Eishockey Forum - Eintrittspreise

Eintrittspreise Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.08.07 - 09:26:56

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Auf der Sterzinger Homepage wurden die Eintrittspreise für die heurige Saison bekanntgegeben. Der Eintritt für ein Spiel während der regular season kostet demnach stolze 10 Euro. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig überzogen für die A2. Wie sieht die Preispolitik bei anderen Vereinen der A2 aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 10:13:12

hannes.23 ist im Moment nicht auf sonice.ithannes.23
SIM an hannes.23 schickenE-Mail an hannes.23 schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 22
Wenn das stimmt... unglaublich. Smilie
Wieder keine Ermäßigungen für Studenten usw...
Da zahle ich in Innbruck als Student für einen Stehplatz weniger, habe eine Bombenstimmung in der Halle und sehe ein um viele Klassen besseres Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 11:24:47

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Werde mir wieder die Saisonskarte zulegen (130 € - auch nicht gerade günstig aber wenn sie bis ins Finale kommen Smilie Smilie Smilie wo eine Einzelkarte dann 15 € kostet müßte sie sich rentiert haben)

Aber 10 € für eine Einzelkarte das ist schon ein Witz, vor allem für das in der A2 oft gebotene Zeitlupenhockey.

Zum Vergleich:
Serie A HC Bozen: 12 € (billigste)
DEL - Frankfurt Lions: Stehtribüne: 15 € (11 € für Studenten)
AC Milan: 11 € (3 anello - campionato)
Dieser Beitrag wurde am 31.08.07 - 11:31:20 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 11:31:48

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Gegen die 130 € für das Abo (inkl. ALLE Spiele) kann man nichts sagen. Werd ich sicher auch nehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 11:37:32

Manny ist im Moment auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.365
Fan von: HC Meran
In Meran sind die Preise glaube ich identisch. Finde den Abo-Preis auch ok, aber 10 Euro pro Spiel für dieses Zeitlupenhockey ist wirklich zu viel. Mir kanns ja egal sein, schaue mir eh nur die A1 an, aber trotzdem. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.07 - 11:37:50 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 15:12:40

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Ma come Abo preis ist OK ?
Per vedere cosa ?
I bambini !
Manny vai in pensione
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 15:16:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Thom:
Ma come Abo preis ist OK ?
Per vedere cosa ?
I bambini !
Manny vai in pensione


Smilie Smilie
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 15:22:16

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
[Zitat]
Original von Manny:
In Meran sind die Preise glaube ich identisch. Finde den Abo-Preis auch ok.


nun ja, 130 euro für einen verein, der keine mannschaft hat, ist recht happig.
ich schau mir die meraner in eppan an, da kann man nebenbeia bierl trinken und a würstl essn. in meran darf man gerade mal atmen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 16:11:36

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Eppan bezahlt man 8 € oder als Mitglied ( Karte kostet 10 € ) pro Spiel 5 €. Abo für die ganze Saison kostet 100 €.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 16:55:31

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
[Zitat]
Original von Snorre:
Eppan bezahlt man 8 € oder als Mitglied ( Karte kostet 10 € ) pro Spiel 5 €. Abo für die ganze Saison kostet 100 €.

Diese Preise sind glaub ich nicht ganz richtig...

wenn`s mich nicht täuscht, hab ich gelesen, dass die Mitgliedskarte 15€ und die Saisonskarte 120€ kostet... die Preise für die einzelnen Spiele müssten stimmen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 19:39:56

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
Bei uns war das abo bei 100 Euri letzte Saison, wenn es heuer 130 Euros werden, ist es ein zuschlag von über 20% !!??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 19:42:15

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Allora noi gardenesi siamo gli unici che paghiamo l abbonamento 100 euro... Smilie
l entrata da noi costa 9 euro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 20:45:25

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
KALTERN:
"Mit 100 Euro bei allen Heimspielen der A2 + C-Mannschaft kostenloser Eintritt."
Also Saisonkarte 100€
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top