Eishockey Forum - Sterzing vs. Eppan

Sterzing vs. Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.05 - 16:12:38

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von hainz:
schade daß wieder einige user die gelgenheit nicht auslassen können um beleidigungen loszulassen... allem voran mal wieder thom und underdog..


Lieber hainz...eine Beleidigung ist es in der Zeitungen zu lesen, dass wenn jemand so "dumm" ist Jeremy Garrison zu cross-checken er mit 2 Monaten Flüssignahrung rechnen muss. Ich war sicher nicht ganz reinlich im Ton, aber die Drohungen und grossen Sprüche von irgendwelchen verrückt gewordenen 17-Jährigen gehen mir (und ich bin sicher nicht der einzige) auf den Wecker. Da können einige noch lange mit ihre "Green-Headz"-Verein durch die Gegend kurven...

Es ist toll gehasst zu werden!?!? Toll wäre, wenn die Autoren solcher Aussagen am Mittwoch vorstellig würden. Wie gesagt: Ich schicke jedem gern ein Foto und eine Wegbeschreibung...oder ihr folgt einfach dem Geruch. Da wo es nach "eau de cologne" riecht ist Meran. Heimwärts müsst ihr dann nur dem "eau de merde" folgen...

Sorry hainz, aber was sein muss, muss sein. Werde mich in Zukunft aus Meran-Sterzing threads raushalten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.05 - 16:14:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von hainz:
schade daß wieder einige user die gelgenheit nicht auslassen können um beleidigungen loszulassen... allem voran mal wieder thom und underdog..


Das war "Etwas zu scharf" !!

Trotzdem, dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen !!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.05 - 16:25:57

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
ich wollte eigentlich etwas schreiben, lass es aber doch lieber bleiben ...
Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 16:53:33 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.05 - 16:30:06

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
hat eh keinen sinn in diesem forum ...


sind ja soooo viiieeeellle supergscheide, die zu allem immer und ueberall genauestens bescheid wissen!
Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 16:55:05 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.05 - 17:00:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
nachdem hier nur noch von "eu de merde" oder "blau weißer" scheiße zu lesen ist schließen wir nun diesen thread


bravo jungs, einfach klasse!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top