Eishockey Forum - rittn-fassa

rittn-fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.05 - 21:33:13

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Ritten ist 2:0 gegn fassa hinten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.05 - 22:49:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Fassa - Ritten 5:0 !! Ich war nicht dabei, aber wie man hörte, Grottenschlechte Partie der Rittner !! War derweil Hainzi schaun !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.05 - 16:48:26

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von tzui:
Fassa - Ritten 5:0 !! Ich war nicht dabei, aber wie man hörte, Grottenschlechte Partie der Rittner !! War derweil Hainzi schaun !!! Smilie Smilie


Schade das ritten jetz so schlecht wor sie hobn a schlechte fose olleweil konn ober lei pesser werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 17:49:03

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 39
[Zitat]
Original von Spider10:
[Zitat]
Original von tzui:
Fassa - Ritten 5:0 !! Ich war nicht dabei, aber wie man hörte, Grottenschlechte Partie der Rittner !! War derweil Hainzi schaun !!! Smilie Smilie


Schade das ritten jetz so schlecht wor sie hobn a schlechte fose olleweil konn ober lei pesser werden Smilie


NA ICH MOECHTE JETZT NICHT DEN SPIELVERDERBER BEI RITTEN SPIELEN ABER ES IST SCHON SELTSAM......WENN GEWONNEN WIRD 30 POSTINGS, WENN VERLOREN WIRD DANN DEREN 2... Smilie ...DA SCHEINT ES WOHL MIT DER SELBSTKRITIK ZU HAPERN.....ALSO EINE KRITIK AN DER IVANY-BANDE WUERDE BESTIMMT GUTTUN...ICH HATTE BEREITS ZU GUTEN ZEITEN GESAGT DAS ES NICHT SO LANGE WAEHREN WUERDE BIS DIE MEISTEN DIE TAKTIK VON IVANY DURCHSCHAUT HAETTEN - UND GERADE AN SEINER LETZTJAEHRIGEN SCHAFFENSSTAETTE WURDE IHM HEIMGELEUCHTET - WAR JA AUCH ZU ERWARTEN....MAN KANN NICHT ALLES AUF EINEN SUPERTORHUETER AUFBAUEN UND IMMER NUR KONTER SPIELEN, DAS GEHT EIN PAARMAL GUT UND DANN??...VIELLEICHT SOLLTE ER SEINEN MANNEN AUCH EINMAL ANGRIFFSTAKTIK BEIBRINGEN......ODER WAS MEINEN MEINE RITTNER FREUNDE DAZU??
NICHTS FUER UNGUT - LIEBE GRUESSE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 23:09:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Kann leider zum Fassa Spiel nix posten da ich am Dienstag Abend nicht in Fassa, sondern Lana Hornets schauen war !! Trotzdem hat sich Ritten mit "vermeintlich SCHWÄCHERE GEGNER" immer schwer getan !! Fakt ist,dass Ivany im Moment sehr hart trainiert, und Ritten seit 2 Spielen einfach schlecht Eishockey spielt !!! Aber die üblichen "NÖRGLER" wird es immer geben !!!! Trotzdem RITTENSPORT 4 EVER !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.05 - 08:45:24

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von henry56:
NA ICH MOECHTE JETZT NICHT DEN SPIELVERDERBER BEI RITTEN SPIELEN ABER ES IST SCHON SELTSAM......WENN GEWONNEN WIRD 30 POSTINGS, WENN VERLOREN WIRD DANN DEREN 2... Smilie


Allerdings muss man auch sehen, dass unter den dreissig Postings bei den Rittner Siegen gut die Hälfte Glückwünsche aus dem Pustertal waren... Smilie

Die zwei Niederlagen in Folge sind meiner Meinung nach kein Grund, jetzt in Panik auszubrechen und mit Schuldzuweisungen um sich zu werfen.
Wie im letzten Jahr sind auch in dieser Saison jene Mannschaften, gegen den wir das Spiel machen müssen, die Schwierigsten. Das wusste aber jeder einigermassen informierte Rittner Anhänger schon am Anfang der Saison. Genauso wie jeder wusste, dass wir nicht um den Titel mitspielen werden.

Die 10 Punkte aus der ersten Meisterschaftsphase nimmt uns allerdings keiner mehr. Einfach konsequent weiterarbeiten und kämpfen; dann kehrt der Erfolg auch wieder zurück! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top