Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.01.07 - 19:55:50

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Was denkt ihr nach dem gestrigen Spiel über Tuzzolino?
Ich personlich finde ihn noch nicht so Unruhestiftend.
Er hat viel mit den anderen Spielern gesprochen und Robinson immer aufgemuntert als er ein Tor kassierte.

Seine Spielweise gefällt mir ziehmlich gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 13:26:14

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
er hat ziehmlich gute Pässe gespielt... Defensiv könnte er sich meiner meinung noch bessern.... mal schauen was heute passiert
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 20:37:28

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GESTA:
Was denkt ihr nach dem gestrigen Spiel über Tuzzolino?
Ich personlich finde ihn noch nicht so Unruhestiftend.
Er hat viel mit den anderen Spielern gesprochen und Robinson immer aufgemuntert als er ein Tor kassierte.

Seine Spielweise gefällt mir ziehmlich gut.



Da hast du Recht, aber nach zwei Spielen kann man noch nicht viel sagen!
Trotzdem glaube ich, dass er uns sicherlich weiterhelfen wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 22:53:38

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Möchte wirklich mal sagen, was für ein spieler er ist. er hätte sich gestern die möglichen 7 punkte sauber verdient, nur wenn scelfo und kaye nicht wollen... ich kann das nicht verstehen, das halbe tor war leer!!! Smilie
Tuzzolino ist auch kein unfairer spieler und mit den mitspielern kommt er anscheinend gut zu recht!

Ich kann im Moment nur eins sagen, wäre er seit Anfang dieser Saison dabei gewesen, könnten ein omicioli oder lysak nachschauen....

grande tuzzo! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 22:56:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Ich kann im Moment nur eins sagen, wäre er seit Anfang dieser Saison dabei gewesen, könnten ein omicioli oder lysak nachschauen....

grande tuzzo!

Zudem fühlt er sich auch noch wohl ! Underdog

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 22:58:51

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von tzui:

Ich kann im Moment nur eins sagen, wäre er seit Anfang dieser Saison dabei gewesen, könnten ein omicioli oder lysak nachschauen....

grande tuzzo!

Zudem fühlt er sich auch noch wohl ! Underdog




Ja das hat man heute bei faceoff gesehen!


thoman laconi fragte ihm ob die nazionale ein thema wäre. Tuzzolino antwortete mit ja und sagte das er denkt dass goulet ihn nicht mag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 23:01:38

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Tja, er könnte seine Italienisch-Kenntnisse auffrischen, dann würden wir uns leichter tun, nicht wahr Spider? Smilie

Ich habs auch so verstanden, so in der Art dass er keinen Einfluss auf die Nominierung habe und er aber nicht abgeneigt wäre...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 23:01:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Ja das hat man heute bei faceoff gesehen!


thoman laconi fragte ihm ob die nazionale ein thema wäre. Tuzzolino antwortete mit ja und sagte das er denkt dass goulet ihn nicht mag Smilie


Zu dem antwortet dir sicher Gianpaolo !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 23:06:09

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von sapelza:
Tja, er könnte seine Italienisch-Kenntnisse auffrischen, dann würden wir uns leichter tun, nicht wahr Spider? Smilie

Ich habs auch so verstanden, so in der Art dass er keinen Einfluss auf die Nominierung habe und er aber nicht abgeneigt wäre...




Ja er hatte probleme mit dem italienisch, im fiel nicht mehr das wort eccitante ein Smilie . Aber ich muss sagen diese Sendung find ich super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 08:21:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von GESTA:

Ich kann im Moment nur eins sagen, wäre er seit Anfang dieser Saison dabei gewesen, könnten ein omicioli oder lysak nachschauen....

grande tuzzo! Smilie Smilie


mit Kaye an seiner Seite sicher nicht!!!!

bin aber auch grosser fan von tuz, hoffe das er diesmal ohne verletzungen durchkommt, denn dann kann er den rittner sicher weiterhelfen...nur sage jemand dem trainer er soll ihn ja nicht mit kaye spielen lassen, denn das kann meiner meinung nicht gut gehn...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 09:24:00

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von GESTA:

Ich kann im Moment nur eins sagen, wäre er seit Anfang dieser Saison dabei gewesen, könnten ein omicioli oder lysak nachschauen....

grande tuzzo! Smilie Smilie


mit Kaye an seiner Seite sicher nicht!!!!

bin aber auch grosser fan von tuz, hoffe das er diesmal ohne verletzungen durchkommt, denn dann kann er den rittner sicher weiterhelfen...nur sage jemand dem trainer er soll ihn ja nicht mit kaye spielen lassen, denn das kann meiner meinung nicht gut gehn...




finde ich auch so!!scheinbar kommen scelfo und kaye mit seinen sauberen,prätzisen und festen pässe die er direkt vor dem tor spielt und die nur mehr einzudrücken wären NICHT ZURECHT!!Wie wärs eigentlich wenn kalmikov, oder tudin mit ihm in der linie spielen würden?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 09:24:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:

Ich kann im Moment nur eins sagen, wäre er seit Anfang dieser Saison dabei gewesen, könnten ein omicioli oder lysak nachschauen....

grande tuzzo!

Zudem fühlt er sich auch noch wohl ! Underdog




Mein lieber Tzui jetzt uebertreib mal nicht.....ich hoffe das er die Leistungen weiter bringt und das seine Frau Amy so schnell wie moeglich kommt denn wenn er einmal anfaengt das Nachtleben zu geniessen dann wird`s kritisch....fuer ihn und seine Mitspieler....
wir haben in Bozen leider nicht den wahren Tuzzolino erlebt weil er damals trotz seines verletzten Knies unbedingt die Saison zu Ende bringen wollte...
ein gesunder Tuzzolino ist sicher ein Spieler der Ritten sehr weiterhelfen kann....

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 16:28:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
jetzt uebertreib mal nicht ??
Meine Aussage war er fühlt sich wohl !!mehr aber auch nicht !! cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 16:35:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von tzui:
jetzt uebertreib mal nicht ??
Meine Aussage war er fühlt sich wohl !!mehr aber auch nicht !! cream


Cream meinte wohl eher Deine Aussage, dass er punktemässig besser als Lysak und Omicioli wäre, wenn er von Anfang an beim HC Ritten gespielt hätte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 16:36:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Cream meinte wohl eher Deine Aussage, dass er punktemässig besser als Lysak und Omicioli wäre, wenn er von Anfang an beim HC Ritten gespielt hätte...



Das war das Zitat von Gesta ! Schau mal genauer !! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.07 - 16:42:29 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top