Eishockey Forum - Sparber zu Ritten!?

Sparber zu Ritten!? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.06.07 - 08:33:06

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.565
Fan von: WSV Sterzing
Habe eigentlich aus sicherer Quelle erfahrn das Sparber bei Ritten unterschrieben hat! Weiß jemand etwas genaueres!?!?!?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 09:22:29

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Registriert seit: August 2005
Posts: 181
Fan von: HC Pustertal
HABE GEHÖRT DASS ER BEIM HCP.SPIELT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 09:31:23

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Er wird wohl nicht 2 Verträge unterschrieben haben, da war doch mal was in der Richtung...???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 10:01:07

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 989
Ich glaube zum Thema Spaber muss uns Patza wieder mal auf die Sprünge helfen.......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 10:16:04

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
zu 101 % beim HCP, dürfte nicht mehr lange dauern bis es offiziell wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 10:51:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ELPH:
Er wird wohl nicht 2 Verträge unterschrieben haben, da war doch mal was in der Richtung...???

Lassen wir uns überraschen ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 11:25:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
So ganz nachvollziehbar wäre dieser Wechsel für mich allerdings nicht, denn wofür baue ich in Bruneck die Jugend auf wenn ich dann einen Sterzinger für die 3.Linie hole....?!?!!?? Smilie

Rizzo, Trenker, Erlacher, Platter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 11:45:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
So ganz nachvollziehbar wäre dieser Wechsel für mich allerdings nicht, denn wofür baue ich in Bruneck die Jugend auf wenn ich dann einen Sterzinger für die 3.Linie hole....?!?!!?? Smilie
Rizzo, Trenker, Erlacher, Platter... Smilie

Für mich wäre die Verpflichtung von Sparber nachvollziehbar und ich würde sie begrüßen.
Das "moderne" Eishockey wird nämlich mit vier Linien gespielt und wenn wir wirklich etwas weiter vorne mitspielen möchten, dann brauchen wir auch eine vierte Linie, die (fast) regelmäßig eingesetzt wird.
So z. B. war Rittens große Stärke in den letzten zwei Jahren die Tatsache, dass sie sehr viel mit vier Linien gespielt haben. Damit wurden die ersten zwei Linien entlastet und in den entscheidenden Momenten im Spiel und in der Meisterschaft waren diese Linien dann spritziger und konnten noch entscheidend zulegen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 11:48:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
es ist nicht gesagt,dass alle dieser von lexl zitierten namen das nächste jahr in bruneck spielen...

rizzo und trenker gehören ja toblach...

erlacher wird seinen platz schon haben, platter denke ich nicht (wie auch im vorjahr schon)

also wäre sparber oder ein anderer auswärtiger ital. spieler schon notwendig.
wenn man noch marchiori dazunimmt hätte man dann eine etwas dickere spielerdecke im sturm als in den letzten jahren und ein ausfall eines stammstürmers würde nicht sooo ins gewicht fallen.
Dieser Beitrag wurde am 25.06.07 - 11:49:33 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 11:52:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Einverstanden, aber dann möchte ich heuer mal einen SPIELENDEN Sparber sehen und nicht einen STRAFMINUTENSAMMELNDEN..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 12:20:07

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube und hoffe,daß Sparber nicht für Ritten spielt.Genau genommen bin ich mir da ziemlich sicher und daß zu 99%. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 12:22:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Also sage ich er spielt für den HCP.Wer will mit mir ein Smilie wetten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 13:15:38

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Harry09:
es ist nicht gesagt,dass alle dieser von lexl zitierten namen das nächste jahr in bruneck spielen...

rizzo und trenker gehören ja toblach...

erlacher wird seinen platz schon haben, platter denke ich nicht (wie auch im vorjahr schon)

also wäre sparber oder ein anderer auswärtiger ital. spieler schon notwendig.
wenn man noch marchiori dazunimmt hätte man dann eine etwas dickere spielerdecke im sturm als in den letzten jahren und ein ausfall eines stammstürmers würde nicht sooo ins gewicht fallen.



mit Marchiori??? der wird wohl seinen platz erst erkämpfen müssen. und ob Erlacher seinen platz sicher hat, bezweifle ich auch. Ich würde Sparber nur verpflichten wenn Bruneck vorsieht mit 4 lienien zu spielen. Sonst würde ich einen jungen Spieler bevorzugen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 13:22:04

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Was ich gehört habe, geht Erlacher ins Ausland zum Studieren (weiter weg), deshalb glaube ich kaum, daß er diese Saison überhaubt noch spielen wird! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.06.07 - 13:33:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Einverstanden, aber dann möchte ich heuer mal einen SPIELENDEN Sparber sehen und nicht einen STRAFMINUTENSAMMELNDEN..... Smilie

Volle Zustimmung, das habe ich aber auch schon in einem vorhergehenden Posting geschrieben.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top