Eishockey Forum - Florian Ramoser und Stefan Zisser bestätigt

Florian Ramoser und Stefan Zisser bestätigt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.07 - 12:16:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Beide Spieler wurden vom HCB bestaetigt bzw. haben fuer den HCB unterschrieben.....
jetzt fehlen noch die Bestaetigungen von Faggioni, Dorigatti, Roland Ramoser, Peruzzo und Mantovani...was die Einheimischen betrifft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 12:29:00

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

Registriert seit: Juni 2006
Posts: 81
Fan von: HC Meran
Es könnte doch gut möglich sein, dass Peruzzo und Mantovani, sowie Avancini (der in Bozen sicherlich zu schwach ist) zum Farmteam nach Meran abgegeben werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 14:00:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
Beide Spieler wurden vom HCB bestaetigt bzw. haben fuer den HCB unterschrieben.....
jetzt fehlen noch die Bestaetigungen von Faggioni, Dorigatti, Roland Ramoser, Peruzzo und Mantovani...was die Einheimischen betrifft...


Soeben mit Faggioni gesprochen und er hat mir zugesichert er ist sich bereits mit Bozen einig!
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 14:25:10 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 14:25:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Slappy:
Es könnte doch gut möglich sein, dass Peruzzo und Mantovani, sowie Avancini (der in Bozen sicherlich zu schwach ist) zum Farmteam nach Meran abgegeben werden. Smilie


Koennte sein obwohl Mantovani sicher das Potenzial hat um in der A-2 zu spielen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 14:26:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Koennte sein obwohl Mantovani sicher das Potenzial hat um in der A-2 zu spielen......


A-1 wollte ich natuerlich sagen - sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 16:12:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Soeben mit Faggioni gesprochen und er hat mir zugesichert er ist sich bereits mit Bozen einig!


an diesem fakt allein dürfte es aber net liegen, wenn ich das richtig verstanden habe oder? lewis weiss sicher mehr... :-)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 16:14:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
an diesem fakt allein dürfte es aber net liegen, wenn ich das richtig verstanden habe oder? lewis weiss sicher mehr... :-)


ich glaube bei faggioni gibt es ein problem mit dem "prestito" ...denke fassa will mehr geld...

oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 16:56:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich glaube bei faggioni gibt es ein problem mit dem "prestito" ...denke fassa will mehr geld...

oder??


.... stellt euch mal vor Latemar (Timpone) hat den cartellino von Faggioni an Fassa um 6.000 Euro verkauft.... Frechheit... nur um den cartellino nicht den Bozner geben zu müssen....

Faggioni bleibt aber sicher in Bozen. Hat schon die Einigung mit MC KAY und Knoll... jetzt muss Knoll sich mit Fassa einigen.... aber dass wird schon passen...

sag mal so Bozen 98% und 2% Fassa Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 17:05:29 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 17:28:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
.... stellt euch mal vor Latemar (Timpone) hat den cartellino von Faggioni an Fassa um 6.000 Euro verkauft.... Frechheit... nur um den cartellino nicht den Bozner geben zu müssen....

Faggioni bleibt aber sicher in Bozen. Hat schon die Einigung mit MC KAY und Knoll... jetzt muss Knoll sich mit Fassa einigen.... aber dass wird schon passen...

sag mal so Bozen 98% und 2% Fassa Smilie


das ist eine alte Geschichte mit Latemar und Bozen.....
da gibt es nicht nur politische Motive (Latemar ist ein ital. Klub) sondern auch finanzielle Hintergruende (Praesident von Latemar war frueher Bozner Ausschussmitglied)und deshalb wird versucht ein`s auszuwischen wann immer es nur geht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 17:46:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
das ist eine alte Geschichte mit Latemar und Bozen.....
da gibt es nicht nur politische Motive (Latemar ist ein ital. Klub) sondern auch finanzielle Hintergruende (Praesident von Latemar war frueher Bozner Ausschussmitglied)und deshalb wird versucht ein`s auszuwischen wann immer es nur geht....


wer war der Präsident von Latemar? Ich kann mich nur an Ferrini, an Timpone und an Pircher errinern und die waren alle drei auch im Bozner Vorstand....
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 18:03:40 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top