Eishockey Forum - mannschaftsfoto hcp

mannschaftsfoto hcp Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.01.07 - 11:39:21

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
weiss jemand wo man das neue mannschaftsfoto auch ohne die graphische bearbeitung finden kann? finde den grauen rand alles andere als schön! danke im voraus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 13:50:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
kommst mit einem USB-stick in die bar zu mir und holst dir "dein" team-foto - habe alle möglichen varianten auf dem computer (mit rosa oder blauem rand - alles ist möglich :-)

patza

PS AM SAMSTAG BEIM MAILAND SPIEL ERHALTEN DIE EVB - FANS EIN KLEINES PRÄSENT DAS WIR GERADE DRUCKEN LASSEN GGGGGGG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 14:38:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

PS AM SAMSTAG BEIM MAILAND SPIEL ERHALTEN DIE EVB - FANS EIN KLEINES PRÄSENT DAS WIR GERADE DRUCKEN LASSEN GGGGGGG


Ich freue mich schon auf das Poster mit dem Steirer-Goal von Aquino!!!! Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.07 - 14:42:37 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 14:48:21

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Patza wo findet man die Einzelfotos der Spieler???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top