|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 31.07.06 - 17:51:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Was alle seit Monaten wussten ist nun offiziell.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.07.06 - 17:58:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.767 Fan von: HC Pustertal |
also ich muss schon sagen...die enorm gute jugendarbeit bzw -abteilung wird ganz schön die hände vors gesicht schlagen, wenn aussortierte bozner, traditionelle puffkeiler ohnehin, ihren renten-platz in meran erhalten...
die beiden bozner werden mit den vorbildlich arbeitenden ausländischen musterprofis im sturm eine tolle comunity bilden... ich bin ja in meran nicht gerade top-informiert - aber ich denke schon, dass die derzeitige personalpolitik neben allen schuhen steht oder? patza |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 18:08:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Also ich denke wirklich nicht dass diesmal eine "interne" Lösung möglich wäre. Borgatello, Gruber und Lutz möchten in der A1 spielen und das ist meiner Meinung nach zu akzeptieren. Man redet immer von der guten Jugendarbeit in Meran, aber wir haben keine jungen Verteidiger die schon imstande wären eine ganze Saison in der 1. oder in 2. Linie zu spielen. Der einzige wäre Von Pföstl, aber er hat leider letztes Jahr zu wenig gespielt und zu wenig Erfahrung gesammelt (das war für mich ein Fehler, was ich auch nach der Saison zu dem Trainer gesagt habe). Er kann heuer nur als 5. oder 6. Verteidiger in Frage kommen.
|
||||||||
Mo. 31.07.06 - 18:40:52 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Einen auswärtigen italienischen Verteidiger brauchte es in Meran auf jeden Fall. Allerdings hätte ich Avancini bevorzugt. Aber naja, was solls. Dieser Beitrag wurde am 31.07.06 - 18:41:12 von Manny editiert! |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 18:43:20 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Und genau als 5. oder 6. Verteidiger wird er wieder nur sehr wenig Eiszeit bekommen , auser der neue Trainer ist anders als alle ander Trainer die bisher in Meran waren, was ich allerdings nicht Glaube. Sobald es bei einem Spiel knapp wird, also meistens nach dem ersten Drittel, und bei jeder Über oder Unterzahl wird mit 4 Verteidigern gespielt und die Jungen sitzten mal wieder!!!!
Eine Hoffnung habe ich noch, und die ist, daß Lolo besser spielt als Alderucci,denn der hat das letzte mal als er in Meran war nicht gerade überzeugt. Deshalb wenn schon einen "auswertigen" Spieler, dann bitte einen der den Unterschied macht, und nicht wie Patza richtig schreibt einen alten, puffkeilenden, unsimpatischen Rentner aus Bozen. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 18:47:30 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
Ich bin auch nicht glücklich über diesen Einkauf! | ||||||||
Mo. 31.07.06 - 19:02:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Letztes Jahr wurde es auch so gemacht und das war für mich falsch, 1. weil Uvaev und Huber nicht imstande waren so lange auf dem Eis zu bleiben (und gegen Ende der Saison hatte ich den Eindruck dass beide zu müde waren), 2. weil Von Pföstl zwar wenig gespielt hatte aber für mich völlig überzeugen konnte. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 19:04:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ist es überhaupt sicher, dass noch ein ausländischer Verteidiger kommt?? Ich denke dass Von Pföstl dieses Jahr den Durchbruch schaffen wird. Auf jeden Fall hoffe ich das. Ich bin wirklich gespannt auf die Ausländer, die dieses Jahr verpflichtet werden. Dieser Beitrag wurde am 31.07.06 - 19:06:24 von Manny editiert! |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 19:06:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Naja, viele andere Alternativen gab es auch nicht. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 19:14:37 gogo23 Registriert seit: August 2002 Posts: 7 Fan von: HC Meran |
Deshalb wenn schon einen "auswertigen" Spieler, dann bitte einen der den Unterschied macht, und nicht wie Patza richtig schreibt einen alten, puffkeilenden, unsimpatischen Rentner aus Bozen.
Letztes Jahr gab es ja zum Glück Ingemar Gruber ein junger,sympatischer und außerhalb der Kabinen sehr fairen Spieler |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 19:40:47 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
i find a alderucci passt net in a meraner monnschoft.ober wos solls.schaugn wia long des guet geat!!!Des isch a unruhestifer.
dr avancini war dr feinere mensch. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 19:41:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Noch ein Verteidiger wird sicher kommen, ob es ein Ausländer ist oder nicht weiss ich auch nicht. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 21:43:16 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Was die Jugendarbeit betrifft, so hat man sich in Meran nichts vorzuwerfen...Ansoldi, Borgatello, Lutz, Palla, Lo Presti, Tragust (alles potentiellen Nationalspieler)...und natürlich wollen diese nicht in der A2 spielen. Die anderen Potentiellen sind eben körperlich noch nicht so weit (Mitterer & Co.) und deshalb holt man eben die Rentner aus Bozen. Oder nicht? Un waren nicht etliche Vereine am Rentner Timpone interessiert!? Ein Kiki Timpone ist in Meran immer wilkommen (welcher Meraner hat den in den letzten Jahren eine Zahnreihe für den HCM liegen lassen?), und wenn wir einem Penner wie "Puls" Gschliesser eine 2. Chance gegeben haben, warum nicht dem alten Alde!? Ich wäre froh, wenn wir noch Jason Muzzati, Jason Lafreniere und Jason mit dem goldenen Fließ verpflichten könnten, dann könnten sich unsere NACHTSCHATTENGEWÄCHSFRESSENDEN Freunde wieder die "Gosch" zerreißen über den HCM, und dabei vergessen, dass ihre Vereine auf die selbe, stümperhafte Art und Weise geführt werden. Es ist leicht, immer dem HCM und Hansjörg Brunner den schwarzen Peter zuzuschieben...OK, er wird von professioneller Vereinsführung nichts verstehen. Aber er ermöglicht uns seit Jahren 1-2 x die Woche 2-3 Stunden Erholung vom Alltag, ein paar Bier mit Freunden und Emotionen, positive und negative. Ob er dies mit Einheimischen, Ausländern, Rentnern oder Teletubbies macht, ist mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL. in Liebe underdog |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 23:19:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
The great comeback of Underdog
|
||||||||
Di. 01.08.06 - 07:44:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Hoho...dann hätten wir jetzt ja wieder ein neues Team in der A2...
HC BOLZERANO FORSCHT!!! Na dann Prost Aus dem Tal der Kartoffelfressenden Eishockeykranken... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alderucci in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol