Eishockey Forum - RITTEN - ASIAGO

RITTEN - ASIAGO Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.12.06 - 13:20:17

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Also die statistiken sprechen für sich, aber was meint ihr kann Parco und seine Truppe uns gerfährlich werden? Zu unterschätzen ist sicher keine Mannschaft.

Was ich weiß ist Ritten heute wieder einmal vollzählig, also ich freu mich auf das Spiel!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 15:11:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von GESTA:
Also die statistiken sprechen für sich, aber was meint ihr kann Parco und seine Truppe uns gerfährlich werden? Zu unterschätzen ist sicher keine Mannschaft.

Was ich weiß ist Ritten heute wieder einmal vollzählig, also ich freu mich auf das Spiel!
Smilie Smilie


Kalmikov wird fehlen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 15:46:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GESTA:
Also die statistiken sprechen für sich, aber was meint ihr kann Parco und seine Truppe uns gerfährlich werden? Zu unterschätzen ist sicher keine Mannschaft.

Smilie Smilie


Jede Mannschaft, auch Asiago, kann gefaehrlich werden wenn man nicht mit der richtigen Einstellung auf`s Feld geht....zudem, jetzt unter den Feiertagen, wird es die eine oder andere Ueberraschung geben davon bin ich ueberzeugt....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 15:50:37

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Gestern wor Weihnochtsfeier von die Rittner Hockeyspieler, ober es hot lai icetea und fanta geben, deswegn glabi net dasses wegn die feiertog a problem sein wert! Smilie Smilie Smilie

Auf olle fälle hoffmer auf a tolles, faires und schians spiel des wos logisch mit a Sieg der Heimmonschoft enden wert!;-)

Mein Tip 6-3 Ritten, und wos tippnen die restlichen User so!?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 16:26:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Mein Tip 6-3 Ritten, und wos tippnen die restlichen User so!?

6:3 tippt der WEISS a !!

Mein Tip fällt eher etwas spärlicher aus ! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 16:32:16

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 25
Fan von: future
Mein tipp war a knoppes 4 zu 3!!
I denk dass Asiago mit Kontor Tore schiasst und Ritten a wia verzweifelt. Smilie
Ober Siegen tian sie nor decht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 23:05:00

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
Ritten gewinnt das spiel mit 8:0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.12.06 - 23:20:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von ovechkin88:
Ritten gewinnt das spiel mit 8:0 Voll Verdient !!

Smilie




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 09:11:47

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam



Jede Mannschaft, auch Asiago, kann gefaehrlich werden wenn man nicht mit der richtigen Einstellung auf`s Feld geht....zudem, jetzt unter den Feiertagen, wird es die eine oder andere Ueberraschung geben davon bin ich ueberzeugt....
Smilie



aus der überraschung ist wohl nichts geworden cream Smilie höchstens war das so hohe ergebnis eine überraschung.
und vielleicht gibts ja morgen in der welle für dich eine böse überraschung Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 09:47:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von ovechkin88:
Ritten gewinnt das spiel mit 8:0 Voll Verdient !!

Smilie




hochverdient, tzui.
trainer adey hätte aber meiner meinung bereits nach dem 5-0 viel mehr die 3. u. 4. linie einsetzen sollen, denn es war augenscheinlich dass asiago ab diesem zeitpunkt nur mehr aufs "schlägern" aus war und er hätte einige spieler damit auch für das wichtige samstagspiel geschont.
parco hätte sich auch eine matchstrafe verdient, denn das foul an inge gruber wurde bei unterbrochenem spiel verübt.


für mich spieler des matches:
robinson, der im ersten drittel gezaubert hat und ritten vor einem mindestens 2-tore rückstand bewahrt hat

und

der in die kritik geratene "futti" scelfo, der die "asiagos-schachtel", mit eines seiner für ihn typischen tore geöffnet hat und das "solo - assist" Smilie zum 2-0 gegeben hat.


#
nach den letzten gerüchten und besonders nach der gestrigen vorstellung schaut es wirklich so aus , als ob in asiago langsam die lichter ausgehen würden. das war eine mannschaft mit deutlichen anzeichen von auflösungserscheinungen. was sagt ihr dazu ?


grüße vom hexer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 10:35:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:[/I


aus der überraschung ist wohl nichts geworden cream Smilie höchstens war das so hohe ergebnis eine überraschung.
und vielleicht gibts ja morgen in der welle für dich eine böse überraschung Smilie Smilie




Hallo liebe zipfelmuetze nimm nicht alles so genau..das mit der Ueberraschung war nicht auf Ritten bezogen sondern auf alle Teams...ich glaube Ritten hat sich enorm schwer getan bis nicht die ersten beiden Treffer gefallen sind im zweiten Drittel...Asiago hat sich mit unnoetigen Haerteeinlagen diese hohe Niederlage selbst zuzuschreiben...
und von wegen Ueberraschung morgen in der Welle, kann alles sein, allerdings muss sich Ritten gewaltig steigern...bist Du mindestens hier einer Meinung mit mir ?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 11:53:38

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Majo, norret hort getun woas i net. dasmon agrad drei drittel long schlittn (zitat dolomiten) fohrt mitn gegner wert indr serie a net leicht vorkemen. umso schianer die tor dornoch Smilie
zun somstig konn i lei sogen: NIEDER MIT DIE KESSEL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 12:49:26

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:[/I


aus der überraschung ist wohl nichts geworden cream Smilie höchstens war das so hohe ergebnis eine überraschung.
und vielleicht gibts ja morgen in der welle für dich eine böse überraschung Smilie Smilie




Hallo liebe zipfelmuetze nimm nicht alles so genau..das mit der Ueberraschung war nicht auf Ritten bezogen sondern auf alle Teams...ich glaube Ritten hat sich enorm schwer getan bis nicht die ersten beiden Treffer gefallen sind im zweiten Drittel...Asiago hat sich mit unnoetigen Haerteeinlagen diese hohe Niederlage selbst zuzuschreiben...
und von wegen Ueberraschung morgen in der Welle, kann alles sein, allerdings muss sich Ritten gewaltig steigern...bist Du mindestens hier einer Meinung mit mir ?
Smilie


hallo lieber cream ich nehm auch nicht alles so genau, war vielleicht nur noch zu euphorisch heute gleich nach dem aufstehen Smilie ich weiß schon, dass du alle teams gemeint hast.
ja mal schauen morgen, wenn robinson wieder einen guten tag erwischt ist doch alles möglich. ich hoffe jedenfalls dass es ein faires und schönes spiel wird. schönes unterhaltsames spiel auch dir! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 12:54:56

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie
Sehr schönes Spiel, Tore, Schlägerreien, 6 spieler auf der strafbank aber auch verletzte. Moschen hat seinen Namen wieder einmal ehre erwiesen.

Ich hoffe nur, dass Gruber am Samstag spielen kann, den ohne ihm fehlt Ritten ein wichtiger Verteidiger.

Was mir persönlich jedoch am besten gefallen hat, war die Geste Rasoms als er mit Pittis in Konflikt gerraten war. Hat das niemand gesehen? Mit der Hand zeigte er Pittis wieviel noch auf ihm fehlen würde (größenbezogen)
Klasse Rasom! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top