Eishockey Forum - H.C.VIPERS v/s RITTENSPORT

H.C.VIPERS v/s RITTENSPORT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.10.05 - 22:27:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Der Tabellenführer Rittensport zu Gast in der Hölle des Löwen im Agora`vom Mailand !! Ich denke, die alten Hasen Chittaroni Busillo Felicetti und c.o. werden wieder ihr "gioco sporco" aufziehen,um so den Gegner einzuschüchtern !! Mehr als höchstens ein 2:2 wird nicht zu holen sein !! Was sagt ihr dazu ?? By Icestoff. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.05 - 22:48:43

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Mailand scheint noch nicht zu seinem Spiel gefunden zu haben, darum ist ein Ausgleich für Rittn durchaus drin, vielleicht auch noch ein bis. mehr.Wenn ihr so spielt, wie gegen den HCP, aber alle 3 Drittel, dann ist alles möglich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 08:50:48

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
Ich denke dass Mailand das Spiel gewinnen wird, da Ritten sicherlich nicht mehr so ein leichtes Spiel erwarten wird, wie es gegen Pustertal der Fall war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 09:23:28

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Mario Chitarroni wird nicht mit von der Partie sein, da er für 2 Tage gesperrt worden ist.

GIUDICE 00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI
Precedenti per CHITARRONI MARIO ATL 04105 : GSP05006 del 30/09/2005 ->Squalifica -violazione dell Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità in relazione all Art. 523, lett. a) del Regol.Uff. di gioco.

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 04105 CHITARRONI MARIO Con durata 2 giornate per violazione dell` Art. 9.2.6 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
CHITARRONI Mario veniva punito con 10 minuti di p.c.c. per aver contestato l` operato dell` arbitro rivolgendosi allo stesso gridando la seguente frase ingiuriosa: "Scemo, fucking bastard". Inoltre manifestava la sua contrarietà alla decisione arbitrale dando un violento calcio contro la balaustra.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 09:57:41

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Natürlich wird Ritten gewinnen (wo bleibt der Optimismus) und am Ende der Saison wird Cortina Meister und Ritten Vize.
In diesem Sinne Smilie und ein Hoch auf Ritten gegen die bis Jetzt kein Kraut gewachsen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 10:03:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von csae5187:
Ich denke dass Mailand das Spiel gewinnen wird, da Ritten sicherlich nicht mehr so ein leichtes Spiel erwarten wird, wie es gegen Pustertal der Fall war.


Wobei zu sagen ist, dass der HCP die mit Abstand leichteste "Beute" in den vergangenen Spielen war. Die Matches gegen Cortina, Asiago und den HC Bozen haben gezeigt, dass unsere Mannen (im Moment) durchaus mit den vermeindlich Grossen des Italienischen Eishockeys mithalten können.

Dass die Geschichte heute Abend im Agorá kein Selbstläufer wird, ist sowohl den Fans als auch der Mannschaft bewusst. Die Vorzeichen, die zwei Punkte aus Mailand entführen zu können, standen allerdings noch nie so gut und werden es, aller Wahrscheinlichkeit nach, auch so schnell nicht mehr.

Nutzen wir die Chance!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 13:19:59

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.812
Fan von: HC Meran
I tipp a af an Sieg fir Rittn.Hon zwor lai is Spiel gegnen HCP ( Smilie )gsechn, ober wenn sie sich nit proviziern lossn, also koane unnetign 2Minutnstrofn kriagn, nor derfet`s schun kloppn!?! Also nutzt in Moment und Schlogt`s zua. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 13:38:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Es tut mir leid für meine Rittner Kollegen, aber ich glaube nicht, daß es gegen die (zornigen) Mailänder einen Sieg geben wird...

Dafür gewinnen wir gegen Alleghe und sind wieder ganz nah an euch dran.... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 15:48:23

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Es tut mir leid für meine Rittner Kollegen, aber ich glaube nicht, daß es gegen die (zornigen) Mailänder einen Sieg geben wird...

Ich wäre mir nicht ganz sicher ob Ritten heute nicht gewinnen wird. Mailand ist zur Zeit nicht in Topform und deshalb könnte es möglich sein dass Ritten 2 Punkte macht. aber um 23 uhr wissen wir es alle. viel glück ritten

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 16:01:27

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 39
[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von csae5187:
Ich denke dass Mailand das Spiel gewinnen wird, da Ritten sicherlich nicht mehr so ein leichtes Spiel erwarten wird, wie es gegen Pustertal der Fall war.


Wobei zu sagen ist, dass der HCP die mit Abstand leichteste "Beute" in den vergangenen Spielen war. Die Matches gegen Cortina, Asiago und den HC Bozen haben gezeigt, dass unsere Mannen (im Moment) durchaus mit den vermeindlich Grossen des Italienischen Eishockeys mithalten können.

Dass die Geschichte heute Abend im Agorá kein Selbstläufer wird, ist sowohl den Fans als auch der Mannschaft bewusst. Die Vorzeichen, die zwei Punkte aus Mailand entführen zu können, standen allerdings noch nie so gut und werden es, aller Wahrscheinlichkeit nach, auch so schnell nicht mehr.

Nutzen wir die Chance!!! Smilie


JA ICH GEBE STAN RECHT, ENTWEDER HEUTE ODER NIE......AUCH WEIL CHITARRONI FEHLT, HELFER VERLETZT IST UND TCACZUK NOCH NICHT SPIELT...ALSO MUT UND ZUI ZU DI LATTN.......ALLERDINGS WIRD ES NICHT MEHR LANGE GEHEN WENN ERST EINMAL DER UEBERRASCHUNGSEFFEKT VORBEI IST UND SICH DIE ANDEREN AUF RITTEN EINSTELLEN DANN WIRD`S ENG WERDEN - DAS GLEICHE GILT FUER PUSTERTAL.......IMMER MIT DEN FUESSEN AM BODEN BLEIBEN - ES SIND ERST 4 VON 42 SPIELTAGEN ASOLVIERT......ALSO RUHIG BLUT...MIT PROGNOSEN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 17:16:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich hoffe man bekommt von "andipag" eine Analyse zum Spiel !!! Derweil Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 17:20:55

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben und beim heutigen Spiel Ritten v/s Vipers hautnah dabei sein wollen:

Das Match im Palagorá von Mailand kann ab 20.30 Uhr LIVE über das streaming mitverfolgt werden. Die Adresse lautet:

http://www.vipers.mi.it/

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 17:42:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von tzui:
Ich hoffe man bekommt von "andipag" eine Analyse zum Spiel !!! Derweil Smilie


ich werde heut net dabei sein.
bei dem verheerendem spektakel das mailand gerade liefert, tut es mir auch gar nicht leid !
ich tippe auf unentscheiden oder rittner sieg.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 22:42:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
3-1 Sieg für Ritten. Was soll man da noch sagen. Kompliment an diese Mannschaft. 3 Tore von Blain Down Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.05 - 22:43:26 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.05 - 22:45:35

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
ich gratuliere auch. zum x-ten mal war heut abend insam a lezione bei Ivany... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top