Eishockey Forum - Transferzeit im Februar

Transferzeit im Februar Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.02.06 - 12:19:06

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Wer verplichtet wen?

BRUNECK hat die Möglichkeit 2 neue Spieler zu verpflichten. Meiner Meinung nach wären 2 Verteidiger die beste Lösung!

BOZEN holt sicherlich guten Ersatz für Rob Zamuner der nach Basel abgewandert ist. Also ein Stürmer wird kommen... Knoll wird schon einen an der Angel haben!

RITTEN hat auch noch Platz für einen auswärtigen Spieler, man wird sicherlich überlegen ob man einen verplichtet, vielleicht kann man dann den Titel holen, nichts ist heuer unmöglich..

In CORTINA wird es nach den schlechten Spielen in letzter Zeit sichlich einige Veränderungen geben, es wird gemunkelt das Mulick und Ekelund (grosse Enttäuschung) ausgetauscht werden. Mit Tony Iob soll man sich bereits einig sein...

In ALLEGHE bleibt sichlich alles gleich, was soll man auch ändern zur Zeit, dort läuft doch alles am Schnürchen.

FASSA wird die Saison ohne Veränderungen zu Ende spielen, Halbfinale ist schon abgeschrieben.

ASIAGO: keine Ahnung!

MAILAND: Dort ist die Frage ob Tormann Eriksson bleibt oder nicht.. hat anscheinend ein Angebot aus der Schweiz!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.06 - 12:23:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
Sollte Leo Insam nach der Pause wieder fit sein, könnte der HCB auf Purontakanen verzichten und einen weiteren Stürmer holen. Was Tony Iob anbelangt er wird sicher nicht in Cortina spielen weil der Transfermarkt für italienische Spieler schon geschlossen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.06 - 16:45:57

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
In Mailand müßte noch ein comuitario Platz frei sein und der transfer-card Platz von Koehler muß auch noch nachgefüllt werden.
Ich glaub nicht daß Eriksson nach Lugano wechseln wird. Eventuell erst nächste Saison.

Kapitel Iob: Ich würd nicht von den Wolken fallen wenn einige Teams die Regeln brechen täten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.06 - 23:15:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
[Zitat]
Original von andipag:
Kapitel Iob: Ich würd nicht von den Wolken fallen wenn einige Teams die Regeln brechen täten...

Ich glaube du hast wohl vergessen dass es hier nicht um einen sogennanten "Ehrenpakt" handelt sondern um FISG-Regelungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.06 - 11:10:10

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von andipag:
Kapitel Iob: Ich würd nicht von den Wolken fallen wenn einige Teams die Regeln brechen täten...

Ich glaube du hast wohl vergessen dass es hier nicht um einen sogennanten "Ehrenpakt" handelt sondern um FISG-Regelungen.


es wär aber net des erste mal Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.06 - 11:52:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
Na gut, wenn du jetzt die Sache mit Tuzzolino und Scandella meinst dann haben Cortina und Asiago eine Unklarheit ausgenützt um sich einen Vorteil zu verschaffen und die beiden Spieler als Italiener zu tesserieren. Leider passiert zu oft dass die Regel nicht genau definiert sind und manche Vereine davon profitieren, aber da der Transfermarkt für die italienischen Spieler seit 30.12 geschlossen ist gibt es wohl keine Möglichkeit irgendwie noch einen Italo oder einen einheimischen unter Vertrag zu nehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.06 - 18:14:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.335
Jo,in bruneck isch hot die Froge ,ob man sich wirklich sinnvoll und mit bärenstarken Spielern verstärkt dass wirklich noch was geht,oder gar keinen holen !

Eine Zwischenlösung ist nicht akzeptabel und wäre grosser Unsinn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.06 - 09:39:06

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe dass Purontakanen bleibt denn ich habe ihn bisher als sehr guten Spieler gesehen, der vor allem defensiv zu überzeugen wusste. Beim Zweikampf an der Bande Mann gegen Mann ist er sehr stark und hat bisher so manchen tollen Check gezeigt den sonst bei Bozen niemand so gut hinkriegen würde. Wenn ich im moment jemanden ausmustern müsste dann würde ich Rickmo nach Hause schicken. Im Moment ist er wirklich erschreckend schwach. So wie er im Moment aufspielt könnte er in jedem fall ganz einfach von Peruzzo oder Mantovani ersetzt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 11:49:01

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.542
Fan von: HC Pustertal
Kann es sein, daß Mulick Cortina verläßt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 12:10:47

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Auf jeden Fall ist man mit Mulick sowie auch mit Ekelund nicht zufrieden!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 12:12:24

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
ich habe gehört und es ist auch im gästebuch vom HCP zu lesen das ein Cortinese und ein weiterer spieler verpflichtet wurde. Heute habe ich was gehört das der 2te spieler derzum HCP wechselt anscheinend aus klagenfurt kommt. Was an den sachen dran ist weren wir ja bald sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 13:05:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Spieler wie Ekelund helfen dem HCP jedenfalls null und nichts.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 13:06:57

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von LatinoHead:
Heute habe ich was gehört das der 2te spieler derzum HCP wechselt anscheinend aus klagenfurt kommt. Was an den sachen dran ist weren wir ja bald sehen


Angenommen der KAC schafft die Play-Offs!? Tony Iob wir dann sicherlich zum HCP wechseln. Ma dai, dai...träum weiter!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 13:25:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.335
Nicht alle Spieler in Klagenfurt tragen den Namen IOB auf dem Leibchen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.06 - 13:40:24

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Und überhaupt kann IOB gar nicht verpflichtet werden, da der Transfermarkt für Italos und Einheimische mit 30.12.05 geschlossen wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top