Eishockey Forum - 2. Mannschaft Bozen

2. Mannschaft Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.08.06 - 12:02:48

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Wird es nun eine 2. Mannschaft von Bozen - wie ehemals die Young Selection geben? Was sagt ihr?

Ich persönlich finde dies eher unwahrscheinlich und zwar auf Grund der folgenden Überlegungen:

1. Finanzierung: Bozen findet schon für die Serie A Mannschaft keine Sponsoren, wer sollte dann eine 2. Mannschaft finanzieren? + hat Knoll heuer schon extrem viel in die A Mannschaft investiert.

2. Transfers: falls Bozen eine 2. Mannschaft in die A2 Meisterschaft schicken würde glaube ich nicht, daß man Comisso für den HCM freigegeben hätte sondern als Sicherheit beim eigenen Farmteam gelassen hätte, gleiches gilt für Alderucci

3. Wäre diese Mannschaft mit großer Wahrscheinlichkeit ein reiner Punktelieferant für die restlichen A2 Mannschaften
Dieser Beitrag wurde am 25.08.06 - 12:05:48 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 12:10:45

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Auch ich bin nicht der vollen Überzeugung dass Bozen eine 2 Mannschaft ins Rennen schicken wird.
Wenn dem so sei, dann gut. Aber mit welchen Spielern?
Mit Spielern vom HC Siebeneich oder vom HC Alt-Herrenclub?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 12:20:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Obwohl:

...Per quanto riguarda più da vicino la Valpe ed i suoi impegni, la serie A2 sembra aver preso ormai connotazione definitiva con l`ammissione dell`All Star Piemonte al campionato insieme ad una formazione bolzanina di selezione giovanile. Queste due nuove formazioni, che NON hanno ottenuto deroghe di alcun tipo, portano il campionato ad essere svolto a 9 squadre: Valpellice, All Star Piemonte, Appiano, Caldaro, Egna, Gherdeina, giovanili Bolzano, Merano e Vipiteno...

Quelle: www.hcvalpellice.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 13:34:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
daß bozen, oder besser gesagt boezn und siebeneich zusammen ein team ins rennen schicken ist beschlossene sache...

das team heißt hc future bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 13:36:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
@ teamcanada... alderucci ist über 30, ist also free agent inzwische, gleiches gilt für timpone...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 14:51:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
naja über den namen ist schon a bissl schmunzeln angesagt...der mit dem "C" auf der brust ist dann wohl "captain future" ggggggg

ich habe sogar erfahren (dürfen) dass es auch einen hc siebeneich/ev bozen in der serie C geben soll...

...also wo dann die spieler herkommen sollen, frage ich mich schon, wo doch schon sonst alle italienischen passports im italienischen hockey nur so zusammengekratzt weden müssen...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 16:28:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
naja über den namen ist schon a bissl schmunzeln angesagt...der mit dem "C" auf der brust ist dann wohl "captain future" ggggggg


Immer noch besser als Captain Igloo Smilie !!
HC Zukunft oder HC Futuro, oder gar HC Zukunft/Futuro klingt aber auch irgendwie Sch...! Dann doch lieber Future!
Wieso eigentlich nicht wieder Young Selection???

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.08.06 - 16:33:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
ich denke mir weil die young selection vom ev bozen ausgegangen ist und herr zisser hatte glaube ich das sagen.

weiss auch nicht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 00:15:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Tor: Dusan Sidor
Abwehr: Jan Mair
Florian Hell
Thomas Walcher
Heinrich Santa
Martin Rainer
Sturm: Christian Pircher
Martin Pircher
Andrea Comenicini
Rupert Stampfer
Martin Tutzer
Lukas Martini
Marco Avancini
Andrea Faggioni
Franz Josef Plankl
Stefan Unterkofler
Alessandro Isotti
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 09:20:20

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Präsident: Helmut Visintin
Trainer: Michael Mair

siehe: www.hcb-junior.it

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 12:22:30

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Tor: Dusan Sidor
Abwehr: Jan Mair
Florian Hell
Thomas Walcher
Heinrich Santa
Martin Rainer
Sturm: Christian Pircher
Martin Pircher
Andrea Comenicini
Rupert Stampfer
Martin Tutzer
Lukas Martini
Marco Avancini
Andrea Faggioni
Franz Josef Plankl
Stefan Unterkofler
Alessandro Isotti


Aus welchen Vereinen kommen denn diese Spieler??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 14:40:27

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Aus welchen Vereinen kommen denn diese Spieler??


EV Bozen, HC Bozen, HC Siebeneich u.a
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 16:20:57

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Mir solls nur recht sein, ein Punktelieferant mehr in dieser Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 16:25:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Mit diesen Aussagen würde ich vorsichtig sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 16:54:14

kolterer ist im Moment nicht auf sonice.itkolterer
SIM an kolterer schickenE-Mail an kolterer schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 25
Ja ok, da hast du vielleicht recht dass man mit solchen Aussagen wirklich vorsichtig sein soll, da man ja nie schon vor Saisonbeginn sagen kann was eine Mannschaft wirklich leisten kann und es immer wieder Überraschungen gibt. Aber diese Mannschaft erscheint mir für eine A2 Mannschaft wirklich auch ein bisschen schwach. Mal schauen was für Ausländer noch geholt werden, aber mir erscheint diese Mannschaft von den Spielern her, wie eine Serie C Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top