Eishockey Forum - neuer verteidiger für den sv ritten

neuer verteidiger für den sv ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.01.02 - 16:26:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
PRESSEMITTEILUNG
Sport/Eishockey



Ritten verstärkt seine Abwehrreihen


Um unsere Defensivleistungen zu verbessern und der Mannschaft einen sicheren Rückhalt zu geben, wird der SV Ritten einen weiteren Verteidiger verpflichten. Der 27 jährige Tscheche PETR KRATKY wird (voraussichtlich) ab Samstag spielen.

Kratky hat in Vergangenheit sowohl in der Tschechischen, als auch in der Slowakischen Extraliga gespielt. Die heurige Saison hat er bei UFA - Russische Elite Liga begonnen, wollte dann aber aus familiären Gründen irgendwo näher in Europa spielen.

Kratky gilt als sehr defensiver, körperlich starker Verteidiger mit einem guten Schuss. Dies sollte der Mannschaft einen weiteren Impuls geben, um die eingeschlagene positive Entwicklung zu verfolgen.

Alle weiteren Transfer Spieler bleiben bis Saisonsende beim SV Ritten.


Mit freundlichen Grüßen

SV Ritten
Lintner Markus



(anmerkung von hainz: hoffentlich nicht mit ö3 moderator robert kratky verwandt :D )
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 16:27:17

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Petr Kratky wegen vertragstechnischer Probleme nicht gegen den HC Bozen auflaufen wird.
Hoffe dennoch, dass es unsere Männer heute mal schaffen, ohne den schon fast obligaten Aussetzter zum Erfolg zu kommen!!!

Grüsse
Stan:bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 16:31:42

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Sorry; des Spiel SVR v/s HCB findet natürlich erst morgen Samstag statt!
Sieht man mal meine unbeschreibliche Vorfreude auf des "Match aller Matches"!:D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 16:46:09

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
ich denke ritten kann diesen hcb schlagen!! habe die bozner am dienstag gesehen.. und die haben echt riesengroße probleme.. ich hoffe natürlich auf einen rittner sieg.. dann wäre der 2. platz auch keine utopie mehr für die broncos.. :D
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 17:04:42

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ cybal

Auch ich glaube an den Sieg unserer Buem am morgigen Abend!
Bozen hat riesige Abstimmungsprobleme innerhalb der Mannschaft bzw. innerhalb der einzelnen Angriffsreihen. Auch hinken deren Gastarbeiter momentan weit hinter ihrem wirklichen Leistungspotenzial zurück.
Aber für einen Sieg wird es dennoch ein hartes Stück Arbeit.
Wenn man die Aussetzer gegen Meran mit dem verschenkten 5:0 innerhalb von 4! Minuten und die drei in Überzahl!!! und innerhalb von 47 Sekunden kassierten Tore in Asiago genauer unter die Lupe nimmt, so muss man Miro Frycer rechtgeben, der in einem Dolomiten Interview vor einiger Zeit folgende Stellungnahme abgegeban hat:

"Meine Männer haben ausgezeichnet gespielt und jeder hat gekämpft bis zum Umfallen. Aber so langsam glaube ich, wir haben Angst zu gewinnen".

Hoffe mal dass diese "Angst" sich nicht am Samstag gegen den "Erzrivalen" in der Mannschaft einschleicht. Denn so ein Spiel wie jenes gegen Meran am vergangenen Wochenende überlebe ich sicherlich kein zweites Mal!


Grüsse
Stan :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 17:09:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cybal:
ich denke ritten kann diesen hcb schlagen!! habe die bozner am dienstag gesehen.. und die haben echt riesengroße probleme.. ich hoffe natürlich auf einen rittner sieg.. dann wäre der 2. platz auch keine utopie mehr für die broncos.. :D

Cybal, alle Leute die sich regelmäßig das Forum durchlesen wissen daß du immer sehr euphorisch bist und viel Optimismus hast, aber meiner Meinung nach können nur Bozen und Mailand für Platz zwei in Frage kommen! Der HCB wird sich sicher steigern und für mich gehört immer zu den Titelkandidaten. Du hast selbst geschrieben daß Leinonen (fast) alles gehalten hat, also die Bozner Stürmer konnten sich doch gute Chanchen herausspielen. In Klobstein werden sie mehrmals treffen, da Ritten hinten ziemlich schwach ist und keinen Leinonen hat, also ein Sieg von den Rittnern Buam ist unwahrscheinlich.


--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 17:17:22

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
optimismus ist der beste weg zum sieg!!!

wir werden sehen was rauskommt!

schönes weekend!
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 21:26:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
@ Stan: Sieht man sich morgen???

Stehe in den Pausen links oben beim Schrott Hons; brauch lei nochn Herrele zu frogn.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.02 - 10:58:28

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
Letzte Neuigkeiten:
es gab zwar bürokratische schwierigkeiten (Visum usw) aber der Kratky wird heute doch spielen. Bleibt abzuwarten was er am ersten Tag (ohne Training mit dem SVR) bringt.
Schlechte Nachricht: der Greco ist verletzt, aber Scelfo wird das kind schon schaukeln. Er hat bei allein heurigen Einsätzen eine gute figur gemacht.

Auch ich schließe mich den hoffnungswünschen an und würde mich über einen rittner Sieg natürlich freun.

Grüße
Mec
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.02 - 22:42:20

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Gratuliere an den SV Ritten; der erste Eindruck den Kratky hinterlassen hat ist wirklich sehr gut.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top