern es wird jedes jahr falsch gearbeitet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.07 - 18:50:49

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
@game_misconduct

ach ja du hast recht, der ganzen in den letzten jahren wurden noch später verpflichtet........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.07 - 19:40:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@herbie2222

Smilie verstehe ich jetzt nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 09:33:14

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
@game_misconduct

Hier zur Veranschaulichung EINIGE (Betonung auf einige) Ausländer die während der Saison Bozen verlassen haben bzw. später hinzugekommen sind..........Dabei sind "brutalen" Jahre der Archibalds, Lawless etc. gar nicht dabei. Habe ich weggelassen um Bozen net zu brutal abzuwatschen.
ich hoffe die genannten Spieler reichen Dir. Sehr professionell wirkt das nicht wenn man nicht alles als Fan sieht.......auch vielleicht ein Grund dass sich kein Mensch mehr in Bozen mit Mannschaft identifiziert??????
Wenn ich selbst mir die Liste anschaue denk ich mir nur......Knoll Du bist der Untergang für das bisschen noch vorhandene Eishockeyfeuer in Bozen

Marco Poulsen
Jyrki Poikalainen
Teemu Viherva
Miroslav Skovira
Michel Petit
Dan Currie
Greg Bullock
John Gobbi
Lionel D`Urso
Brian Loney (auch mal später gekommen)
Peter Hasselblad
Oleg Belov
Kyle Ferguson
Andrej Andrejevski
Emilio Iovio (kommen und gegangen)
Andrej Smirnov
Rob Gaudreau
Kim Maier
Sean Basilio
Cory Laylin
Tommy Sjödin
Peter Andresson
Mario De Benedictis
Gino Cavallini
Carmine Vani (auch öfters)
Duane Dennis
Troy Binnie
Glenn Andersson
Ramil Yuladshev
Silvain Turgeon
Reeen Stocco
Daniel Marois
Bruno Zarillo (ein paar Mal zu Play Offs)
Mike und Drew Omiccioli (sind auch ein paar Mal gekommen und gegangen)
Scott Beattie (ebenso ein paar Mal)
Patrice Tardiff
Björn Leonhardt
Joe Dezainde
Jeff Sebastian
Fredrik Näsvall
Matthias Bossom
Daniel Fernholm
James Black
Deron Quint
Jamie Lundmark (NHL Lookout)
Eric Belanger (NHL Lookout)
Peter Schäfer (NHL Lookout)
Mark Dutiaume
Grigorijs Pantelejeves
Mikko Purontakanen
Rob Zamuner
Dominic Forget
Buddy Smith
Jordan Krestanovich
Sergej Naumovs
Jonathan Coleman
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 12:23:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@herbie2222

ja gut wenn du jetzt jeden spieler auflistest, der 5 spieltage zu spät verpflichtet wurde oder einen verletzten ausländer ersetzt hat oder als verstärkung für ein turnier geholt wurde, dann findest du wohl bei jeder A1 mannschaft genug spieler, oder? Smilie Smilie

aber es stimmt schon im prinzip hast du ja recht, man sollte nicht jedes jahr neue ausländer einkaufen, da sicher ein paar darunter waren, die gerne in bz geblieben wären und die auch eine gute saison gespielt haben

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 16:28:06

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Unglaublich wie negativ ihr alle eingestellt seid. Alles schwarz sehen und andauernd das negative unterstreichen.
Risultat: am Ende der Diskussion ist alles eine Katastrofe.
Mal einige positive argumente:

Bozen hat oft den Titel geholt, in Alpenliga sehr gut mitgehalten und oft die stärksten Spieler nach Italien geholt.

Nicht nur alles negativ und katastrofal sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 16:33:20

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Jury

zumindest einen Bozner Fan hat K.... noch nicht die Laune vers....t!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 16:38:23

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Jury




oh, jury
danke für deine aufmunternden u. motivierenden worte, aber ich warte seit 2000 auf den gewinn der meisterschaft und nach dem "gruselspiel" vom donnerstag befürchte ich, dass ich noch länger warten muss. trotz der besten spieler
(aber halt nur auf dem zettel)

aber wie du sagst: "alles ist schön und wird gut"









0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 17:07:00

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@hx


oh mein gott, was müssten wir im Pustertal sagen, wir haben noch nie eine Serie A Meisterschaft gewonnen, müssten wir uns deshalb gleich erschiessen? oder sagen, wir warten schon seit jeher auf den Gewinn. Smilie
Hexer wenn ich dich wäre, würde ich eine Pistole nehmen, im falle wenn´s heuer nicht klappen würde, klar im ironischem Sinne gemeint. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.07 - 17:11:43 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 17:20:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@stefan251977

bozen ist nicht pustertal...du kannst inter oder juve auch nicht mit fiorentina vergleichen oder?? ihr seit mit dem 8 platz zufrieden, wenn es der 6.platz wird dann sehr schön und wenn ihr es ins halbfinale schaffen solltet, dann wäre das wohl seit langem das beste was dem hcp passieren könnte...in bozen hängen die maßtäbe ein wenig anders...und bei den spieler die bozen hat auch zurecht denke ich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 17:21:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Jury

keiner streiten die vergangenheit ab, ich habe sehr viele schöne spiele in der palaonda gesehen, viele siege und viele triumphe aber so wie es bis jetzt aussieht muss man leider wieder schwarz sehen...aber ich lasse mich auch eines besseren belehren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.07 - 08:42:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Weils ja eignetlich über die Transferplanug des HCB geht, würde ich DIESEN Spieler vorschlagen! Geanau sowas würden wir brauchen!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.07 - 09:06:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Alywer

spielt der heuer nicht schon in der schweiz?

er wurde in zürich entlassen Smilie also dann wäre er ja wirklich eine überlegung wert...
Homepage Zürich
Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 09:08:22 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top