Eishockey Forum - Dan Tudin bleibt bei Rittensport

Dan Tudin bleibt bei Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.07.07 - 14:43:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Vertrag wurde verlängert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 14:43:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Toller spieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:02:00

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
gute Verlängerung!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:07:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
kommt aber a bissl später...hoffentlich spielt bruneck gleich am anfang gegen ritten hihihihihihi
aber trotzdem: guter mann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 15:48:23

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 178
Fan von: Rittner Buam
Eine der lustigsten und symphatisten Spielerpersönlichkeiten von Ritten Sport in der letzten Saison. Gratuliere dem Vorstand für die gelungene Vertragsverlängerung!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 18:26:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
PRESSEMITTEILUNG – DONNERSTAG 12. JULI 2007

Dan Tudin wird auch nächste Saison für die Farben von Ritten Sport spielen. Der 28 jährige aus Orleans (Ontario), ein Wunschkandidat von Präsident Thomas Rottensteiner, hat seinen Vertrag um ein Jahr mit dem Verein auf dem Hochplateau verlängert. Dass es sich dabei um eine wichtige Verpflichtung handelt liegt auf der Hand, wenn man bedenkt, dass Tudin in der vergangenen Saison, zusammen mit Tony Tuzzolino und Emanuel Scelfo 32 Spiele für Ritten Sport bestritten hat, in welchen er 39 Punkte erzielte (16 Tore und 23 Assist). Die Verhandlungen zogen sich über einen längeren Zeitraum, da Dan eine wichtige Aufgabe in der kanadischen Agentur für Umweltschutz übernommen hatte, welche seine Rückkehr auf den Ritten in Frage stellte. Aus diesem Grund wird Dan auch erst ab dem 20. Oktober dem Trainer Paul Adey zur Verfügung stehen. Bei den Ottawa 67’ (OHL) aufgewachsen und nach dem schon fast obligatorischen universitären Zwischenstopp in der Mannschaft der Dalhousie University, wurde Dan in der Saison 2003/2004 von den Columbus Cottonmouths in der East Coast Hockey League verpflichtet, für welche er in 66 Spielen und 46 Punkten (18 Tore und 28 Assist bei 57 Strafminuten) einen entscheidenden Beitrag lieferte. In den zwei darauf folgenden Saisonen (2004 bis 2006) stand Dan in den Diensten der Las Vegas Wranglers (ECHL) und absolvierte im Gesamten 130 Spiele mit 119 Punkten (54 Tore und 65 Assist) und wurde, auf Grund seiner Leistungen, von den Omaha Ak-Sar-Ben Knights für deren Play Off Spiele verpflichtet (5 Einsätze). Dan, ein exzellenter Techniker und eine charismatische Person, wird für die 2007/2008 Saison der „Rittner Buam“ wieder einen Fixpunkt darstellen. „Ich bin sehr froh wieder auf den Ritten zurückzukehren – meint Dan – und hoffe an meine Leistungen der vergangenen Saison anschließen zu können. Es war für mich sehr wichtig meine neue Arbeit mit meiner sportlichen Karriere in Einklang zu bringen. Auch wenn Hockey ein äußerst wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, war es für mich genauso wichtig die Weichen meiner beruflichen Zukunft zu stellen. Mit Ritten Sport konnte ich eine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung finden und freue mich darüber. Ich trainiere jeden Tag und werde bei meiner Ankunft am Ritten sofort ins Spielgeschehen eingreifen können.“ Auch Thomas Rottensteiner zeigt sich zufrieden. „Dan Tudin war in der vergangenen Saison einer der besten ausländischen Spieler und ich bin sicher, dass er sich heuer wiederholen wird. Wir erwarten ihn mit offenen Armen und in der Zwischenzeit arbeiten wir an der endgültigen Zusammensetzung der Mannschaft. Von der Ausländerbesetzung her fehlen uns noch ein Verteidiger sowie ein Flügelstürmer. Danach werden wir die Mannschaft komplettiert haben und bereit sein, uns in ein neues, wenn auch schwieriges, Abendteuer zu stürzen.“
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.07.07 - 19:05:20

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
endlich amol war epas übor an supor spieler zu schreibm, schreib auf oanmol niamond mehr epas......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.07 - 11:34:26

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Dan17:
endlich amol war epas übor an supor spieler zu schreibm, schreib auf oanmol niamond mehr epas......


Wohrscheinlich hobn sie mit dem net grechnet Smilie und miaßn sich erst wieder sommeln Smilie

Danke wg "Bullen"warnung an ICESTOFF Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.07 - 15:42:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Original von Dan17:
endlich amol war epas übor an supor spieler zu schreibm, schreib auf oanmol niamond mehr epas......

Dass es ein Super Spieler ist das ist zweifelsohne klar !!

@ icecold, man tut was man kann "Bruder"

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.07.07 - 18:37:57

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Finde es SUPER, dass Tudin verlängert hat. Er war letzte Saison der beste und vor allem konstanteste Ausländer!! Gratuliere auch an den Vorstand!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top