Eishockey Forum - Zeitungsartikel in Dolomiten

Zeitungsartikel in Dolomiten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.03.06 - 12:36:58

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Ich muss dem Rittner Trainer vollkommen recht geben. Das kann nur in Italien passiern dass sich eine Mannschaft die sich auf dem 6. Platz in der reguleren Saison befindet, den Spielplan zurechtlegt. Mafia Bozen. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 12:47:53

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
bist du persönlich dabei gewesen, bei der festsetzung des spielplanes..wenn nicht...sprichst du nur von hören sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 20:48:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Ivany hat zum Teil zwar Recht, zum Teil finde ich seine Aussagen aber auch völlig überzogen, um nicht zu sagen absurd. Smilie

Recht hat Ivany, wenn er sagt, dass der Spielplan für den HCB maßgeschneidert ist!

Überzogen finde ich dagegen, wenn er sagt, dass ausgerechnet der HCB zwei Heimspiele an einem Samstag hat. Gewinnt man etwa samstags die Heimspiele leichter? Smilie Okay, ich weiß schon, es geht um die Zuschauereinnahmen ... Smilie

Überzogen finde ich auch, wenn er sich beklagt, dass der HCB sein erstes Spiel zu Hause gegen Bruneck austragen darf und Ritten auswärts gegen Alleghe antreten muss. Ja, irgendwer muss gegen die ach so "schwachen" Brunecker spielen und irgendwer eben gegen das so "starke" Alleghe.

Und vollkommen deplaziert und unverständlich finde ich die Aussage, dass Bozen den Vorteil hat, am letzten Spieltag zu Hause gegen Alleghe antreten zu können, wenn Alleghe vielleicht keine Punkte mehr benötigt. Ja, wer weiß denn schon, dass am letzten Spieltag genau Alleghe die Punkte nicht mehr braucht. Vielleicht benötigt ja auch Bruneck (gegen Ritten) keine Punkte mehr, vielleicht braucht genau Ritten keine Punkte mehr, vielleicht brauchen auch alle noch die Punkte, ... ...

So Leid es mir tut, aber widerwillig muss ich doch den HCB ein bisschen in Schutz nehmen. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 10:37:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fanpost8:
Ich muss dem Rittner Trainer vollkommen recht geben. Das kann nur in Italien passiern dass sich eine Mannschaft die sich auf dem 6. Platz in der reguleren Saison befindet, den Spielplan zurechtlegt. Mafia Bozen. Smilie Smilie Smilie Smilie


Das ist das Resultat wenn man sich ueber andere aufregt anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren....irgendwie geschieht es dem Ivany recht denn man kann nicht einfach andere beschuldigen ohne dafuer zahlen zu muessen, es gibt immer eine Gerechtigkeit.....zuerst wird gespielt und dann kann man reden...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 10:42:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
es gibt immer eine Gerechtigkeit.....Smilie


Ja, wenn Alleghe und Ritten ins Halbfinale kommen, dann schon. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 10:53:49

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:


Überzogen finde ich auch, wenn er sich beklagt, dass der HCB sein erstes Spiel zu Hause gegen Bruneck austragen darf und Ritten auswärts gegen Alleghe antreten muss. Ja, irgendwer muss gegen die ach so "schwachen" Brunecker spielen und irgendwer eben gegen das so "starke" Alleghe.


Ich glaube da irrst du dich schon ein bisschen. Dass jeder gegen jeden spielen muss, ist allen klar. Aber es ist ein grosser Unterschied ob das erste Spiel für Bozen daheim gegen Pustertal ist, oder auswärts gegen Ritten.
Denn lt. Spielmodus wären ja das die Paarungen gewesen:

Alleghe-Pustertal und Ritten-Bozen.

Aber wenn Bozen dieses direkte Spiel verloren hätte, wären sie ja zu 99% weg gewesen und das geht schon wirklich nicht.
Aber das sind nun mal die Mafiamethoden von Bozen wie es übrigens auch Ivany erwähnt und indirekt bestätigt hat (und er muss es ja wissen, da er ja auch selber Trainer in Bozen war)

Aber keine Sorge Rittner-Fans; die Weiß-Roten müssen noch ins Rienzstadion und dort gibs was auf die Mütze Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 10:59:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von IUL71:

Aber keine Sorge Rittner-Fans; die Weiß-Roten müssen noch ins Rienzstadion und dort gibs was auf die Mütze Smilie



Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 11:09:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von IUL71:

Aber keine Sorge Rittner-Fans; die Weiß-Roten müssen noch ins Rienzstadion und dort gibs was auf die Mütze Smilie



Smilie Smilie Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie
Ja wir zittern vor Angst......also ich finde das alles laecherlich....Es gibt eben nun mal Endrunden und Playoffs und da zaehlt nicht was man unter der Saison gemacht hat..dafuer bekommt man ja die Punkte mehr....wenn man dann nicht imstande ist die zu verwalten dann dann muss man sich selbst in den Arsch treten...wisst ihr wieviel Saisonen Bozen das ganze Jahr in Fuehrung war um dann in den Playoffs oder im Endspiel zu verlieren? es nuetzt nichts wenn man seine Form unterm Jahr hat und wenns draufankommt die Nerven verliert...das ist das Gesetz der Playoffs und alles andere zaehlt nicht mehr..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 11:38:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Cream....ich schätze es sehr, daß du deinen Verein und deine Mannschaft mit Händen und Füßen verteidigst...aber es ist halt nun mal so, daß den HC Bozen mehr oder weniger kein Schwein mag und das wird sich auch nie mehr ändern....das liegt weder an dir noch an den Spielern, sondern halt einfach nur am Verein....

...das darfst du nicht zu persönlich nehmen...freue dich einfach über den Meistertitel 2006/7 und trink ein paar Bier drauf!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.06 - 11:38:53 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 12:13:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Hat sich jemand gefragt warum Ron Ivany diese Aussage gemacht hat? War es wirklich nur Ärger? Oder wollte er damit was bezwecken?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 12:38:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Cream....ich schätze es sehr, daß du deinen Verein und deine Mannschaft mit Händen und Füßen verteidigst...aber es ist halt nun mal so, daß den HC Bozen mehr oder weniger kein Schwein mag und das wird sich auch nie mehr ändern....das liegt weder an dir noch an den Spielern, sondern halt einfach nur am Verein....

...das darfst du nicht zu persönlich nehmen...freue dich einfach über den Meistertitel 2006/7 und trink ein paar Bier drauf!

Smilie Smilie Smilie Smilie


Lexl ich danke Dir sehr fuer deine guten Worte....aber es ist mir auch egal ob jemand den HCB mag oder nicht....ich finde es nur nicht schoen wenn man immer nur die Schuld von Allem beim HCB sucht....ich bin seit 43 Jahren mit dem Hockey irgendwie verheiratet, ich habe viel gesehen und viel gehoert...im Endeffekt ist es immer das Gleiche...wir haben frueher auch immer die Cortinesen verdaechtigt und gemeint es werde alles von ihnen manipuliert....das Geheimnis war ganz einfach dass man sie ein paaar Jahre hintereinader schlagen musste dann hat sich alles von selbst eingependelt.....deswegen desto weniger man immer alle verdaechtigt desto besser spielt man selbst Hockey...Ivany hat Ritten keinen Gefallen getan und ist psychologisch das Verkehrteste das man tun kann..das sich selbst zu bemitleiden hat noch niemandem gut getan...
und apropos Meistertitel: den habe ich den Rittnern schon vor langer Zeit gegoennt...man braucht sich nur meine Prognosen anzusehen....nichts fuer ungut.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 13:31:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von cream:
Ivany hat Ritten keinen Gefallen getan und ist psychologisch das Verkehrteste das man tun kann..das sich selbst zu bemitleiden hat noch niemandem gut getan...

Da würde ich nicht so ganz sicher sein, warten wir bis Dienstag ab!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 13:36:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Heute um 18:00 Uhr Pressekonferenz des Verbandes zum Fall Ivany im Haus des Sports in Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 13:38:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Ich nehme an, er wird gesperrt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 14:21:08

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
ween Ivany gesperrt wird, dann heisst natürlich wieder die Bozner Mafia...nicht zu vergessen ist, dass Ivany selber Trainer beim HCB war..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top