Eishockey Forum - Aquino zu Pontebba

Aquino zu Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.06.07 - 15:05:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Laut Hockey Time wechselt Aquino zu Pontebba!

------------

Anthony Aquino firma per la Aquile FVG Pontebba

La SG Aquile FVG Pontebba annuncia l`ingaggio di Anthony Aquino, ala destra italo-canadese nata l`1 agosto 1982 a Mississauga, Ontario, Canada. Il contratto biennale permetterà al giocatore di essere considerato "italiano" a partire dal dicembre 2008, termine in cui si esauriranno i 24 mesi continuativi necessari per guadagnare tale status.

Aquino arriva dai Lupi del Val Pusteria dov`era stato ingaggiato nel dicembre 2006 in sostituzione del finlandese Tommi Turunen. In 30 incontri disputati in maglia giallo nera ha smistato 20 assist e segnato 16 reti, delle quali 3 in power play, una a porta vuota e due risultate decisive per la vittoria della sua squadra.

Regular season 2006/2007:
GP 26 G 12 A 18 P 30 di cui PP 2 GW 1 EN 1
Playoff 2007:
GP 4 G 4 A 2 P 6 PP 1 GW 1

Prima di arrivare a Brunico, Aquino aveva giocato una stagione nel Renon con 26 punti (16 gol e 10 assist) in 26 gare, prestazioni che gli erano valse la chiamata degli Adler Mannheim nella prestigiosa DEL tedesca dove ha giocato il campionato 2005/2006.
Cresciuto hockeysticamente nelle prestigiose piste dell`Ontario, è stato la terza scelta dei Dallas Stars (92esima in assoluto) al draft NHL del 200, ma non è mai andato oltre ai training camp svolti con Atlanta e Philadelphia a causa di fisico giudicato non all`altezza ("solo" 183 centimetri di altezza per 87 chili di peso) e delle carenze a livello difensivo secondo gli standard NHL.

Per la società giungere a questo accordo è stato dispendioso ma il tutto è volto a seguire le direttive di coach Misha Vassiliev che ha fortemente voluto Aquino notando in lui un grande spirito di sacrificio ed un ottimo contropiedista che idealmente va a colmare il vuoto lasciato dal connazionale Matt Gorman, pur avendo delle caratteristiche differenti.


Cristian Pascottini, www.aquile-fvg.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 15:34:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Lexl:
non è mai andato oltre ai training camp svolti con Atlanta e Philadelphia a causa di fisico giudicato non all`altezza ("solo" 183 centimetri di altezza per 87 chili di peso)


Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 15:41:07

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
meiner meinung nach ein fehler, dass wir ihn nicht behalten haben. jetzt bin ich gespannt welche superlechten unser neuer trainer ins pustertal lotzt. er setzt sich damit selbst "gorawin" unter druck... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 15:48:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
meiner meinung nach ein fehler, dass wir ihn nicht behalten haben. jetzt bin ich gespannt welche superlechten unser neuer trainer ins pustertal lotzt. er setzt sich damit selbst "gorawin" unter druck... Smilie


???
wir haben bereits die beiden flügel,welche moger und aquino ersetzen sollen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:22:01

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Per la società giungere a questo accordo è stato dispendioso ma il tutto è volto a seguire le direttive di coach Misha Vassiliev

Cristian Pascottini, www.aquile-fvg.com


Wenn bei Pontebba der Verein selbst schon sagt, dass dieser Deal teuer war dann möchte ich wirklich nicht wissen wie viel Sie ihm geboten haben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:27:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Würde man Aquino fragen, dann würde er sicher sagen...

"Prendo 50.000 più appartamento, macchina, 4 donne/settimana e una clausola di rescissione contratto in caso ci fosse una richiesta dalla NHL nella quale in teoria dovrei giocare già da molti anni.."

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:29:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
non è mai andato oltre ai training camp svolti con Atlanta e Philadelphia a causa di fisico giudicato non all`altezza ("solo" 183 centimetri di altezza per 87 chili di peso) e delle carenze a livello difensivo secondo gli standard NHL.



[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Smilie



denke einmal, dass die grösse sicher nicht ausschlaggebend war, sondern einfach seine spielweise...meiner meinung nach ähneld sie der eines rico fata, der zwar weltweit einer der schnellsten spieler sein mag aber dafür 20x im abseits steht und überhaupt keine defensivarbeit macht...

aber das mit dem trainingscamp in atlanta stimmt schon, hat da sogar ein tolles tor geschossen:

Anthony Aquino made it 2-1 for Team A with a nice breakaway goal in which he showed some outstanding stick-handling ability.
www.atlantathrashers.com/View.aspx?CID01=4bdb012f-0ae1-46e0-86c7-cc65b574d7d5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:45:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Würde man Aquino fragen, dann würde er sicher sagen...

"Prendo 50.000 più appartamento, macchina, 4 donne/settimana e una clausola di rescissione contratto in caso ci fosse una richiesta dalla NHL nella quale in teoria dovrei giocare già da molti anni.."

Smilie


das ist nochmals der Beweis das meine Info`s richtig waren..in Pontebba will man es heuer wissen....von dem Budget das diese Leute zur Verfuegung haben koennen unsere Teams nur traeumen.....auch Aquino wird sicher sein gutes Geld bekommen....ich schaetze mal zwischen 40-50000 Euro + Praemien, Appartement usw. (und uebrigens Lexl die Friulaner Haeschen werden als die "heissesten" Italiens bezeichnet)
also die machen Ernst - fuer uns alle werden die Trauben da unten hoch haengen in diesem gottverlassenem Loch...
wirklich beeindruckend der Qualitaetssprung den Pontebba gemacht hat....und noch ist nicht fertig glaube ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 16:57:50

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
also die machen Ernst - fuer uns alle werden die Trauben da unten hoch haengen in diesem gottverlassenem Loch...
wirklich beeindruckend der Qualitaetssprung den Pontebba gemacht hat....und noch ist nicht fertig glaube ich....


NÜTZT ALLES NUR WAS WENN CARPANO HÄLT WIE LETZTE SAISON BIS WEIHNACHTEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 17:01:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
..in Pontebba will man es heuer wissen....von dem Budget das diese Leute zur Verfuegung haben koennen unsere Teams nur traeumen.....


dafür das sie das weitaus grösste budget haben, haben sie aber noch keine so starke mannschaft...ich meine lefebvre-aquino sind ja jetzt nicht die grossen kracher, oder?? denke soviel geld könnte man schon in bessere spieler investieren...oder kommen da noch einige hochkaräter?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 17:08:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von cream:
und uebrigens Lexl die Friulaner Haeschen werden als die "heissesten" Italiens bezeichnet


da koennte man langsam einen thread mit einer rangliste eröffnen Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 17:18:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
da koennte man langsam einen thread mit einer rangliste eröffnen Smilie


Ja, eroeffnen wir einen "Haeschenthread" und tauschen uns die Infos aus wo die heissesten Haeschen umgehen das waere was......ggggg.....
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 17:22:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
Ja, eroeffnen wir einen "Haeschenthread" und tauschen uns die Infos aus wo die heissesten Haeschen umgehen das waere was......ggggg.....
Smilie Smilie
Smilie


über bozen gibs da nicht so viel zu schreiben, da bringen meist die ausländer die besseren mit
Smilie Smilie ich danke da z.B. an die freindin von jamie lundmark Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 17:33:52

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
über bozen gibs da nicht so viel zu schreiben, da bringen meist die ausländer die besseren mit
Smilie Smilie ich danke da z.B. an die freindin von jamie lundmark Smilie


Du DANKST oder du DENKST? Smilie

Mir fällt da eher Peter Schaefer ein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 17:40:28

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Würde man Aquino fragen, dann würde er sicher sagen...

"Prendo 50.000 più appartamento, macchina, 4 donne/settimana e una clausola di rescissione contratto in caso ci fosse una richiesta dalla NHL nella quale in teoria dovrei giocare già da molti anni.."

Smilie

An deiner Aussage ist was dran.Als vor 3 Jahren Rayn Malone zu Ritten stoßte,meinte Aquino doch glatt,er sie viel stäker als Malone. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top