Eishockey Forum - Mailand - Rittensport

Mailand - Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.01.07 - 08:37:44

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Was ist mit den Rittnern los?? Smilie Smilie Schon wieder eine Niederlage...hoffentlich wird es in Mailand besser. Wir brauchen jetzt unbeding einen Sieg um noch mithalten zu können! Doch ich sehe im Moment leider schwarz für meine Lieblingsmannschaft! Smilie
Wie sehen die anderen User das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 11:44:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von store:
Was ist mit den Rittnern los?? Smilie Smilie Schon wieder eine Niederlage...hoffentlich wird es in Mailand besser. Wir brauchen jetzt unbeding einen Sieg um noch mithalten zu können! Doch ich sehe im Moment leider schwarz für meine Lieblingsmannschaft! Smilie
Wie sehen die anderen User das?


Ich glaube Ritten muesste die Gelegenheit beim Schopf packen, denn Mailand ist jetzt sehr nervoes und wird morgen auch ohne Chitarroni auskommen muessen...wenn Ritten mit drei Linien voll durchspielt und Power macht haben sie eine Chance...aber das muss halt ueber alle 60 Minuten gehen und mit einer starken Defensivleistung...

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 22:47:10

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Komplimente für den Ausgleich gegen Mailand. aber eines ist mir unklar, wenn im Tor einer Steht der den gesamten Torraum bedeckt, da kann wohl kaum ein Puck vorbeikommen. bez. Rittner Tormann. Wie breit ist er denn? Er braucht nur zu stehen und kein Puck kommt vorbei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 22:49:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Trotzdem - Ritten verliert einen Punkt !! Der Sieg war drinn !! RESPEKT der Mannschaft !! Bravo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 23:04:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von tzui:
Trotzdem - Ritten verliert einen Punkt !! Der Sieg war drinn !! RESPEKT der Mannschaft !! Bravo Smilie


Morgen wird sicher in der Alto Adige auf der Titelseite stehen:

"La carozzata Renon si fa raggiungere dal piccolo Milano"

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 23:17:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Moechte Ritten bedanken weil er den HC Mailand an 38 Punkte, an jezt nur einen von den HCB, blockiert hat.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 23:29:05

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stefan251977:
Komplimente für den Ausgleich gegen Mailand. aber eines ist mir unklar, wenn im Tor einer Steht der den gesamten Torraum bedeckt, da kann wohl kaum ein Puck vorbeikommen. bez. Rittner Tormann. Wie breit ist er denn? Er braucht nur zu stehen und kein Puck kommt vorbei Smilie


dein posting klingt ziemlich sarkastisch.
du hast das spiel aber nicht gesehen auf dem streaming von mailand? heute war robinson ohne zweifel sehr sehr stark, die letzen 10 minuten war er unter dauerbeschuss. das gegentor war etwas unglücklich, aber was der heute gehalten hat ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 23:51:30

lidstrom ist im Moment nicht auf sonice.itlidstrom
SIM an lidstrom schickenE-Mail an lidstrom schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 3
Fan von: Rittner Buam
i wor im stadion zuaschaugen, olls in ollem a schians spiel und a verdienter punkt für ritten. in a poor situationen wor mr a bissl glücklos, auf dr ondern seit hot mailand a 1 oder 2 lotten gschossen.
obr super ritten tolles spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.01.07 - 00:53:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
hab das spiel auch im streaming verfolgt. mailand hatte viele gute chancen und 4-5 pfostenschüsse. ritten wirkte teilweise sehr unsicher mit vielen unnötigen fehlern. da hat mir mailand besser gefallen obwohl die für ihre startruppe doch schlecht gespielt haben. man muss und kann mit einen punkt in mailand zufrieden sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.01.07 - 08:38:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von tzui:
Trotzdem - Ritten verliert einen Punkt !! Der Sieg war drinn !! RESPEKT der Mannschaft !! Bravo Smilie


Morgen wird sicher in der Alto Adige auf der Titelseite stehen:

"La carozzata Renon si fa raggiungere dal piccolo Milano"

Smilie


Schön langsam glaub ichs auch dass man auf dem Ritten leichte Anzeichen von Größenwahn erkennen kann!!!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.01.07 - 08:47:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Achtung Alywer ! Das war blos die Aussage vom underdog !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.01.07 - 09:07:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Achtung Alywer ! Das war blos die Aussage vom underdog !!


Ich hatte mich auf deine Aussage bezogen!!!
Von wegen Punkt verloren und so Smilie!!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top