Eishockey Forum - Meran-Mailand

Meran-Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.09.06 - 09:31:28

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 22
Fan von: HC Bozen
Für Meran sicherlich ein besonderes Spiel, auch in Hinsicht auf die nächste Saison!
wie werden die Linien aussehen?
Tipps zum Endrisultat...... 2-6 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.06 - 10:21:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
Diesmal kann ich über die Linien nichts sagen, da ich das letzte Training nicht gesehen haben. Ich denke allerdings dass sich da nicht viel ändern wird, im Vergleich zum letzten Spiel. In der Verteidigung könnten wir heute Probleme haben, da scheinbar auch Mike Knight leicht angeschlagen ist. Gallace spielt erst wieder nächste Woche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.06 - 13:10:15

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
Selletwegen isch es Endresultat a nit so wichtig, hauptsoch a interessantes Spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.06 - 14:42:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
l Milano, reduce dal Trofeo Valcellina, scenderà in pista alla MeranArena privo ancora di Dino Felicetti (in arrivo in questo fine settimana), di Michele Strazzabosco (impegnato nel camp NHL con Buffalo) e di Riku Lehtonen (a riposo per un leggero infortunio) ma coach Insam pescherà ancora una volta dall`Under 26, dalla quale avrà nel roster rossoblu i giovani difensori Barban, Lunini e Raymo insieme all`attaccante Lorini.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 11:36:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
Endresultat 6-1 für Mailand. Das Ergebnis ist sicherlich zu hoch ausgefallen, denn die Meraner haben gestern wirklich toll gespielt. Die jungen gefallen mir immer besser, allen voran Oberdörfer. Gestern haben beim HCM Gallace und Knight gefehlt. Das Tor für Meran hat die 4. Linie (Gallo) geschossen, welche auch konstant eigesetzt wurde. Kein Komentar hingegen zu Insam. Die U26 Spieler von Mailand haben nicht viel Eiszeit bekommen. Schon sehr traurig, wenn Insam diese Spieler nicht mal gegen eine A2 Mannschaft regelmäßig einsetzt.
Eines muss jetzt natürlich noch kommen. Unglaublich wie Leo gestern wieder gezaubert hat, hat die Abwehr von Mailand regelrecht schwindlig gespielt. Leider fehlt noch das Tor, aber da mache ich mir keine Sorgen. Ich kanns nur wiederholen, so einen Spieler hat man in Meran schon lange nicht mehr gesehen. Smilie

Was ich noch erwähnen muss, ist die gute Schiri Leistung von gestern. Der Name des Schiris war Fischer. Habe von ihm zuvor noch nichts gehört, hat aber wirklich toll gepfiffen. Muss ich nach der Kritik beim letzten Spiel, jetzt natürlich auch positiv erwähnen.
Dieser Beitrag wurde am 24.09.06 - 11:41:56 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 14:57:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Manny:
Endresultat 6-1 für Mailand. Das Ergebnis ist sicherlich zu hoch ausgefallen, denn die Meraner haben gestern wirklich toll gespielt. Die jungen gefallen mir immer besser, allen voran Oberdörfer. Gestern haben beim HCM Gallace und Knight gefehlt. Das Tor für Meran hat die 4. Linie (Gallo) geschossen, welche auch konstant eigesetzt wurde. Kein Komentar hingegen zu Insam. Die U26 Spieler von Mailand haben nicht viel Eiszeit bekommen. Schon sehr traurig, wenn Insam diese Spieler nicht mal gegen eine A2 Mannschaft regelmäßig einsetzt.
Eines muss jetzt natürlich noch kommen. Unglaublich wie Leo gestern wieder gezaubert hat, hat die Abwehr von Mailand regelrecht schwindlig gespielt. Leider fehlt noch das Tor, aber da mache ich mir keine Sorgen. Ich kanns nur wiederholen, so einen Spieler hat man in Meran schon lange nicht mehr gesehen. Smilie

Was ich noch erwähnen muss, ist die gute Schiri Leistung von gestern. Der Name des Schiris war Fischer. Habe von ihm zuvor noch nichts gehört, hat aber wirklich toll gepfiffen. Muss ich nach der Kritik beim letzten Spiel, jetzt natürlich auch positiv erwähnen.


War das ein Profi Schiri ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 15:11:43

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Manny:
Endresultat 6-1 für Mailand. Das Ergebnis ist sicherlich zu hoch ausgefallen, denn die Meraner haben gestern wirklich toll gespielt. Die jungen gefallen mir immer besser, allen voran Oberdörfer. Gestern haben beim HCM Gallace und Knight gefehlt. Das Tor für Meran hat die 4. Linie (Gallo) geschossen, welche auch konstant eigesetzt wurde. Kein Komentar hingegen zu Insam. Die U26 Spieler von Mailand haben nicht viel Eiszeit bekommen. Schon sehr traurig, wenn Insam diese Spieler nicht mal gegen eine A2 Mannschaft regelmäßig einsetzt.
Eines muss jetzt natürlich noch kommen. Unglaublich wie Leo gestern wieder gezaubert hat, hat die Abwehr von Mailand regelrecht schwindlig gespielt. Leider fehlt noch das Tor, aber da mache ich mir keine Sorgen. Ich kanns nur wiederholen, so einen Spieler hat man in Meran schon lange nicht mehr gesehen. Smilie

Was ich noch erwähnen muss, ist die gute Schiri Leistung von gestern. Der Name des Schiris war Fischer. Habe von ihm zuvor noch nichts gehört, hat aber wirklich toll gepfiffen. Muss ich nach der Kritik beim letzten Spiel, jetzt natürlich auch positiv erwähnen.


Konnte leider nicht in Meran sein. Haben die jungen wirklich so wenig Eiszeit gehabt ?
Das waren ja die Lineen, oder ?

helfer-borgatello
lunini -mc carthy
barban -raymo

lysak-evans-christie
iannone-savoia-chit
mantovani-sisca-rigoni
lorini

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 15:58:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
Ich habe die 3. Mailänder Verteidigungslinie kaum auf dem Eis gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 20:41:04

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
Eher war die Verteidigung so:
Borgatello Helfer
Helfer McCarty
Boragtello McCarty

Die anderen Verteidiger waren sehr wenig auf dem Eis

Da fallen mir noch die 6 Mailänder "Fans" ein die nicht besseres zu tun haben als nach dem Spiel auf die Meraner Spieler zu spucken.

Servus Benni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 08:38:15

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Benni:
Da fallen mir noch die 6 Mailänder "Fans" ein die nicht besseres zu tun haben als nach dem Spiel auf die Meraner Spieler zu spucken.
Servus Benni


... und sowas hab ich noch nie erlebt ... Smilie Smilie
... während dem spiel den meranerfans ihren blanken "fondoschiena" zu zeigen ... Smilie

da waren zum glück die meraner ordnungskräfte schnell zur stelle ...
ein verdienter bussbescheid nach mailand wird folgen !

ansonsten hut ab zur meraner leistung
weiter so Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 09:15:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
Naja, schnell zur Stelle ist vielleicht übertrieben. Außerdem haben diese Idioten, weil Fans ist hier nicht angebracht, zum Schluss auch noch die Meraner Spieler bespuckt. Meiner Meinung nach, hätten die Ordnungskräfte diese Idioten aus dem Stadion entfernen müssen, oder zumindest in die Gästekurve schicken. Und da wundern sich noch einige, warum hier viele froh sind, wenn es solche Gruppierungen nicht mehr gibt. Siehe Bozen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 11:14:43

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 113
wenn man zu hart durchgreifen würde, könnte es ja sein, daß solche "armen Fans" nicht mehr ins Eisstadion dürfen, wäre ja schade drum oder
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 16:09:36

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 22
Fan von: HC Bozen
eigentlich dachte ich, dass hier ein wenig über das spiel selbst berichtet wird... ist aber leider nicht der fall!!
ich finde auch der neue coach (bruno) hat den jungen nicht so viel eiszeit gegeben!! ich verstehe nicht wie man im powerplay immer noch auf Pixner, Ansoldi und Timpone setzen kann, die gar nichts zu stande bekommen..... würde an dessen stelle gerne unsere jungen sehen..... diese zeigen mindestens einsatz: Lo Presti-Palla Mitterer würden in überzahl sicherlich mehr zu stande beckommen.. meine Meinung!
Mein tipp von 6-2 war nicht so schlecht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 16:28:53

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Der HC Bolzerano rückt immer näher... Smilie


...wenn jetzt sogar schon ein Bozner Fan "unsere Jungen" zu den Meranern sagt... Smilie


(nicht allzu ernst nehmen)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 16:34:09

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.374
Fan von: HC Meran
Kann dir da nicht ganz rechtgeben. In Überzahl haben die Jungen nicht sehr viel gespielt, das stimmt. Dafür aber sonst. Im Penaltykilling waren die jungen sehr oft auf dem Eis. Außerdem haben in der Verteidigung Lamprecht, Oberdörfer, Told und Von Pföstl durchgespielt. Also sind auch hier die jungen zum Einsatz gekommen, während bei Mailand nur die "alten" gespielt haben. Außerdem wurde bei Meran mit 4 Linien gespielt, wobei die 4. Linie sogar das Tor geschossen hat. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass dieses Jahr auch in der Meisterschaft mit 4 Linien gespielt wird.

Ich kanns nur wiederholen, neben Leo, ist sicher der Trainer die beste Verpflichtung dieser Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top