Eishockey Forum - Ingemar Gruber bleibt auf dem Ritten

Ingemar Gruber bleibt auf dem Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.05.07 - 23:53:10

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
Die Homepage von den Rittnern gibt die Unterschrift für ein weiteres Jahr von Gruber auf dem ritten bekannt!
Sehr gut für Ritten, sehr sehr sehr schlecht für uns arme HCMler, also wirds wohl wieder nix....

(hab letztlich keine frischen Infos, aber wenn der Inge schon nicht kommt, dann weiss er wohl warum) Smilie leider gibt es kein giftgrünes Icon..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 07:08:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ingemar ist 30 wenn ich mich nicht irre, deshalb kann er selbst entscheiden wohin er geht. Außerdem hat er in Meran nicht die Leistungen gezeigt, wie auf dem Ritten.

Ich bin immer noch optimistisch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 07:54:29

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.345
Fan von: HC Meran
Der Inge kann gerne auf dem Ritten bleiben (ich glaube, das sehe nicht nur ich so...).

Das heißt noch lange nicht, dass Meran deshalb nicht Serie A1 spielt Smilie !

Es blieben mit Huber, Oberdörfer, Borgatello, Gallace und Lutz ja immer noch 5 sehr gute Verteidiger übrig, die man sich sehr gut im Dress des HCM vorstellen könnte... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 08:48:05

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube auch nicht, dass Meran nur wegen Gruber jetzt nicht Serie A1 spielt...
Auf alle Fälle ist es für den Rittner Vorstand schon mal ein guter Anfang für die Spielertransfers. Hoffe wirklich, dass noch einige gute Spieler geholt oder bestätigt werden können!
Schade nur, dass die beiden ex-Ritten-Torhüter Maund und Gröneveld schon vergeben sind... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 10:12:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Steve:
Es blieben mit Huber, Oberdörfer, Borgatello, Gallace und Lutz ja immer noch 5 sehr gute Verteidiger übrig, die man sich sehr gut im Dress des HCM vorstellen könnte... Smilie

Ja, solange sie nicht für einen anderen Verein unterschreiben bzw. ins Ausland wechseln... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 10:45:50

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Ritten Sport bestätigt Adey und Gruber

In den vergangenen Tagen wurde der vorjährige Coach von Ritten Sport, der Kanadier Paul Adey, wieder bestätigt. Adey kann auf eine hervorragende Saison zurückblicken, in welcher er mit seiner Mannschaft den ausgezeichneten 3. Platz in der italienischen Serie A Meisterschaft belegte. Nicht zu vergessen sind auch der 2. Platz im Super Cup hinter dem Vorjahresmeister HC Mailand und die tolle Spielserie gegen den späteren Meister SG Cortina, bei welcher leider die Verletzung des ersten Tormannes ausschlaggebend war.

Auch der Meraner Ingemar Gruber, eine Säule in der Rittner Abwehr und bekannt für seinen bedingungslosen Einsatz, konnte wieder für das Team gewonnen werden.

In den nächsten Wochen wird der Vorstand von Ritten Sport, im Besonderen dessen Präsident Thomas Rottensteiner sowie der Sektionsleiter Hockey Georg Eisath, mit allen einheimischen Spielern die notwendigen Verpflichtungsgespräche führen, in der Hoffnung, dass wieder alle Rittner sich für ihren Heimatverein entschließen werden.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 12:32:05

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 818
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von store:
Ich glaube auch nicht, dass Meran nur wegen Gruber jetzt nicht Serie A1 spielt...
Auf alle Fälle ist es für den Rittner Vorstand schon mal ein guter Anfang für die Spielertransfers. Hoffe wirklich, dass noch einige gute Spieler geholt oder bestätigt werden können!
Schade nur, dass die beiden ex-Ritten-Torhüter Maund und Gröneveld schon vergeben sind... Smilie


....da gäbe es noch ein gewisser TIM KELLEHER...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 12:37:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Steve:
Der Inge kann gerne auf dem Ritten bleiben (ich glaube, das sehe nicht nur ich so...).

Das heißt noch lange nicht, dass Meran deshalb nicht Serie A1 spielt Smilie !

Es blieben mit Huber, Oberdörfer, Borgatello, Gallace und Lutz ja immer noch 5 sehr gute Verteidiger übrig, die man sich sehr gut im Dress des HCM vorstellen könnte... Smilie

Gruß

Steve Y.



Huber, Oberdörfer und Gallace in der Serie A1??? Und sonst geht es noch oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 13:33:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Huber, Oberdörfer und Gallace in der Serie A1??? Und sonst geht es noch oder?


Mach mir bitte den Gefallen und schau dir mal an welche Spieler letztes Jahr Serie A gespielt haben.... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 15:48:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Steve:
Der Inge kann gerne auf dem Ritten bleiben (ich glaube, das sehe nicht nur ich so...).

Das heißt noch lange nicht, dass Meran deshalb nicht Serie A1 spielt Smilie !

Es blieben mit Huber, Oberdörfer, Borgatello, Gallace und Lutz ja immer noch 5 sehr gute Verteidiger übrig, die man sich sehr gut im Dress des HCM vorstellen könnte... Smilie


aber ein paar Schluesse kann man daraus sicher ziehen denn Gruber ist immerhin ein Verteidiger den man nicht so leichtfertig zu einem Konkurrenten ziehen laesst und der fuer die eigene Mannschaft sicher eine Verstaerkung waere oder?...wenn Gruber auf dem Ritten unterschrieben hat dann wird er sicher mehr wissen als wir alle zusammen und sich abgesichert haben....

gruesse cream




Dieser Beitrag wurde am 11.05.07 - 15:50:03 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 16:04:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.345
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Huber, Oberdörfer und Gallace in der Serie A1??? Und sonst geht es noch oder?


Oberdörfer ist ein Rohdiamant, der an der Seite eines Topverteidigers sehr viel lernen kann (siehe Lutz), Huber sehe ich mit seiner Erfahrung in der zweiten oder dritten Linie sehr gut, und Gallace, naja, dass er ein Schlitzohr ist, das wissen wir alle, und gerade deswegen würde ich ihn auf alle Fälle behalten! Und dann, lieber Lewis_24, noch zwei gute ausländische Verteidiger dazu, ja und dann habe ich, was die Verteidigung betrifft, keine Angst mehr vorm ersten Derby Smilie Smilie !!

Gruß

steve Y.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 16:29:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Steve:
Oberdörfer ist ein Rohdiamant, der an der Seite eines Topverteidigers sehr viel lernen kann (siehe Lutz), Huber sehe ich mit seiner Erfahrung in der zweiten oder dritten Linie sehr gut, und Gallace, naja, dass er ein Schlitzohr ist, das wissen wir alle, und gerade deswegen würde ich ihn auf alle Fälle behalten! Und dann, lieber Lewis_24, noch zwei gute ausländische Verteidiger dazu, ja und dann habe ich, was die Verteidigung betrifft, keine Angst mehr vorm ersten Derby Smilie Smilie !!

Gruß

steve Y.



dann hoffen wir mal auf 2009... Smilie Smilie

Muss dir ehrlich sagen dass ich heuer einige Spiele von Meran mir angesehen habe. Huber ist in meinen Augen auf den Niveau von ein Avancini und definitiv für die A1 zu schwach. Ich glaube auch kaum dass er bei Meran bleiben würde wenn Meran aufsteigen würde, Gallace gefällt mir generell als Spieler nicht. Oberdörfer kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Aber natürlich hoffe ich weiter aufs Derby auch wenn durch die Unterschrift von Gruber, so zumindest glaube ich, ein klares Zeichen gesetzt wurde wo man nächstes Jahr spielen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 16:43:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Huber ist in meinen Augen auf den Niveau von ein Avancini und definitiv für die A1 zu schwach.

Kann dir garantieren dass heuer etliche Verteidiger in der A1 unterwegs waren die für mich schwächer wie Huber waren bzw. sind.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 16:55:15

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
dann hoffen wir mal auf 2009... Smilie Smilie


Dass ihr wieder Meister werdet, oder?? Smilie
Wenn du wirklich glaubst, dass mit der Unterschrift von Inge ein Zeichen gesetzt wurde, dann irrst du dich aber gewaltig. Wenn es um Luca oder Schizzo gehen würde, dann würde ich dir Recht geben, aber dass Inge nicht in Meran spielt war mir klar. Warum auch, auf dem Ritten spielt er gut und wird von den Fans unterstützt, in Meran geschieht das Gegenteil. Als Beweis braucht ihr nur im Forum des HCM zu lesen. Was da abgeht ist unter jeder Sau, egal ob man Inge nun mag oder nicht. Aber ein Großteil der Meraner Fans ist alles andere als enttäuscht über Inge`s Entscheidung. Ich bin immer noch überzeugt, dass Meran A1 spielt. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 20:51:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das kann ich dir nur bestätigen !! Auch ich hab s nicht geglaubt, aber selbst gesehen !! Der Inge in Meran und der Inge am Ritten, da gibt es Welten Unterschied !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.05.07 - 20:52:52 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top