Eishockey Forum - Spiel 3: Ritten vs Pustertal (Tuzzolino-Mair freie Zone)

Spiel 3: Ritten vs Pustertal (Tuzzolino-Mair freie Zone) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 08:36:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ok. Smilie


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:45:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Schade....wir haben das Spiel - wie schon die 2 vorigen - über weite Strecken (zumindest 1.+3.Drittel) bestimmt, aber leider haben wieder einmal die Kräfte nicht gereicht.

Ich gebe Gianpaolo Recht, denn Coach Nilsson hat meines Erachtens den Fehler gemacht, in der Verlängerung den sehr müden Kelly spielen zu lassen. Er hat dann auch das dumme Foul begangen, das den Rittner den Sieg bescherte.

Sehr enttäuscht bin ich von der vermeintlichen "Play-Off"-Stimmung am Ritten, denn mindestens in den Playoffs hätt ich mir schon etwas mehr Stimmung erwartet als nur den Lärm von den vier 150-Dezibel-Lautsprechern und den Fangesang von uns 400 Pusterer Fans. Ich vermisse da ein wenig die Begeisterung bei den gegnerischen Fans, die sogar von ihren Spielern angefeuert werden mussten.

Bzgl. der "BecheraufsEisWerferAktion" der Pusterer Fans will ich hierzu bitte nichts hören, denn der assoziale Abschaum aus Afghanistan mit der Nummer 7 ist - anstatt sein Tor vor den Rittner Fans zu feiern - zu uns Pusterern gefahren und hat alle Gesten der Welt gezeigt..deshalb AUS!

Wenn es so was wie Gerechtigkeit gibt, dann gewinnen wir die Serie mit 3-2, denn Ritten ist meines Erachtens kein würdiger Halbfinalist...die gezeigten SPIELERISCHEN Leistungen der letzten 3 Spiele sind einfach zu schwach....

@ICESTOFF: Ich habe deinen Diskurs vor dem Spiel nicht verstanden, denn bzgl. Foul von T an M habe ich eigentlich nie gesagt, dass der Check megabrutal war. Ich habe eigentlich immer nur von seinem assozialen Verhalten gesprochen. Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 08:49:59 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 09:20:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
...glaubt ihr es ist einfach gegen dem HCP zu gewinnen? sicher nicht. und das weiss ritten

Der HCP ging durch die hölle, war am tiefpunkt und dann kam die wende. der HCP hat ne tolle aufholjagt in dieser saison gemacht und das geschaft was eigentlich keiner mehr glaubte, wir haben es noch in die playoffs geschaft. mair wurde am dienstag ausgeschaltet. die fans stehen hinter dem HCP wie eine mauer.
Der HCP hat nichts mehr zu verlieren, die mannschaft hat dieses jahr tolles hockey gezeigt, eine riesen aufholjagd, tolle kämpfe, die jungen wilden die dieses jahr einfach toll gespielt haben und den gegner teilweise richtig im eigenen drittel beschäftigt hat, es ist toll dieser mannschaft zuzusehen, wie sie kämpft und siegt. die mannschaft hat charackter. sie ist wohl eine der fairsten mannschaften. sie hat mit NIKKE den besten Leitwolf, wir sind die tollsten und treuesten fans. wieso soll so eine mannschaft es jetzt nicht erst recht schaffen ins halbfinale zu kommen.
der HCP hat 2 mal in folge den tabellenersten geschalgen, wir sind auf platz 1 und 2 bei dem spielen wo der HCp die meisten tore geschossen hat, sie haben immer gekampft und werden es auch weiter tun. Wann hat man zuletzt so spannende spiele gesehen und seit wann freut man sich seit kurzem im pustertaler land? seit 1-2 jahren...
es waren wohl die schönsten 2 jahre seit langem, und genau deshalbt sollten wir so eine mannschaft feiern die uns momente geschenkt hat die den tränen sehr sehr nahe waren.

also HCP fan 4 Ever

Danke für die schönen Worte. Du sprichst mir aus der Seele!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 09:20:40

Berger ist im Moment nicht auf sonice.itBerger
SIM an Berger schickenE-Mail an Berger schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 25
Fan von: Rittner Buam
i glab an spielor an kronknhausaufentholt zu winschn isch net guat!!! dor check von Tuzzo wo fair weil di fias und ellebogn worn untn und lei weil dor mair mitn kopf untn manondrlafn muas weilor in puck net untr kontrolle hot konn woll niamend dorfir!!! obr wenn men in tuzzo onscheinend zwoa Zenn mitn steckn ausorschlog sel isch woll eor unsporlichor als wia a check af hohen niveau!!!!

schuscht respekt an di pustro sie spiln wircklich net schlecht!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 09:41:00

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Schade....wir haben das Spiel - wie schon die 2 vorigen - über weite Strecken (zumindest 1.+3.Drittel) bestimmt, aber leider haben wieder einmal die Kräfte nicht gereicht.

Ich gebe Gianpaolo Recht, denn Coach Nilsson hat meines Erachtens den Fehler gemacht, in der Verlängerung den sehr müden Kelly spielen zu lassen. Er hat dann auch das dumme Foul begangen, das den Rittner den Sieg bescherte.

Sehr enttäuscht bin ich von der vermeintlichen "Play-Off"-Stimmung am Ritten, denn mindestens in den Playoffs hätt ich mir schon etwas mehr Stimmung erwartet als nur den Lärm von den vier 150-Dezibel-Lautsprechern und den Fangesang von uns 400 Pusterer Fans. Ich vermisse da ein wenig die Begeisterung bei den gegnerischen Fans, die sogar von ihren Spielern angefeuert werden mussten.

Bzgl. der "BecheraufsEisWerferAktion" der Pusterer Fans will ich hierzu bitte nichts hören, denn der assoziale Abschaum aus Afghanistan mit der Nummer 7 ist - anstatt sein Tor vor den Rittner Fans zu feiern - zu uns Pusterern gefahren und hat alle Gesten der Welt gezeigt..deshalb AUS!

Wenn es so was wie Gerechtigkeit gibt, dann gewinnen wir die Serie mit 3-2, denn Ritten ist meines Erachtens kein würdiger Halbfinalist...die gezeigten SPIELERISCHEN Leistungen der letzten 3 Spiele sind einfach zu schwach....

@ICESTOFF: Ich habe deinen Diskurs vor dem Spiel nicht verstanden, denn bzgl. Foul von T an M habe ich eigentlich nie gesagt, dass der Check megabrutal war. Ich habe eigentlich immer nur von seinem assozialen Verhalten gesprochen. Smilie Smilie


Pustertal hat das Geschehen auf dem Eis bestimmt? Ja, dann gute Nacht lieber Lexl. Keiner hat besonders das besonders irgendwas bestimmt. Pustertal merkte man ab erstem Drittel die schweren Beine an und Ritten versuchte durch solala Aktionen endlich mal den Puck im Tor von Ottoson unterzubringen (übrigens bester Spieler meiner Meinung nach gestern auf Eis). Ein furchtbar "schiaches" Spiel das nur von seiner Spannung lebte. Eines kann man mit Sicherheit sagen, wer auch weiterkommt, nach der gestrigen Leistung wird im Halbfinale Schluß sein.
Naja, uns Rittnern ist auch nur wichtig vor Bozen zu landen Smilie
...und schämen können sich so ziemlich alle, Rittner Spieler (Stinkefinger), Pustrer Spieler (Attacke auf Scelfo nach Spielende), Rittner Fans (Bier auf Spielerbank) und Pustrer Fans (Wurfgeschosse auf Eis, chorgesänge wie figlio di puttana usw).

Toller sportlicher Familienabend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 09:46:53

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:

Wenn es so was wie Gerechtigkeit gibt, dann gewinnen wir die Serie mit 3-2, denn Ritten ist meines Erachtens kein würdiger Halbfinalist...die gezeigten SPIELERISCHEN Leistungen der letzten 3 Spiele sind einfach zu schwach....




dir gezeigten spielerischen leistungen der rittner sind zu schwach? und was ist mit bruneck?
am dienstag 2:4 in führung - ergebnis: verloren
gestern 0:2 in führung - ergebnis: verloren

ihr könnt nicht sagen dass ihr das bessere eishockey spielt, sonst würdet ihr gewinnen wie im ersten spiel. bruneck ist aber einfach unfähig vorsprünge in siege umzumünzen und verliert dann schlussendlich. ist eure leistung halbfinal-würdig?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 09:53:39

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Lexl:
Schade....wir haben das Spiel - wie schon die 2 vorigen - über weite Strecken (zumindest 1.+3.Drittel) bestimmt, aber leider haben wieder einmal die Kräfte nicht gereicht.

Ich gebe Gianpaolo Recht, denn Coach Nilsson hat meines Erachtens den Fehler gemacht, in der Verlängerung den sehr müden Kelly spielen zu lassen. Er hat dann auch das dumme Foul begangen, das den Rittner den Sieg bescherte.

Sehr enttäuscht bin ich von der vermeintlichen "Play-Off"-Stimmung am Ritten, denn mindestens in den Playoffs hätt ich mir schon etwas mehr Stimmung erwartet als nur den Lärm von den vier 150-Dezibel-Lautsprechern und den Fangesang von uns 400 Pusterer Fans. Ich vermisse da ein wenig die Begeisterung bei den gegnerischen Fans, die sogar von ihren Spielern angefeuert werden mussten.

Bzgl. der "BecheraufsEisWerferAktion" der Pusterer Fans will ich hierzu bitte nichts hören, denn der assoziale Abschaum aus Afghanistan mit der Nummer 7 ist - anstatt sein Tor vor den Rittner Fans zu feiern - zu uns Pusterern gefahren und hat alle Gesten der Welt gezeigt..deshalb AUS!

Wenn es so was wie Gerechtigkeit gibt, dann gewinnen wir die Serie mit 3-2, denn Ritten ist meines Erachtens kein würdiger Halbfinalist...die gezeigten SPIELERISCHEN Leistungen der letzten 3 Spiele sind einfach zu schwach....

@ICESTOFF: Ich habe deinen Diskurs vor dem Spiel nicht verstanden, denn bzgl. Foul von T an M habe ich eigentlich nie gesagt, dass der Check megabrutal war. Ich habe eigentlich immer nur von seinem assozialen Verhalten gesprochen. Smilie Smilie


Hier kommt der Frust der Niederlage hoch!
Ritten ist überhaupt nicht würdig....
Wenn deiner Meinung nach Pustertal besser!!!!! gespielt hat, dann kann ich über deiner Meinung nur noch lachen! Smilie Smilie Smilie
Ritten hat das 2. und 3. Drittel dominiert!
Aber ich kann schon verstehen, dass du Frustriert bist nach 2 Niederlagen nach Overtime und Verlängerung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 09:55:50

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ich würde mal so sagen: die Leistungen beider Teams sind nicht halbfinalwürdig. Das was bis jetzt gezeigt wurde, reicht gegen Cortina sicher nicht. Wobei Ritten sicherlich noch die besseren Chancen hätte, da sie meiner Meinung ein bisschen spritziger wirken und weniger müde wirken wie der HCP (auch auf Grund der längeren Spieledecke)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:02:01

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
übrigends war bruneck auch im 2. spiel 2:0 hinten und haben dann das spiel zum 4:2 gedreht...wer hat da das spiel gemacht?!?!?

es ist wohl offensichtlich (und wen wunderts???) dass die mannschaft mit rückstand das spiel macht....

cheechoo und luo13 des 2 schlaumeier!!!!

und des mit di stinkefinger wor jo a lei aus do luft gizochn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:05:22

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von vanek:
übrigends war bruneck auch im 2. spiel 2:0 hinten und haben dann das spiel zum 4:2 gedreht...wer hat da das spiel gemacht?!?!?

es ist wohl offensichtlich (und wen wunderts???) dass die mannschaft mit rückstand das spiel macht....

cheechoo und luo13 des 2 schlaumeier!!!!

und des mit di stinkefinger wor jo a lei aus do luft gizochn...

Ich hab nie etwas mit Rückstand oder so erwähnt!
Für mich war Ritten gestern einfach die bessere Mannschaft...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:10:18

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vanek:
übrigends war bruneck auch im 2. spiel 2:0 hinten und haben dann das spiel zum 4:2 gedreht...wer hat da das spiel gemacht?!?!?



gebe dir schon recht, aber es ist auf jeden fall schwieriger einen 4:2 rückstand im dritten drittel noch aufzuholen als einen 0:2 rückstand nach den ersten 5min.

auch während der regulären saison habt ihr viele siege oder unentschieden in den letzten paar minuten noch verschenkt. tut mir leid, da musst du mir recht geben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:10:39

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 48
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cheechoo:
Ich hab nie etwas mit Rückstand oder so erwähnt!
Für mich war Ritten gestern einfach die bessere Mannschaft...


jo rittn wor gesto sicho bessa. worn spritziga und hobm wirklich is 2. und 3. drittl dominiert! und bruneck hot sem gor a poormo awin an orsch kob. a wenn oan lottntreffa fa die brunecka no dobei wor. wenn dose drin giwessn war wars viell. ondorst ausgong. obo ohne wenn und aber: rittn hot vodient giwung.
(fan spielarischn Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:11:25

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vanek:
do traina hots wo probiert...in senoner hotta innegschickt (wor glabe sogor do 6. feldspiela sem afn eis), obbo do tuzzolino hot sich vosteckt!!!


Tuzzolino ist nicht unbedingt der Typ Spieler, der sich versteckt bzw. verstecken muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:13:56

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Paramount:
jo rittn wor gesto sicho bessa. worn spritziga und hobm wirklich is 2. und 3. drittl dominiert! und bruneck hot sem gor a poormo awin an orsch kob. a wenn oan lottntreffa fa die brunecka no dobei wor. wenn dose drin giwessn war wars viell. ondorst ausgong. obo ohne wenn und aber: rittn hot vodient giwung.
(fan spielarischn Smilie )


danke dass du die leistung der rittner von gestern honorierst. ich sage nämlich auch dass bruneck heuer eine sehr starke mannschaft hat, die uns im ersten spiel total an die wand gespielt hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:25:31

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
wenn man stinkefinger ins publikum zeigt ist das unsportliches verhalten un gehört gestraft, gibt es videos? man darf sich nicht wundern wenn es dann was auf die fresse gibt... fürs provozieren krigt man schon al eine aufs maul..

terün gehört schon seit 2 spielen gesperrt, mal schaun wie lange es braucht das ihn ein schiri mal duschn schickt, zum schutz von ihm, gegenspielern und fans...

so verhalten sich affen in der paarungszeit, wetten terrün hat haare aufn rückn...

noch ist nichts verloren, hcp spielt klar das bessere hockey, aber wir sind im 3. drittel schwach..

noch 2 mal gewinnen qird seehr schwer.. aber wir schaffens, mit oder ohne terrün
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top