Eishockey Forum - HC Pustertal - Ritten Sport

HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.12.05 - 17:15:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Bin schon sehr gespannt wie dieses "DERBY" ausgehen wird, nachdem es beiden Mannschaften in diesem Moment nicht unbedingt "gut geht"!!!
Wünsche allen die im RIENZSTADION dabei sein werden, ein

[COLOR=red]"GUTES und vor ALLEM FAIRES" DERBY !!!!!

Grüße TZUI
Dieser Beitrag wurde am 25.12.05 - 17:18:10 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.12.05 - 20:43:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Bin schon sehr gespannt wie dieses "DERBY" ausgehen wird, nachdem es beiden Mannschaften in diesem Moment nicht unbedingt "gut geht"!!!

Du beliebst zu Scherzen? Smilie Im Vergleich zu Bruneck (zuletzt 2:12 Pkte.) geht es Ritten (zuletzt 6:8 Pkte.) doch geradezu blendend.
Aber vielleicht gelingt uns ja gerade in diesem Spiel der so lang ersehnte Befreiungsschlag. Ich meine damit aber nicht eine "unerlaubte Befreiung" aus dem eigenen Verteidigungsdrittel. Smilie

[Zitat]
Original von tzui:
Wünsche allen die im RIENZSTADION dabei sein werden, ein
[COLOR=red]"GUTES und vor ALLEM FAIRES" DERBY !!!!!

... und ich wünsche mir eigentlich nichts anderes als einen Brunecker Sieg! Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 09:24:19

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Glaube pustertal ist zurzeit die schlechteste Mannschaft der Liga... Alles andere wie ein Sieg wäre eine Entäuschung...


Zudem glaube ich das das Pusterer spiel heuer den Rittner liegt(umgekehrt wie im Vorjahr)

Ritten feierte zu Hause 2 ungefärdete Siege (4-1 und 8-4) Während in Bruneck Pusteral mit Glück zu einem knappen Sieg gegen Ritten die 10 Ausfäle hatten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 11:50:34

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Ich glaube eher, dass Pustertal und Ritten heuer ungefähr gleich gut spielen, so dass in den direkten Duellen auch der Heimvorteil eine entscheidene Rolle spielt:
2 Pusterer Heimsiege (einer in der Vorbereitung) und
2 Rittner Heimsiege
Hoffen wir, dass diese Serie heute nicht zu Ende geht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 12:18:58

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
mal schaun... wenn man so spielen würde wie die letzen eineinhalb drittel gegen bozen, hätte ritten keine chance...
mal sehn

läuft oberrauch heute schon auf? soviel ich weiss hat er gestern mittrainiert in bruneck

auf ein schönes spiel, möge der bessere gewinnen..
und hoffen wir das die rittner nicht so schmutizg wie beim letzen mal spielen und revanchefouls ausbleibm lassen...

mfg bel air
Dieser Beitrag wurde am 26.12.05 - 12:27:10 von bel air editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 15:02:25

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
auf ein schönes spiel, möge der bessere gewinnen..
und hoffen wir das die rittner nicht so schmutizg wie beim letzen mal spielen und revanchefouls ausbleibm lassen...

mfg bel air



iatz fong des schun wieder un!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.12.05 - 15:02:44 von bytobias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 15:08:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von bytobias:
auf ein schönes spiel, möge der bessere gewinnen..
und hoffen wir das die rittner nicht so schmutizg wie beim letzen mal spielen und revanchefouls ausbleibm lassen...

mfg bel air



iatz fong des schun wieder un!!!! Smilie Smilie Smilie


Wenn niemand weitermacht, hört es von allein auf !!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 15:28:56

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. es ist sicher ein spannnendes Derby. und ich hoffe auch dass niemand beginnt mit unfähren Methoden zu spielen sonst wird es ein Derby wie das letzt mal in Bruneck und ich glaube nicht dass das jemand noch einmal will. und bitte nicht schon wieder 11 seiten Smilie Smilie auf ein faires Spiel. und die rittner Fans san logisch af a Bier herzlich eingilodn. man sig sich Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 16:30:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Wenn niemand weitermacht, hört es von allein auf!!!!

Smilie Smilie Smilie

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 23:04:35

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
4 4
1. Drittel TOTAL verschlafen...dann Chancen über Chancen doch leider wurde sie nicht genützt...heute eher ein verlorener Punkt als ein gewonnener...
Besten Spieler meiner Meinung:
Baur - Eriksson - Bona
Ritten am Anfang sehr stark...dann immer schwächer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 23:26:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Bin ganz und gar nicht zufrieden!!!
Ein verlorener Punkt für den HC Pustertal!
Jetzt haben wir in den vergangen 8 Spielen mickrige 2 Punkte geholt!!! Das ist einfach zuwenig!

Das erste Drittel schon wieder katastrophal und verdienterweise mit 0:3 abgeschlossen (unsere Superverteidigung wieder mindestens bei 2 Toren beteiligt)

Smilie

Im 2. Drittel spielt man Ritten an die Wand: 3 Treffer, 4-5 weitere hochkarätige Chancen und 2 Pfostentreffer!
Wenn dieses Drittel 6:0 für Pustertal ausgegangen wäre, Ritten könnte sich nicht beschweren.
Aber ein Superdrittel ist eben zu wenig!

Im 3. Drittel wurde dann langsam auch Bruneck müde!
Erwähnenswert noch die Unsportlichkeit von Rymsha, der auf der Strafbank völlig durchgedreht ist!!!

Bartolone und Nardella, WHERE ARE YOU!!!!
Smilie Smilie Smilie

Ohne Verstärkung in der Verteidung können wir zusammenpacken!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 23:38:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
Eines verstehe ich nicht, vielleicht kann es mir ja jemand erklären: Wieso müssen wir in den Heimspielen zuerst immer so grottenschlecht spielen und verdientermaßen klar zurück liegen, um dann die restliche Zeit fast "weltmeisterlich" (na ja, etwas übertrieben Smilie) zu spielen?
Von den Auswärtsspielen rede ich erst gar nicht, denn da liegt der letzte Punktgewinn schon fast zwei Monate zurück.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.05 - 00:57:35

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 939
Fan von: HC Pustertal
...bin der meinung, dass man am ende mit dem einem punkt zufrieden sein muß! ritten hätte das spiel mit ein bischen mehr glück schon sehr früh für sich endscheiden müssen.

bei bruneck waren wie schon erwähnt baur und bona aber auch anderson auffällig! oberrauch kann uns mit seinem körperpetonten spiel sicher weiterhelfen...

eine katastrophe ist ein ums andere mal christian mair - war nicht nur an 2,5 gegentoren beteiligt, sondern hat stets konzentrationsschwächen und spielt ein ums andere mal die scheibe den gegenspielern zu...würde fast behaupten, dass man ohne ihn das spiel gewonnen hätte!
schon in den letzten spielen (und das war auch die letzten jahre so) hat man an seiner körperhaltung eine gewisse gleichgültigkeit erkennen können und ein gewisses maß an aggressivität vermißt...meine meinung: mair ist nicht serie a tauglich!!! würde es nicht einen so eklatanten mangel an verteidigern geben würde ich ihn sofort abgeben... Smilie




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.05 - 01:15:01

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.308
Ach, mair wäre mit einem guten mann an seiner seite sicher auch viel sicherer !

Aber ich versteh nicht wiso in sachen abwehr nicht gehandelt wird!
Schon nach dem abgang von helfer hätte es verstärkung gebraucht und jetzt nach dem ausfall von lundström woll sowiso!

Wird überhaupt gesucht? man hört gar nix mehr !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.05 - 01:31:13

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Eigentlich könnte man erst im 2ten drittel ins rienzstadion kommen, man weis ja sowieso das im ersten drittel bei uns garnix geht und wir da die tore kassieren, dann würde man sich 30 min arschabfrieren ersparen...
und kommt dann rechtzeitig instadion zur aufholjagt des HCP...

Ich finde auch das wir dieses spiel noch locker gewinnen hätten können wenn man gesehen hat was wir wiedereinmal zumschluss an chancen vergeben hätten, natürlich ein verlorener punkt aber in der momentanen phase ds hcp müssen wir mit solchen ergebnissen fast schon zufrieden sein. Zuhause schlagen können wir alle mannschaften schlagen, auser cortina, da glaube ich wird der hcp auch das nächste heimspiel verlieren.

Auch ich bin der meinung das mair zuviele oder sagen wir es mal so die gravierensten fehler macht, katastrophal, da frage ich mich schon ob irgend ein jungspunt vom hcp junior da nicht die bessere leistung abgeben würde...

übrigens noch einen schönen gruss an Tzui und patza, meine ersten bekanntschaften aus dem sonice forum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top