Eishockey Forum - Meran-Graz

Meran-Graz Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.09.06 - 15:45:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bin schon gespannt auf das heutige Spiel. Viel zu holen wird es für die Meraner wohl nicht geben, denn wenn man da so die Namen der Grazer Ausländer durchliest, dann alle Achtung. Mal schauen wer heute im Tor steht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.09.06 - 16:52:03

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

Fan von: HC Bozen
alle achtung vor dieser Mannschaft, ich tippe mal, dass Rizzi das Meraner Tor hüten wird??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.09.06 - 23:26:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Das Spiel endet 1 : 5 für die Graz 99 er s !! Smilie
wobei Graz keinesfalls die Übermannschaft war !

Dieser Beitrag wurde am 14.09.06 - 23:33:17 von tzui editiert!
Fr. 15.09.06 - 08:18:47

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
@tzui, warst du auch im Stadion? Ich habe dich nicht gesehen! Oder kannst du hellsehen.
Dieser Beitrag wurde am 15.09.06 - 08:27:52 von Rick Nash editiert!
Fr. 15.09.06 - 08:27:23

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von tzui:
Das Spiel endet 1 : 5 für die Graz 99 er s !! Smilie
wobei Graz keinesfalls die Übermannschaft war !

Dass Sie keinesfalls die Übermannschaft waren würde ich nicht gerade behaupten! Im Powerplay waren Sie allemal besser als die Meraner, und auch die Spielübersicht war besser. Zwei der Grazertore gehen auf die Meranerhintermannschaft die Ihren Goalie Comisso des öfteren im Stich gelassen haben. Die anderen drei Tore waren wirklich sehenswert. Da kann auch ein Comisso nichts dafür.

Apropos Comisso, er vernichtete einen Penaltyschuss!!

Ich würde Comisso als einen der besten Akteure der meraner Mannschaft bewerten beim gestrigen Spiel.
Fr. 15.09.06 - 09:20:43

mell_85 ist im Moment nicht auf sonice.itmell_85
Foto von mell_85 ansehenSIM an mell_85 schickenE-Mail an mell_85 schicken

Ich finde auch das Commisso gestern mehrmals im Stich gelassen wurde, weswegen er aber nicht gut gespielt hat. Graz war einfach die stärkere und erfahrerne Mannschaft. Umsonst konnten sie sich nicht leisten das 5-6 Spieler noch im Publikum saßen.
Fr. 15.09.06 - 23:28:33

Was mir bei unserem neuen Coach (meiner Meinung nach der beste Einkauf dieser Saison beim HCM) gefällt, ist, dass die jungen auch im Powerplay und im Penaltykilling auf dem Eis sind und auch sonst sehr viel Eiszeit erhalten. Das ist der richtige Weg und ich bin überzeugt, dass er den durchzieht. Hätte das Mair die letzten 2 Saisonen auch gemacht wären einige junge jetzt schon weiter. Oberdörfer gefällt mir bislang sehr gut, bekommt auch extrem viel Eiszeit.
Sa. 16.09.06 - 10:31:29

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Non solo! L`allenatore ha tenuto fuori Timpone, Ansoldi e Korthuis nel terzo tempo perché non era affatto soddisfatto della loro prestazione. E in spogliatoio s`è fatto sentire un bel po`! Smilie
Sa. 16.09.06 - 10:32:02

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Was mir bei unserem neuen Coach (meiner Meinung nach der beste Einkauf dieser Saison beim HCM) gefällt, ist, dass die jungen auch im Powerplay und im Penaltykilling auf dem Eis sind und auch sonst sehr viel Eiszeit erhalten. Das ist der richtige Weg und ich bin überzeugt, dass er den durchzieht. Hätte das Mair die letzten 2 Saisonen auch gemacht wären einige junge jetzt schon weiter. Oberdörfer gefällt mir bislang sehr gut, bekommt auch extrem viel Eiszeit.

Bei den Freundschaftsspielen macht er das noch! Später wahrscheinlich nicht mehr...
Sa. 16.09.06 - 11:33:12

Wie kannst du das behaupten?? Wahrscheinlich spielt Meran diese Saison sogar mit 4 Linien.
Sa. 16.09.06 - 11:42:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mit 4 Linien nicht, aber mit 3 Linien wird er schon spielen. Ich denke sogar dass alle 3 mehr oder weniger die gleiche Eiszeit bekommen.

Sa. 16.09.06 - 12:34:13

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Na gut, dass bei den Freundschaftsspielen auch die Jungen PP und PK spielen dürfen und auch sonst viel Eiszeit haben, ist doch normal...

auf jeden Fall macht es Sterzing auch so, mit Erfolg!
Gander 3 Tore in 2 Spielen, Wieser 1)

Und ich denk, das wird jeder andere Verein auch so handhaben
Sa. 16.09.06 - 12:56:38

naja, die letzten beiden Jahre kann ich mich da nicht daran erinnern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken