Eishockey Forum - Meran 07/08: wie stark ist das Team?

Meran 07/08: wie stark ist das Team? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.08.07 - 15:37:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chris084:
Stimmt, wenn man sich das Team wie es auf der HOmepage steht ansieht fehlen da mindestens:

1 Tormann
1 Verteidiger
2 Stürmer

um überhaupt eine Mannschaft mit 3 Linien zu haben.

Wenn man dann bedenkt, dass sich auch noch ein Spieler verletzten könnte oder gesperrt sein wird... dann gute Nacht!

Dieses Team ist um einiges schwächer als der HC Bozen Future im Vorjähr! Und dazu kommt noch dass heuer Mannschaften wie Kaltern, Valpe oder Eppan besser einzuschätzen sind wie im Vorjahr.

Sieht ganz schön düster aus für die Passerstadt! Smilie


Und Future hatte immerhin auch noch 3 Auslaender, inkl. Stampfer, Martini, Jan Mair,Pircher, Comencini usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 15:40:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
glaube auch, dass es wnig sinn macht, solch eine mannschaft ins rennen zu schicken, da hat ja die serie c mannschaft des ev bozen die besseren spieler Smilie Smilie

glaubt ihr, dass der neue trainer überhaupt weiss auf was er sich da eingelassen hat???

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 15:46:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaube auch, dass es wnig sinn macht, solch eine mannschaft ins rennen zu schicken, da hat ja die serie c mannschaft des ev bozen die besseren spieler Smilie Smilie


die mannschaft wird ins rennen geschickt weil so die rechte auf die spieler nicht verloren gehen. das ist der einzige grund!


Dieser Beitrag wurde am 29.08.07 - 15:46:55 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:01:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
die mannschaft wird ins rennen geschickt weil so die rechte auf die spieler nicht verloren gehen. das ist der einzige grund!


verstehe...also wenn man heuer keine seniorenmannschaft auf die beine gestellt hätte, dann wären ansoldi, lutz, tragust, borgatello...in besitz ihres cartellino gekommen ohne etwas zu zahlen (oder der verein der sie verpflichtet hat hätte das cartellino gratis übernommen)???

hätte eine einschreibung in die Serie C U26 nicht auch genügt um die spielerrechte zu behalten??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:05:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von game_misconduct:
verstehe...also wenn man heuer keine seniorenmannschaft auf die beine gestellt hätte, dann wären ansoldi, lutz, tragust, borgatello...in besitz ihres cartellino gekommen ohne etwas zu zahlen (oder der verein der sie verpflichtet hat hätte das cartellino gratis übernommen)???

hätte eine einschreibung in die Serie C U26 nicht auch genügt um die spielerrechte zu behalten??


nein, die einzige möglichkeit war serie a2 zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:14:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
nein, die einzige möglichkeit war serie a2 zu spielen.


danke..verstehe...also komplette verarschung für die fans, die restlichen spieler (auch wenn viele danach kaum mehr A2 spielen werden) und ich denke auch für den neuen trainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:18:06

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen

Sieht ganz schön düster aus für die Passerstadt! Smilie


düster?? es hat den anschein dass in meran die lichter ausgehen, bevor die meisterschaft überhaupt losgeht.

die meraner fans müssen sich auf eine stockdunkle meisterschaft vorbereiten, die sogar mit einer schließung des spielbetriebes am ende der saison enden kann. denn ein solcher ausverkauf deutet stark auf dieses horrorszenario hin.

grüße vom hexer



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:33:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von game_misconduct:
danke..verstehe...also komplette verarschung für die fans,


das ist ja gar keine neue situation für uns, wir sind doch schon vom letzten Jahr gewohnt.

Dieser Beitrag wurde am 29.08.07 - 16:33:36 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:41:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
das ist ja gar keine neue situation für uns, wir sind doch schon vom letzten Jahr gewohnt.



und ich befürchte, dass bei einem verein, der heuer ja fast zu sehr kauffreudig ist, etwas ähnliches passieren könnte

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:47:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
und ich befürchte, dass bei einem verein, der heuer ja fast zu sehr kauffreudig ist, etwas ähnliches passieren könnte


Wird es auch.....das ist das letzte Kraehen vor dem bitteren Ende...!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 16:52:26

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
[Zitat]
Original von hx:
und ich befürchte, dass bei einem verein, der heuer ja fast zu sehr kauffreudig ist, etwas ähnliches passieren könnte


Smilie sorry, versteh nicht ganz, wen du meinst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 17:41:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hx:
und ich befürchte, dass bei einem verein, der heuer ja fast zu sehr kauffreudig ist, etwas ähnliches passieren könnte


glaube ich nicht...in bozen wird es noch viele jahre eishockey geben!! ob mit oder ohne knoll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.07 - 19:25:27

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:
so ungefähr sehe ich es auch...allerdings ist die frage, ob denn brunner diese saison (sportlich gesehen) nicht wirklich sch...egal ist...

ich bleibe dabei: das wichtigste wäre es jetzt mit einem neuen führungsteam und neuem präsident mit der arbeit zu beginnen! also wenn ich ein meraner wäre, ich würde brennen vor motivation, denn bei null starten würde eine neue epoche bringen mit neuen (bescheidenen) möglichkeiten!

Smilie


Ja, die Preisfrage. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der Vorstand ein mögliches Debakel einfach so hin nimmt. Finanzen sparen hin oder her.

Dass sich der Präsident zum JETZIGEN Zeitpunkt (von neuen Führungskräften) reinreden lässt, bezweifle ich auch (und noch mehr bezweifle ich, dass sich gewissen Leute im Büro was sagen lassen Smilie Smilie Smilie).

Was Patza sagt, ist alles richtig, nur scheint mir der HCM heuer wie die Katze zu sein, die sich in den Schwanz beißt. Mal schauen was der Winter bringt. Ich glaub sowieso an keine der Aussagen (Interview hin/her) mehr. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top