Eishockey Forum - HCP - Cortina

HCP - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.07 - 08:39:02

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Heute wird der HCP alles versuchen um auch Cortina ein Bein zu stellen.Ich glaube er wird es auch schaffen erneut im Hexenkessel erfolgreich zu sein, obwohl mit einem "Moschen" als Schiedsrichter wird dies kein leichtes Unterfangen!!

Auf gehts - Play Offs wir kommen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 08:42:57

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 192
Fan von: HC Pustertal
Ich hoff auch, dass die Erfolgsserie heute weitergeht und bin auch ganz zuversichtlich!!! Auch ein Moschen kann uns nicht aufhalten!!!
AUF GEHTS HEINT!!! Weg mit de Cortinesn!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 08:53:45

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
So, hier nochmal... es geht wieder los! Smilie

Heute auf ein neues.. wäre einfach nur sensationel wenn heute wieder ein positvis Resultat geholt würde!!!
Das Rienzstadion ist sicher wieder rappelvoll... und ich werde wie üblich morgen wieder in der Früh KRÄCHZEN (ohne Stimme!) Smilie Aber für den Erfolg der WÖÖÖLFE gerne.. Smilie
Also, heute Zählen nur die 2 Punkte... egal wie! Smilie
Bis heute Abend..

"[SIZE=4]Jetzt geht ihr raus und haut die SCHEISSE (Josef-Bond Gaugla) wek!!!! " Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Wölfischen JAUUULER... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 09:56:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
jetzte kommt die große " wenn und aber" rede: wir werden heute abend gewinnen, wenn
1. Moschen einmal ausgeglichen und fair pfeift! Smilie Smilie
2. Ottosson keine Fliegen fängt!!!!!!!!!! Smilie
3. die Mannschaft vollzählig antritt und diszipliniert spielt! Smilie
Wenn das alles so eintritt wie von mir gewünscht, dann steht einem sieg gegen cortina nichts im weg! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 10:25:38

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
@Maskottchen
Den Moschen übernehme ich... hat bei Pichler letztes Spiel auch ganz gut geklappt... siehe letztes Drittel! Smilie

Also... [SIZE=4]WENN wir heit gewinnen bilgere ich morgen Abend nach Antholz zum BIERathlon... [SIZE=4]ABER nicht zu Fuss...!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 10:27:04 von El Mister editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 13:28:34

Du&Du ist im Moment nicht auf sonice.itDu&Du
SIM an Du&Du schickenE-Mail an Du&Du schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 16
Fan von: HC Gherdëina
wird sicher ein schweres spiel...



[COLOR=crimson]good luck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 13:43:03

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
Auf [COLOR=orange]gehts Jungs!!!!!! Smilie

Smilie Noch einmal 2 Punkte!!!! Bitteeeeeeee Smilie

Und ALLE nicht vergessen: [COLOR=limegreen][SIZE=2]O-O-[SIZE=4]O-Ottoson!!!!!!!!!!!!!

Cu in the Stadion!!!! Smilie

<<I-C-E>>
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 13:44:09 von I-C-E editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 13:52:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[SIZE=2]MACHT SIE ALLE,
SCHIESST SIE AUS DER HALLE!!


denn

[SIZE=2]WER SIND DIE WÖLFE??
WIR SIND DIE WÖLFE!!

WO SIND DIE WÖLFE??
HIER SIND DIE WÖLFE!!


The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 14:01:49

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 151
Fan von: HC Pustertal
Ja genau...Hoffe heute auch, dass wir gewinnen und somit dem Playoff immer näher kommen. Smilie Smilie Smilie Smilie

UNd ich werde mit anstimmen O-O-Ottoson!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 14:04:48

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
freu mich ja auch auf das spiel und über die momentanen resultate, wär hätte auch noch an solch eine serie geglaubt heuer...

aber vergessen wir nicht: heute kommt cortina,die haben 2007 auch noch nicht verloren. (aber gegen pontebba am di. ein 5:2 vergeigt...)

ich glaube die mannschaft weiss sich gut einzuschätzen.

freu mich auf einen tollen abend im rienzstadion!!!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 14:05:11 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 14:06:53

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Einfach toll, hier die Begeisterung regelrecht rauszulesen Smilie

Putzmose weck, die Cortinesn!!!! Wir sind die Wölfe, die Fans vom HC Pustertal!! Und das ganze Stadion hüpft, ale ale Smilie

SCHWARZ und GELB, WIR STEH`N ZU DIR!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 14:07:35 von kloanofan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 14:24:29

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von El Mister:
Also... [SIZE=4]WENN wir heit gewinnen bilgere ich morgen Abend nach Antholz zum BIERathlon... [SIZE=4]ABER nicht zu Fuss...!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


El Mister....i will a mit zum [SIZE=3]BIERathlon, mit oder ohne [COLOR=green]O-O-Otttttttossson, aber unbedingt mit [SIZE=3]2 Cortina-Punkten im Taxi-Kofferraum, ok?
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 14:26:54 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 14:37:47

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Wie wärs: Zu Fuß zum BIERathlon, nur die gewissen Körperteile mit HCP Scherpe bedeckt? Sicherlich gute Werbung für den Pustertal Eishockey Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 16:32:43

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
[Zitat]
Original von ranger:
[Zitat]
Original von El Mister:
Also... [SIZE=4]WENN wir heit gewinnen bilgere ich morgen Abend nach Antholz zum BIERathlon... [SIZE=4]ABER nicht zu Fuss...!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


El Mister....i will a mit zum [SIZE=3]BIERathlon, mit oder ohne [COLOR=green]O-O-Otttttttossson, aber unbedingt mit [SIZE=3]2 Cortina-Punkten im Taxi-Kofferraum, ok?


Wiso mit TAXI... hab geglaubt du fährst morgen mit dem Auto und nimst mich mit...?! *hicks* Smilie
Auf alle Fälle werden wir 2 heute die Punkte im Auto verstauen, hoff sie haben noch Platz... hab vor lauter Freude über den Alleghe Sieg die Points immer noch auf der Rückbank liegen!!! Smilie
SIEEG SIIIIEG SIIEEGGG...
Seh you... Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 17:58:07

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Achja, wie wärs wenn man zu Beginn des Spiel, wo Patza die Namen aufruft, auch die Fans den Nachnamen schreien lässt??? Genauso wie bei Toren..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top