Eishockey Forum - Pontebba-Ritten

Pontebba-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.11.06 - 23:04:15

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Es wird sehr schwer werden für Ritten, da Pontebba(wie Ritten) zu Hause noch kein Spiel verloren haben. Aber wenn wir so spielen wie gegen Mailand dann schaffen wir es. Mein Tipp 3-4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 12:58:27

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
[FONT=comic sans ms]Es wird sehr schwer in Pontebba zu gewinnen da sie zu Hause sehr stark sind. Mein Tipp 2-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 13:12:00

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Mein Tipp ist diesmal 3:2 Ritten, habe ein gutes Gefühl. Ritten könnte nun nach dem Ausgleich gegn Mailand motivierter sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 14:25:28

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Ich getrau mich leider nicht für einen Sieg meiner Lieblingsmanschaft zu tippen, deshalb wird es Morgen, glaube ich, wieder nur ein Ausgleich! Smilie Smilie

Meiner Meinung nach sind beide Manschaften fast gleich stark, denn beide haben noch nie zu Hause verloren, sowie sind so genannte Favoritenkiller, jedoch lassen wir uns überaschen (hoffentlich keine böse Schiedsrichterüberaschung;-))! Smilie
Das Spiel ist aber noch nicht gespielt und ich hoffe natürlich auf einen Rittner sieg!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 14:28:46

morisson ist im Moment nicht auf sonice.itmorisson
SIM an morisson schickenE-Mail an morisson schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 13
Fan von: HC Meran
3-4 für Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 20:22:57

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Ritten hat sich gesteigert und wird sich noch mehr steigern wen johnson spielt....eine kleine chance besteht dass er morgen sein comeback feiert!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 22:37:42

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
Schun olls a bissl mit Fanbrille auf, ha?
Pontebba gwinnt zu 90%, wenn sie nit auf uanmol nochlossen.
i mechet nit ober wenn nor mit tor von der blue von Lutz...
mir meraner schaugen holt olm lei auf insere salottkepf Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.06 - 00:07:22

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
i tipp a auf a unentschieden obwohl i af an sieg für ritten hoff. i glab in ersten moment worn insere spieler sichor entteischt wegnen 3:3, ober i denk im endeffekt gib a punkt gegn maiolnd decht olm auftrieb.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top