Eishockey Forum - max ansoldi zum hcb?

max ansoldi zum hcb? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.08.07 - 16:33:15

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
quelle hcm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.08.07 - 17:06:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wird wohl so sein Smilie Smilie Er wird s noch mal versuchen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.08.07 - 17:18:36

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
quelle hcm


Wer hat das geschrieben ? Ich bin nicht sicher........Alessandro Manzoni oder Dante Alighieri....... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.08.07 - 18:49:34

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Vostrikov:
Wer hat das geschrieben ? Ich bin nicht sicher........Alessandro Manzoni oder Dante Alighieri....... Smilie Smilie Smilie Smilie


Du wirst lachen. Das ist mehr als nur ein Gerücht... und soll schon fast sicher sein. Die Unterschrift wird in wenigen Tagen erwartet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 00:18:35

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
wos tuat er nor sem????
nebm sein bruador auf dor bonk sitzn und ihm die wosserflosche gebm........... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 11:39:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
@DAN17 Woasch wos i mi frog, wos du in den Forum do tuasch. Mehr als Bledsinn schreibn isch vn deiner Tastatur bis iaz nou net kemmen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 13:00:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ Manny, ich würd s nicht so sagen Manny !! Etwas Schmäh kommt schon momentan, war aber "sicher" nicht immer so !!

Wenn der Max den Sprung schafft - ich würd s ihm wünschen !!

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 13:38:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
naja in dem alter und in der frage ob es in bozen bzw in der serie A klappt würde ich nicht von "schaffen" reden, sondern eher vom "kurve kratzen"...
die frage bleibt wohin bozen mit den ganzen sürmern will, oder ob denn fast keine echten ausländer mehr verpflichtet werden.

hypothese: bozen spielt die regular season mit nur 3,4 lizenzspielern um dann kurz vor playoffbeginn den "squadrone" erst so richtig zu bauen...(kennen wir ja schon in der serie A diese "taktik"!)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 16:15:59

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Manny:
@DAN17 Woasch wos i mi frog, wos du in den Forum do tuasch. Mehr als Bledsinn schreibn isch vn deiner Tastatur bis iaz nou net kemmen. Smilie

nor nimmsch amol pittis, anso, r.ramoser, zisser, walcher und faggioni (sog jo olle dassor bleib) und nor kemmen no 3-4 ausländer, nor sein sell schun 9-10 stürmer und die omiciolis amol aweckglossen. meiner meinung isch er grod amol gleich guat wia a walcher, also geats umen 10ten stürmer und die 4te linie. lei dor herr mckay werrt sein gonzes hockeylebm nia mit 4 linien spieln, also frog i mi wos er do tuat und wos des soll.
lei weils a meraner isch und enk enkre situation auf di nervn geat und mito sem und mito do, lei dor brunner isch dor schuldige. des isch net insor problem und deswegen isch net olls glei a scheiss wenn amol jemond epas ondors schreib, als des wos dir bzw. enk passt.
meine meinung isch des, dass der wechsel a blödsinn isch und ihn net vorstian tat und sell isch glabi gor net so obwegig, also werr is a schreibm terfn.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.08.07 - 21:35:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Dan17:
nor nimmsch amol pittis, anso, r.ramoser, zisser, walcher und faggioni (sog jo olle dassor bleib) und nor kemmen no 3-4 ausländer, nor sein sell schun 9-10 stürmer und die omiciolis amol aweckglossen. meiner meinung isch er grod amol gleich guat wia a walcher, also geats umen 10ten stürmer und die 4te linie. lei dor herr mckay werrt sein gonzes hockeylebm nia mit 4 linien spieln, also frog i mi wos er do tuat und wos des soll.
lei weils a meraner isch und enk enkre situation auf di nervn geat und mito sem und mito do, lei dor brunner isch dor schuldige. des isch net insor problem und deswegen isch net olls glei a scheiss wenn amol jemond epas ondors schreib, als des wos dir bzw. enk passt.
meine meinung isch des, dass der wechsel a blödsinn isch und ihn net vorstian tat und sell isch glabi gor net so obwegig, also werr is a schreibm terfn.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Bin sonst ja weiß Gott nicht immer Deiner Meinung, aber bei diesem Posting stimme ich Dir voll zu.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.07 - 08:45:49

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Dan17:
nor nimmsch amol pittis, anso, r.ramoser, zisser, walcher und faggioni (sog jo olle dassor bleib) und nor kemmen no 3-4 ausländer, nor sein sell schun 9-10 stürmer und die omiciolis amol aweckglossen. meiner meinung isch er grod amol gleich guat wia a walcher, also geats umen 10ten stürmer und die 4te linie. lei dor herr mckay werrt sein gonzes hockeylebm nia mit 4 linien spieln, also frog i mi wos er do tuat und wos des soll.
lei weils a meraner isch und enk enkre situation auf di nervn geat und mito sem und mito do, lei dor brunner isch dor schuldige. des isch net insor problem und deswegen isch net olls glei a scheiss wenn amol jemond epas ondors schreib, als des wos dir bzw. enk passt.
meine meinung isch des, dass der wechsel a blödsinn isch und ihn net vorstian tat und sell isch glabi gor net so obwegig, also werr is a schreibm terfn.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


Jo Dan... hoffentlich kriagsch koan Herzkasper wenndi so fest aufregsch!;-)
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.07 - 08:48:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Dan17:
meiner meinung isch er grod amol gleich guat wia a walcher, also geats umen 10ten stürmer und die 4te linie. lei dor herr mckay werrt sein gonzes hockeylebm nia mit 4 linien spieln, also frog i mi wos er do tuat und wos des soll.

wenn mckay einen max ansoldi im team haben will, dann teilt er vielleicht deine meinung über ihn nicht, oder?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.07 - 08:51:24

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
hab auch gehört dass er mit bozen einen vorvertrag hat....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.07 - 08:52:31

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ach ist das schön!
Noch ein Meraner im Bozner Dress Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.07 - 09:18:14

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Der fehlt uns gerade noch !!! Haben wir keinen mehr der mit der Zamboni fàhrt?? Smilie Smilie

Gruss Hj62

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top