Eishockey Forum - Sterzing vs. Eppan

Sterzing vs. Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.10.05 - 10:14:14

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
BEIM RÜCKSPIEL WÜRD ICH GARRISON SEINE ZÄHNE EINZELN SCHLUCKEN LASSEN!!! Smilie Smilie

Sowas hat im Eishockey nichts, wirklich nichts verloren. Als Sterzinger würd ich mich schämen sowas in der Mannschaft zu haben.

Da rückt das sportliche ganz weit in den Hintergrund! Beschämend! Smilie

Ich wünsche Peter Harb alles alles Gute und gute Besserung!

verdammt zorninge Grüße

chris

P.S. Garrison und ein paar andere können im Rückspiel was erleben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.05 - 12:38:09

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Was ist passiert?? Diesen Spieler mochte ich schon in der letzten Saison nicht. Smilie

Hat er zumindest eine Matchstrafe bekommen?? Oder hat Pensionist Manfroi wieder mal nichts gesehen??
Dieser Beitrag wurde am 22.10.05 - 12:43:01 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.05 - 12:47:26

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Garrison hat leider gar nichts bekommen. Aber laut sterzinger Homepage war Manfroi ja unfair zu ihnen... total lächerlich. Smilie Smilie Smilie
Sa. 22.10.05 - 12:53:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Der gesamte Eishockeyabend gestern war ein totaler Witz!!!

Meran wappnet euch, es kommt ein tollwütiger Haufen unfähiger Kampfhunde auf euch zu und ein Fanblock der zwar unbedingt darauf hinweisen will, daß sie gegen Ausländer sind, aber lauthals Spott und Hohn austeilen und sich krumm lachen, wenn ein Spieler durch ein Stockfaul daß meiner Meinung nach als vorsätzliche Körperverletzung einzustufen ist mit verdacht auf Kieferbruch in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden muss!!

Auch scheint der neue Guru in Sterzing Andrea Mosele zu heisen, der ausser provozieren und wehrlose Spieler schlagen (Schlug bei Sherban erst zu als der Schiri diesem die Hände hinter den Rücken hielt also freie Bahn für Mosele...) gar nix auf dem Kasten hat!!! Man bedenke daß dieser ansonsten gegen unsere 4. Linie spielte - sprich "bocci-line"!!!

Für mich persönlich auch unverständlich daß "Mukke" Sparber lieber in diesem Dreckhaufen spielt als in Bruneck...

Ansonsten Resüme: PECH PECH PECH!!!!
Sa. 22.10.05 - 13:00:55

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Eigentlich fand ich es Anfangs schade, beim gestrigen Spiel nicht anwesend gewesen zu sein. Rückblickend jedoch bin ich froh, dass ich nicht dabei war. Nervenschonender war es auf jeden Fall.
Angeblich 5 verletzte Schlüsselspieler beim HCE.

VERMUTLICHE Verletzungen:
Harb Kieferbruch
Hölzl Hand gebrochen
Hofer K. Schulter kaputt
Sherban Gehirnerschütterung
Hofer H. ???

Manfroi...loss is pfeifen gscheider sein
Sterzing.... isch WSV, Wipptaler Schlächter Vereinigung???
Dolomitenredakteur....emotionsgeladenes Spiel????

Auch wenn ich nicht dabei war, verwundert mich auf jeden Fall, dass es keine Matchstrafen gab in diesem Spiel.
Des weiteren hoffe ich, dass die Verletzungen weniger schlimm sind als angenommen und wünsche hiermit allen a schnelle Genesung.
Sa. 22.10.05 - 13:20:23

Bei den ganzen Verletzungen keine Matchstrafen gegen die Sterzinger?? Da muß man sich schon fragen, ob der Schiri Tomaten auf den Augen hatte. Aber man kennt ja Manfroi, wäre nicht das erste Mal. Ich wünsche den ganzen Eppaner Spielern, die sich gestern verletzt haben eine gute Besserung. Was die Sterzinger möchtegern "Fans" angeht, braucht man ja nichts mehr zu sagen, die kennt eh schon jeder und weiß wie sie sind. Leider gibt es halt auch solche Gruppierungen, die sportliche Fairness kleinschreiben und verletzte Spieler auspfeifen. Hats gestern übrigens leider auch in Gröden gegeben, als sich Uvaev verletzt hat und blutend vom Eis ging. Ein Hoch an alle Fans die Fairness gross schreiben Smilie
Sa. 22.10.05 - 13:23:25

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sem sein die Meraner jo is beste Beispiel dafür Smilie
Sa. 22.10.05 - 13:33:11

Kompliment übrigens a an die Verontwortlichen der Homepage vn Sterzing de de schware Verletzung net amol erwähnen. Smilie
Sa. 22.10.05 - 13:53:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Kompliment übrigens a an die Verontwortlichen der Homepage vn Sterzing de de schware Verletzung net amol erwähnen. Smilie

Da steht auch noch ein toller Kommentar über das Spiel in Meran am nächsten Mittwoch "prossima partita contro i nemici del Merano"
Sa. 22.10.05 - 14:06:36

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich hofffe das sich die Eppaner von diesen schweren verletzungen bald erholen, GUTE BESSERUNG.
Hoffentlich können wir dan am Freitag in Wolkenstein ein Spannendes und Hochwertiges Spiel erleben. Smilie
Sa. 22.10.05 - 14:10:29

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
So eine Schwalbe die man in Wolkenstein von Uvaev gesehen hatte könnte man in Hollywood sicher gut gebrauchen. Smilie
Sa. 22.10.05 - 14:22:56

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Chris084:
BEIM RÜCKSPIEL WÜRD ICH GARRISON SEINE ZÄHNE EINZELN SCHLUCKEN LASSEN!!! Smilie Smilie

Sowas hat im Eishockey nichts, wirklich nichts verloren. Als Sterzinger würd ich mich schämen sowas in der Mannschaft zu haben.

Da rückt das sportliche ganz weit in den Hintergrund! Beschämend! Smilie

Ich wünsche Peter Harb alles alles Gute und gute Besserung!

verdammt zorninge Grüße

chris

P.S. Garrison und ein paar andere können im Rückspiel was erleben.

Smilie Garrison ist ja nicht unbekannt für solche Aktionen!

Schließe mich den Verurteilungen und den Glückwünschen für Harb der anderen User an.

@chris: Dem Gegner die Zähne schlucken zu lassen spricht auch nicht gerade von Fairness. Eher soll man versuchen, solche Spieler aus dem (Sport)Verkehr zu ziehen. Vielleicht gibt es ja eine Anzeige (siehe Fall Jeremin).
Sa. 22.10.05 - 14:24:16

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

[Zitat]
Original von manner:

Auch wenn ich nicht dabei war, verwundert mich auf jeden Fall, dass es keine Matchstrafen gab in diesem Spiel.

Es gab eine Matchstrafe!!! Für einen Eppaner, Smilie Trevor Sherban!!! Zumindest sahen es die Sterzinger so und schickten ihn im 1. Drittel in die Kabine!!! In der Drittelpause scheint der Schiri dann Klarheit geschaffen zu haben und Sherb konnte im 2. Drittel wieder auf Eis!!!

Richtig grausam war es zu sehen wie sich die Offiziellen beim WSV freuten und uns Fans auch noch beschimpften und auslachten!!! Smilie
Und lächerlich war auch der "FANCLUB"??? Von den Blauhelmen (Blue heaz) War kein Wort zu hören, nur Pfiffe wenn die Eppaner Fraktion die Stimme erhob!!!

Richtig LÄCHERLICH!!! Smilie

Wir in Eppan sind richtig heiss auf das Rückspiel!!! Smilie

Und dafür dass wir ohne Katola (Familiere Gründe), Renzi (und tschüss), und ohne Sherbans Nase spielten (Verdacht auf Nasenbruch, hab ich zumindest gehört) und aufgrund der restlichen Verletzungen teilweise gar nur mit der 3. und 4. Linie spielen konnten, haben wir uns im Suppenkessel von Sterzing noch ziemlich gut aus der Affäre gezogen!!!

BRAVO EPPAN, A PRESTO VIPITENO!!!! Smilie
Sa. 22.10.05 - 14:25:56

Letzte Infos zur Verletzung von Harb:
Peter Harb hat beim Foul von Garrison 4 Zähne des Oberkiefers verloren, man ist bemüht sie wieder einzusetzten. Smilie

Wenn es nur irgendwie möglich ist, würde ich Garrison sofort wegen vorsätzlicher Körperverletztung anzeigen. Es gibt seit ein paar Jahren dafür ein eigenes Gesetz für Körperverletzungen bei Sportveranstalltungen. Nur soviel ich weiß, muss der Verband zuerst grünes Licht für eine solche Anzeige geben.
Und das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Was sich Sterzing gestern geleistet hat, ist ohne jeder Würde. Kein Wunder dass kein Mensch mehr etwas von diesem Sauhaufen hält. Beschämend! Smilie

Ich wünsche den Eppaner Spielern eine gute Genesung.

Sa. 22.10.05 - 14:29:38

@Polar

Nach so einem Spiel kann man solche Äußerung verstehen. Schätze ich mal! Dass es nicht so gemeint ist, versteht sich von selbst.

Fall Jeremin:
Dafür gibt es bis heute noch kein Urteil soviel ich weiß!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken