Eishockey Forum - Cortina v/s Ritten Sport

Cortina v/s Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.10.06 - 12:08:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Und los gehts!

Mit der Bürde des Vizemeisters muss die Truppe um Trainer Paul Adey im Olympiastadion von Cortina antreten. Sicherlich kein leichtes, wenn auch ein nicht unlösbares Unterfangen. Mit Jeff "Everest" Maund haben die Cortineser den meiner Ansicht nach besten Goaly der gesamten Liga unter Vertag genommen. Dabei stellt sich mir die Frage, warum dieser Ausnahmtorhüter trotz bekundeter Bereitschaft seierseits nicht bei uns spielt...

Die Hoffnungen auf Rittner Seite liegen mit sicherheit auf der Kampf- und Torstärke der ersten beiden Linien. Mit Kaye- Kalmikow- Daccordo sowie Tudin- Kachur- Scelfo stehen zwei bärenstarke Sturmreihen auf dem Eis, welche an einem guten Tag allen Defensivabteilungen das Fürchten lehren können.

Defensive? Sicherlich das Problemkind der "Buam" in dieser Saison. Besonders der zwar sympatische aber übergewichtige Goaly gibt nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung Anlass zur Sorge. Aber man sollte den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend... abschreiben.

Über die Stärke des Gegners kann ich nur spekulieren; mit McKay auf der Bank, Luca im Sturm und Jeff im Tor stehen jedoch 3 Hochkaräter im Team. Der Rest wird sich heute ab 20.45 Uhr zeigen.

Ich persönlich glaube an den Sieg heute Abend und hoffe in meinem Optimismus nicht entäuscht zu werden.

VINCEREMOS!!!

MfG
Der Stan

Dieser Beitrag wurde am 03.10.06 - 12:09:51 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 14:10:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Sollte Souza heute spielen, dann sehe ich leider schwarz für die Rittner Buam..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 14:24:38

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von Lexl:
Sollte Souza heute spielen, dann sehe ich leider schwarz für die Rittner Buam..


sollte Maund heute so spielen wie vor 2 Jahren auf den Ritten dann sehe ich auch schwarz..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 15:04:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Lexl:
Sollte Souza heute spielen, dann sehe ich leider schwarz für die Rittner Buam..


Wenn er den " Richtigen Tag " derwischt ??
Dieser Beitrag wurde am 03.10.06 - 15:05:50 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 18:03:18

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam

Defensive? Sicherlich das Problemkind der "Buam" in dieser Saison. Besonders der zwar sympatische aber übergewichtige Goaly gibt nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung Anlass zur Sorge. Aber man sollte den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend... abschreiben.







Auch Groeneveld konnte letztes Jahr in der Vorbereitung nicht überzeugen und wurde gleich als Unsicherheitsfaktor dargestellt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 18:13:21

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
an das kann ich mich aber nicht erinnern...weiss nur dass er bei den vorbereitungspielen sehr gut(!!) gehalten ja,sicherlich er hat sich dann noch sehr gesteigert aber bei robinson.....na da weiss ich nicht was ich davon halten soll.muss sich schon gewaltig steigern ansonst wirds heute wohl nicht reichen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 18:29:19

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Da kann ich mich aber auch noch daran erinnern. Als ich Gröneveld letztes Jahr beim Freundschaftsspiel in Meran gesehen habe, hat er alles andere als überzeugt. Nur war der Supercup ja kein Freundschaftsspiel mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.10.06 - 22:01:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
5-2 Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.06 - 22:58:45 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 10:34:06

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:
Auch Groeneveld konnte letztes Jahr in der Vorbereitung nicht überzeugen und wurde gleich als Unsicherheitsfaktor dargestellt...


Lieber asd;

Phil Groeneveld war jedoch im Gegensatz zu Michel Robinson in Form, als er am Ritten erschien. Dass sich besonders die (meist mit einem besonders ausgeprägtem Ego versehenen) Goalies auf die neue Situation in einer Mannschaft einstellen müssen, sei dabei mal ausser acht gelassen.

Fact ist, dass sich Michel trotz einer klaren Vorgabe der Verantwortlichen von Ritten Sport in einer körperlich desolaten Form präsentiert, was weder auf Charakterstärke noch auf ausgeprägten Sportsgeist schliessen lässt.

Nach den gestrigen 3 Gegentoren innerhalb von nur 13 Minuten im Startdrittel dürfte der Begriff "Problemfactor" wohl berechtigt wenn nicht untertrieben sein. Steigerung ist nicht nur erwünschenswert sondern absolut notwendig um in dieser Serie A bestehen zu können (siehe die Siege von Pontebba, Asiago.. welche bereits im Vorfeld als "Prügelknaben" abgeschrieben wurden)!!!

MfG
Der Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:00:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Könnte Ritten jetzt überhaupt einen ausländischen Goalie verpflichten? Ich glaube nicht.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:16:57

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:
Könnte Ritten jetzt überhaupt einen ausländischen Goalie verpflichten? Ich glaube nicht.
Grüße, Alywer


Eine Auswechsung eines bereits verpflichteten "Kontingentspielers" sollte nach meiner Information bis zum 30. November möglich sein.

Ob die Vereinsführung davon gebrauch macht kann ich nicht beurteilen. Jedem sollte eine zweite Chance zuerkannt werden.

Wenn sich Robinson am Samstag gegen Asiago so präsentieren sollte wie in der Vorbereitung/ Supercoppa/ Cortina wäre es meiner Meinung nach aber an der Zeit, klare Entscheidungen zu treffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 11:27:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Robinson ist "nur" ein Problemspieler.
Johnson u. Kaye sind in meinen Augen auch nicht A1 tauglich.
Was für Schnitzer sich das geniale Duo Degainais -Johnson beim 1:0 u. 2:0 geleistet haben u. somit die Niederlage bereits frühzeitig besiegelt haben. Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 12:12:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von Alywer:
Könnte Ritten jetzt überhaupt einen ausländischen Goalie verpflichten? Ich glaube nicht.
Grüße, Alywer


Eine Auswechsung eines bereits verpflichteten "Kontingentspielers" sollte nach meiner Information bis zum 30. November möglich sein.

Ob die Vereinsführung davon gebrauch macht kann ich nicht beurteilen. Jedem sollte eine zweite Chance zuerkannt werden.

Wenn sich Robinson am Samstag gegen Asiago so präsentieren sollte wie in der Vorbereitung/ Supercoppa/ Cortina wäre es meiner Meinung nach aber an der Zeit, klare Entscheidungen zu treffen...


Hast Recht, es können bis 31.01.07 max. 2 Spieler ausgetauscht werden.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.06 - 17:19:35

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ùber kaye denke ich nicht so...was ich gehòrt habe hat er gestern am meisten von der ganzen mannschaft "gearbeitet".
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top