Eishockey Forum - Kaltern-Meran

Kaltern-Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.07 - 08:57:03

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 101
Fan von: SV Kaltern
wos denks es wert koltern heit wieder a lodung voll gregen odor isch a überroschun meglich??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 10:53:15

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
Lai a lodung voll??

I tat sogn an gonzn TIR voll!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 10:54:24

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
I denk di hechte werden heit sicher a schwars spiel hoben den meran isch koan schlechter gegner und di Tordifferenz zwischen di leschten 3 Spiele isch net grot di beste! I denk obor das is spiel 3:2 für koltorn ausgeht??????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 14:04:56

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 101
Fan von: SV Kaltern
schau mor a mol wia sich dor nuie mocht!!!dor justin eddy und rainer wirth wären net spielen!!!obor i sog mir gwingen 5:3 und mir holen uns in 6 plotz!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 17:55:35

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
Ich denke, Meran fertigt Kaltern mit 6-1 ab. Smilie

Gruß

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 17:56:00 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 18:44:12

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254


schaug mr mol, i tat sogn es werd sicherlich sponnend und wenn Koltern olle drittel guat mitkämpft(bsunders as zwoate net verpennt) hommor sogor a chance, also i tip mol af a sieg fa koltern und zwor 5:3




Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 18:59:30 von adambrody editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 19:37:48

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 113
ich 3 5 denk mit meran werd des schun packen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 19:56:38

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
Bleiben wir realistisch: Alles andere als ein Meraner Sieg würde mich schon stark überraschen, aber dafür umso mehr freuen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 22:58:18

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254

Das Spiel endet mit einem Meraner Sieg: 3:5

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 23:02:58

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Koltorn verliert knopp und mit Pech gegen Meran mit 5:3. Die Koltoror hoben heit super guat gspielt und dor Eriksson hot schun sein erstes Tor fir Koltorn gschossen, die onder 2 hot dor Wagström gschossen.Die Koltoror heten sich heit 1 P. minde3nstens verdent. Is 5 fir Meran war Emphy Net. Iatz in suntig geaz gegen WSV hofmer das 2 Punkte schoffen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 23:15:38

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 83
Fan von: SV Kaltern
jo die Jungs sein momentan super drauf, leider hobmr wieder verlorn obwohl mir mind. 1 Punkt verdieant hätten.
Mit der Leistung werden mir net long aufn 8. Plotz bleibm.
I Tipp aufn 6. Plotz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 07:22:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Kompliment an die Kalterer Mannschaft, die gestern wirklich toll gespielt hat. Meran wirkte gestern etwas überheblich und hat mit Glück gewonnen. Ich weiß nicht wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte bei den Kalterern Eddy im Tor gespielt.
Einzige Konstante bei Meran, schon wieder 2 Tore von Gallace. Der wird langsam zum Toptorschützen der Meraner. Smilie Schöne Grüße nach Bozen an Herrn Lewis_24 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 10:32:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Hoffen wir dass Meran Gallace behalten kann... wird schwer sein da er ab der nächsten Saison als Italiener zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 12:23:26

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hoffen wir dass Meran Gallace behalten kann... wird schwer sein da er ab der nächsten Saison als Italiener zählt.



Ich hoffe das Gegenteil. Er wird zwar seine Tore machen, defensiv ist er allerdings eine totale Flasche. Und was mich am allermeisten stört: Immer wieder provoziert er, wenns dann hart auf hart geht flüchtet er dann. Ab damit nach Pontebba.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 12:44:50

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
Tja, da waere mehr fuer Kaltern drinnen gewesen! Ein Unentschieden waere allemal verdient gewesen. Eriksson konnte bei seinem Einstand ueberzeugen und zusammen mit Wagstròm wird er in Zukunft so manche Abwehr schwindelig spielen.

Wenn Meran sich nicht steigert, dann wird es auch heuer nichts mit der Meisterschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top