Eishockey Forum - Farmteam HC Bozen

Farmteam HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.07.07 - 15:57:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Übrigens
An alle (Ex)-Meran-Fans: MEIN AUFRICHTIGES BEILEID!!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 15:58:33

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
Wieso etwa nicht? Gallace gehört keineswegs Meran bzw. dem Herrn Brunner.

The Marmot

Also mir wäre Gallace auch lieber bein HCP,ich hoffe ihr könnt mit MillionenKnoll mit halten.Viel Glück.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 15:58:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Manny:
Das ist der entgültige Tiefpunkt in der Meraner Eishockey-Geschichte. Smilie Smilie


Und ich denke auch das letzte Kapitel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:00:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Also mir wäre Gallace auch lieber bein HCP,ich hoffe ihr könnt mit MillionenKnoll mit halten.

Hmmm, grübel ... grübel, da könnte was dran sein. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:06:09

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Es wäre besser gewesen dieses Kapitel zu überspringen und den Spielbetrieb sofort einzustellen. Warum spielt man überhaupt A2??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:13:25

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Manny:
Es wäre besser gewesen dieses Kapitel zu überspringen und den Spielbetrieb sofort einzustellen. Warum spielt man überhaupt A2??? Smilie


Vielleicht um die Rechte an seinen "Diamanten" nicht zu verlieren? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:19:43

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Somit ist zu erklären warum Borgatello und wohl auch Ansoldi für Bozen spielen.Hatten sie überhaupt eine Wahl???


Lewis 24 schreibt Nein!

Frage ich mich, was hat es denn für einen Sinn, Spieler zu verpflichten, oder sie wie es scheint, zu zwingen zu einem Verein zu gehen, wo sie nich hin wollten?
Kann man sich dann trotz des angeblichen hohen Gehaltes eine gute Leistung erwarten?
Von mir aus nicht unbedingt. Wer von uns arbeitet schon gut und einsatzfreudig, wenn ihm der Arbeitgeber nicht taugt?
Wir tun halt was wir müßen. Wieso sollte dies bei Eishockeyspielern nicht so sein?
Wenn die keine Wahl hatten, dann spielen sie eben nicht so wie sie können. Und somit hätte sie sich die Verpflichtung von mir aus ersparen können.
Keine gute Basis ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:26:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von The Marmot:
Wieso etwa nicht? Gallace gehört keineswegs Meran bzw. dem Herrn Brunner.

The Marmot


und Gallace könnt ihr gerne haben der ist ja nicht einmal A2 tauglich der POLLO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:27:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Black Cat:
Lewis 24 schreibt Nein!

Frage ich mich, was hat es denn für einen Sinn, Spieler zu verpflichten, oder sie wie es scheint, zu zwingen zu einem Verein zu gehen, wo sie nich hin wollten?
Kann man sich dann trotz des angeblichen hohen Gehaltes eine gute Leistung erwarten?
Von mir aus nicht unbedingt. Wer von uns arbeitet schon gut und einsatzfreudig, wenn ihm der Arbeitgeber nicht taugt?
Wir tun halt was wir müßen. Wieso sollte dies bei Eishockeyspielern nicht so sein?
Wenn die keine Wahl hatten, dann spielen sie eben nicht so wie sie können. Und somit hätte sie sich die Verpflichtung von mir aus ersparen können.
Keine gute Basis ....


Ist nicht so. Ich kenne Borgatello und Ansoldi sehr gut und habe auch mit Ihnen gemeinsam in der Jugend gespielt. Es sind Profis und wollen auch weitere Prämien verdienen. Die machen die Sache schon gut und du kannst dir sicher sein keiner zwingt die Jungs für Bozen zu spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:28:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
hat mit dem thema farmteam nichts zu tun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:33:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Genau sprechen wir weiter wie Meran nun Farmteam von Bozen wird Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 16:42:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
und Gallace könnt ihr gerne haben der ist ja nicht einmal A2 tauglich der POLLO

Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 17:08:28

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
wemm dr brunner des wegn geld macht, dann kann i lei oans sagen: des nennt sich prostitution du nutte!

sorry für de derben ausdrücke, aber mann kann net a geschichliche rivalität (die bz-meran-rivalität gibts seit dem frühen mittelalter) wegn die selbsverschuldeten schulden in die gülle versenken!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 17:15:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wenn aus Gallace und Bruneck nicht s wird, dann wird er wohl bei Bozen unterschreiben oder ?? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.07.07 - 17:17:07 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 17:27:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Wenn aus Gallace und Bruneck nicht s wird, dann wird er wohl bei Bozen unterschreiben oder ?? Smilie Smilie


Vielleicht geht er ja auch auf den Ritten!!?? Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top