Eishockey Forum - Kader Ritten Sport

Kader Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.08.07 - 14:50:57

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Tor: Frederic Cloutier Josef Niederstätter
Abwerh: Alexander Egger Ingemar Gruber Fritz Ploner
Klau Ploner Markus Hafner Benjamin Bregenzer
Jan Vodrazka Kaspars Astashenko
Sturm: Paulo Bustreo Dan Tudin Tony Tuzzolino
Matteo Rasom Lorenz Daccordo Josh Olson
Matthias Fauster Shawn Mather Toni Senn
Mark Smith Thomas Unterfrauner Emanuel Scelfo
Alexander Rottensteiner
Trainer: Paul Aday



Denke die heurige Rittner Mannschaft ist stärker als die vom letzten Jahr. Was sagt ihr dazu, wie weit kann diese Mannschaft kommen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 15:39:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tuzzolino:
Tor: Frederic Cloutier Josef Niederstätter
Abwerh: Alexander Egger Ingemar Gruber Fritz Ploner
Klau Ploner Markus Hafner Benjamin Bregenzer
Jan Vodrazka Kaspars Astashenko
Sturm: Paulo Bustreo Dan Tudin Tony Tuzzolino
Matteo Rasom Lorenz Daccordo Josh Olson
Matthias Fauster Shawn Mather Toni Senn
Mark Smith Thomas Unterfrauner Emanuel Scelfo
Alexander Rottensteiner
Trainer: Paul Aday



Denke die heurige Rittner Mannschaft ist stärker als die vom letzten Jahr. Was sagt ihr dazu, wie weit kann diese Mannschaft kommen???


wenn alles passt kann diese mannschaft sehr weit kommen...mit vodrazka und astashenko auch hinten koerperlich sehr stark...die neuen scheinen mir alles gezielte verstaerkungen zu sein die sich mit dem rest der mannschaft vom vorigen jahr bestens integrieren koennen..
mein fazit.....ritten ist heuer mein geheimtipp..

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 15:43:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ritten wird auch heuer wieder vorne mitspielen, allerdings sehe ich (noch) einige Defizite in der Verteidigung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 16:08:04

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Ritten wird auch heuer wieder vorne mitspielen, allerdings sehe ich (noch) einige Defizite in der Verteidigung....


besser als letzte saison scheint sie mir allemal zu sein......
bitte eine kurze erklärung zum (noch)????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 16:18:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Stärker als im letzten Jahr sind die Rittner in jedem Fall, aber das sind heuer auch die meisten anderen Teams...das noch bezieht sich auf Vodrazka und den Letten, denn bei denen habe ich meine Zweifel, ob die einschlagen werden (Vodrazka wegen seiner Schlagsüchtigkeit und der Lette wegen seiner Vorgeschichte)...aber das ist nur eine subjektive Einschätzung und ich kann mich täuschen, da ich diese 2 Spieler auch nur vom Papier her kenne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 16:44:20

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Stärker als im letzten Jahr sind die Rittner in jedem Fall, aber das sind heuer auch die meisten anderen Teams...das noch bezieht sich auf Vodrazka und den Letten, denn bei denen habe ich meine Zweifel, ob die einschlagen werden (Vodrazka wegen seiner Schlagsüchtigkeit und der Lette wegen seiner Vorgeschichte)...aber das ist nur eine subjektive Einschätzung und ich kann mich täuschen, da ich diese 2 Spieler auch nur vom Papier her kenne...


hat man dem lexl a gehirnwäsche verpasst, so "angenehme" posts werden in letzte zeit immer häufiger!!! Smilie Smilie

ich denke ritten wird heuer ein sehr sehr unangenehmer gegner, tuzzolino halten können, der jede gegnerische mannschaft auf die palme bringt, in der verteidigung einen verpflichtet der den tuzz dazu noch ordentlich verteidigen kann!!! da wird heuer schwer punkte holen, zumal sie gegen uns nicht nur 100% spielen, sondern 150!!!

ist die mannschaft heuer finanziell teurer als letztes jahr? denke wohl oder? wenn nicht dann würd ich allen präsidenten die scouts (falls man di so nennen soll) von ritten sport vorschlagen! haben da ja immer ein händchen!

grüße
Dieser Beitrag wurde am 20.08.07 - 16:44:52 von dezwo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 16:54:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dezwo:
hat man dem lexl a gehirnwäsche verpasst, so "angenehme" posts werden in letzte zeit immer häufiger!!! Smilie Smilie




Ich war in den Ferien auf Wallfahrt in Heilig Geist nahe Prettau und bin anschliessend dem Verein STAY WELL-ON-SONICE beigetreten, einer Vereinigung, die sich für die Erhaltung der gediegenen Sprache auf Sonice und der Förderung von sinnvollen Kommentaren und Posts einsetzt.
Präsident ist Dr. Hainz Piloly, Kassier Gianpaolo Harry und Pressesprecher Patza Brodeur!

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 17:25:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
löscht sich da jemand die eigenen postings Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.07 - 17:25:44 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 17:26:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von game_misconduct:
löscht sich da jemand die eigenen postings Smilie Smilie Smilie


Hast du ein Problem damit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 17:28:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hast du ein Problem damit?


schlecht aufgelegt heute?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 17:45:08

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Wie schon vormals geschrieben, schickt Ritten Sport meiner Meinung nach eine gute Mannschaft ins Rennen. Logischerweise muss sich die Verteidigung erst beweisen, schlechter als die vorjährige kann sie aber auf keinen Fall sein (kann ich halt nicht glauben). Von Überraschungsmannschaft kann nach zwei guten Saisonen auch nicht mehr die Rede sein. Ich hoffe halt, das wir unter den ersten vieren kommen, dazu gehört aber auch Glück (keine Verletzungen und und und ...) dann wärs wieder ne perfekte Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 20:08:00

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich denke die rittner mannschaft ist heuer sehr kompakt aufgestellt.......die abwehr dùrfte ganz gut sein wenn man die stats der spieler ansieht...dazu kommen noch egger und gruber Smilie .....
der sturm kònnte heuer die stàrke rittens werden....wenn tudin und tuzzolino an ihre leistungen der playoffs anschliessen kònnen, dann werden zwei sehr starke sturmreihen und eine gute dritte linie die gegner in atem halten kònnen....den schwachpunkt sehe ich, dass ritten wie letztes jahr mit dem tormannduo "zockt".....es ist schon einwenig riskannt wenn man bedenkt dass sich cloutier verletzen kònnte und dann niederstàtter das tor hùten wird.....hmmm das kann auch gewaltig in dei hose gehen...

fazit: super rittner mannschaft die ohne verletzungen sehr weit kommen kònnte.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 20:31:31

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pipo:
ich denke die rittner mannschaft ist heuer sehr kompakt aufgestellt.......die abwehr dùrfte ganz gut sein wenn man die stats der spieler ansieht...dazu kommen noch egger und gruber Smilie .....
der sturm kònnte heuer die stàrke rittens werden....wenn tudin und tuzzolino an ihre leistungen der playoffs anschliessen kònnen, dann werden zwei sehr starke sturmreihen und eine gute dritte linie die gegner in atem halten kònnen....den schwachpunkt sehe ich, dass ritten wie letztes jahr mit dem tormannduo "zockt".....es ist schon einwenig riskannt wenn man bedenkt dass sich cloutier verletzen kònnte und dann niederstàtter das tor hùten wird.....hmmm das kann auch gewaltig in dei hose gehen...

fazit: super rittner mannschaft die ohne verletzungen sehr weit kommen kònnte.....

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehr gute Einschätzung pipo. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 23:53:12

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pipo:
ich denke die rittner mannschaft ist heuer sehr kompakt aufgestellt.......die abwehr dùrfte ganz gut sein wenn man die stats der spieler ansieht...dazu kommen noch egger und gruber Smilie .....
der sturm kònnte heuer die stàrke rittens werden....wenn tudin und tuzzolino an ihre leistungen der playoffs anschliessen kònnen, dann werden zwei sehr starke sturmreihen und eine gute dritte linie die gegner in atem halten kònnen....den schwachpunkt sehe ich, dass ritten wie letztes jahr mit dem tormannduo "zockt".....es ist schon einwenig riskannt wenn man bedenkt dass sich cloutier verletzen kònnte und dann niederstàtter das tor hùten wird.....hmmm das kann auch gewaltig in dei hose gehen...

fazit: super rittner mannschaft die ohne verletzungen sehr weit kommen kònnte.....


was macht dann pustertal (ploner), fassa (favre), alleghe (moretti), asiago (lobbia), cortina (alberti), pontebba (dell`olio) mit den tormännern???? außer bozen und mailand kann oder will sich halt keiner eine nummer 1b leisten.
ich persönlich finde das auch gut so.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 16:44:08

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von Dan17:
was macht dann pustertal (ploner), fassa (favre), alleghe (moretti), asiago (lobbia), cortina (alberti), pontebba (dell`olio) mit den tormännern???? außer bozen und mailand kann oder will sich halt keiner eine nummer 1b leisten.
ich persönlich finde das auch gut so.....


ja, aber um weit zu kommen, kònnen sie sich in der hinsicht keine verletzung leisten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top