Eishockey Forum - Ritten - Bozen

Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.10.07 - 09:10:20

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Das wird sicher super Spiel, die 2 zur Zeit wohl besten Mannschaften treffen aufeinander. Gutes Spiel und möge der bessere gewinnen. Sehe Ritten im Vorteil und die Zuschauer werden, wie gewohnt sportlich versteht sich, Bozen aus dem Eisring schreien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 09:13:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Welche Zuschauer meinst du ?? Bozner kommen ja kaum welche, und wenn dann sind es die Überetschner ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 09:34:17

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
....mit Bozner hab ich die Mannschaft gemeint...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 10:06:32

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich sehe bozen einwenig favorisiert da ritten ein spiel mehr in dieser woche bestreitet, zudem kann ich mir vorstellen dass die linien im ersten drittel einwenig durcheinander sein werden, mit der rùckkehr tudins werden die linien sicher neu zusammengestellt(weiss aber nicht in wie fern das die spieler aus dem konzept bringt!)
ich tippe wieder auf die horrorlinie vom letzten jahr: tudin-bustreo-tuzzolino und die zweite linie wird wohl noch stàrker werden im laufe der saison(oder vill. jetzt schon) matther-smith-olson aber wo wird dorigatti spielen???in der dritten linie mit rottensteiner, daccordo oder rasom...??
da muss der tainer fast mit 4 linien spielen oder??
auf ein tolles faiers spiel.......mit rittner punktegewinn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 11:01:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Welche Zuschauer meinst du ?? Bozner kommen ja kaum welche, und wenn dann sind es die Überetschner ! Smilie


wenn die 30-40 kommnen die in Cortina waren dann gibt es Krach genug....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:00:40

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Taimer Linien baschgeln Smilie

Tuzzolino - Tudin - Dorigatti
Smith - Matther - Olson
Scelfo - Bustreo - Daccordo

vierte Linie glaube ich wird keine spielen, sondern Einwechslungen mit Rottensteiner, Rasom gemacht

Ergebnis: 3 zu 1 für Ritten (emptynetgoal) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:24:29

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Adey Bustreo in die erste Linie neben Tudin und Tuzzolino stellen könnte und Dorigatti mit Daccordo und Scelfo stürmen lässt. Ich finde, dass Bustreo gut in diese Linie passt. Ritten verfügt über eine überaus ausgeglichene Mannschaft und jede Linie wird gefährlich für den Gegner, wenns läuft. Doch wie sie auch spielen, ich hoffe auf eine gute Leistung und einen Punkt, nein, doch lieber zwei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:25:50

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
denke auch dass es sehr spannend und anpp wird, auch wenn mather und erstmals tudin mit von der partie sind. von tudin wird man sich im ersten spiel wohl noch keine wunder erwarten können, obwohl er ja den großteil der mannschaft schun kennt und wenn er mit tuzzolino in der linie stürmt, wird das zusammenspiel noch vom letzten jahr wohl hoffentlich auch noch klappen, auch wenn sie heuer noch nicht zusammen trainiert haben.
wäre schön wenn ihm im ersten spiel so ein einstand gelingt wie danel olsson in bruneck.
hoffe auch dass die jungen, lex und matteo auch ordentlch eiszeit bekommen.

mein tipp ähnlich wie von FACE, sage auch ein knappes ergebnis, 3:2 für ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:28:08

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Face:
Taimer Linien baschgeln Smilie

Tuzzolino - Tudin - Dorigatti
Smith - Matther - Olson
Scelfo - Bustreo - Daccordo

vierte Linie glaube ich wird keine spielen, sondern Einwechslungen mit Rottensteiner, Rasom gemacht

Ergebnis: 3 zu 1 für Ritten (emptynetgoal) Smilie


Tuzzolino - Tudin - Dorigatti
Scelfo - Smith - Olson
Bustreo - Mather - Daccordo/Rottensteiner

diese linien würde ich vorschlagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 19:36:48

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von cheechoo:
Tuzzolino - Tudin - Dorigatti
Scelfo - Smith - Olson
Bustreo - Mather - Daccordo/Rottensteiner

diese linien würde ich vorschlagen...

denke auch dass sie so aussehen werden....
Dieser Beitrag wurde am 10.10.07 - 19:40:35 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 19:47:26

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Wünsche mir ein tolles spiel mit vielen torchancen, dass 4:3 für bozen ausgeht mit 3 toren von dorigatti Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 19:57:18

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
und ich wùnsche mir ein 10:4 fùr ritten sodass auch die rittner euch bozner "awia pflanzn" kennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 20:43:13

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:
und ich wùnsche mir ein 10:4 fùr ritten sodass auch die rittner euch bozner "awia pflanzn" kennen.


ha ha ha... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 10:01:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Wird sicher ein ausgeglichenes taktisches Spiel werden und ich denke soviel Tore werden wir nicht zu sehen bekommen..
Tippe auf ein 2-2
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 11:46:51

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 83
Fan von: Rittner Buam
@august m. d. zipfelmütze


Er kennt den Grossteil der Mannschaft ??? Wenn laut eurer Linien lai 4 vom letzten Jahr no spielen ? Isch sell net awia wianig ?
I glab er werd in erschten Spiel auf Grund der Reisestrapazen net viel zoagen (kennen).
I tipp 2-2 oder ach decht 3-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top