Eishockey Forum - Gratulation Pustertal

Gratulation Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.10.05 - 22:42:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Erster Heimsieg gegen Bozen nach 19 Jahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 22:44:46

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie [FONT=tahoma]Endlich!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht ja doch noch!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 22:45:22

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
fetzvoller patza hinterm pudl... oder aufn pudl? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 22:50:04

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Was soll man machen.... Niederlage akzeptieren und sich den Glückwünschen anschliessen.

Hoffen wir dass auch für uns bald die Punkte ins Haus kommen.

Gruss ins Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 22:57:25

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
gratulation auch von meiner seite!!! konnte leider beim spiel nicht dabei sein und würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar zeilen zum spiel schreiben könnte...

also dann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:17:42

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
19 longa johr. obo es hot sich augizohlt. bruneck hot widdo dohuam giwung. endlich. gratuliere in do brunecka monnschoft. ole lupi ole. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:17:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Die nächsten Glückswünsche kommen von mir !!! Ich wusste es, hab mich allerdings etwas vertippt 4:3 war etwas zu viel, entschuldige mich beim Pusterer Goaly der nur einen Treffer hinnehmen musste !!! BRAVO PUSTERTAL !! Smilie Smilie Icestoff.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:26:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ein Sieg für die Ewigkeit!!!!!!

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn!!!!!!!!!!


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:44:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
Konn mi in die gratulationen lai unschliaßn!!
Endlich amol a Wechsl in dor Südtiroler Eishockeyszene!!
Wos sicheor koan Schodn isch!!
Weiter aso!! Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:50:57

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 57
Fan von: SG Cortina
complimenti anche da parte mia, bella squadra avete quest`anno.... e poi c`è Boman..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:55:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
Endlich geschafft!!! Mega super oberhammer geil!!!! Smilie Smilie Smilie
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!! Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:57:01

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Gary Lupul:
gratulation auch von meiner seite!!! konnte leider beim spiel nicht dabei sein und würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar zeilen zum spiel schreiben könnte...

also dann Smilie


hochverdienter sieg für bruneck.... war klar die bessere mannschaft, das konnte man vorallem in den letzten minuten sehen, wo bozen keinen biss gezeigt hat....früher wäre bozen sturm und drang gelaufen und hätte angefangen härter zu spielen und vielleicht auch zu provozieren....

Boman und Ch. Mair waren für mich die besten spieler auf dem eis... viele Leute aber so richtig Stimmung ist in den ersten 2 drittel nicht aufgekommen das hat sich aber in den letzten 5 minuten stark verändert...

im gesamten aber vom level ein nicht allzu hochwertiges spiel...mit viel icings...aber das wird von spiel zu spiel sicher besser werden...vielleicht bin ich nochvom vorigen jahr ein bisschen verwöhnt....

zu bozen ist zu sagen, recht schwach, sicherlich wird verstärkung geholt werden

lg
Dieser Beitrag wurde am 04.10.05 - 23:58:13 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.05 - 23:59:54

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 57
Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von The Marmot:
Endlich geschafft!!! Mega super oberhammer geil!!!! Smilie Smilie Smilie
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!! Smilie

The Marmot



beh ...cosa fai al pc ? non sei in giro a festeggiare?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.05 - 01:23:52

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
Boah,sensational .in 21 johr hockey schaugn und ca.40 bis 45 derbys gegen bozen an sieg gegen bozen zu erleben isch wirklich a supo gfühl(beim 3-0 sieg vor 19 johr wor i leido net präsent).man muss obo a dozusogn dass i bozen nou nie so schwoch gsegn honn wie heint.obo sell soll natürlich net die brunecka leistung relativieren.3 ausgeglichena linien sowohl hinten wie vorne und a guato tormonn.ok jatz hobmo 5 punkte noch 3 spiele obo es werdn sicho heuer a wiedo tempi peggiori kemmen obo intanto hobmo endlich amoll [COLOR=orangered]bozen besiegt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.05 - 05:27:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
@HAINZL - NET FETZVOLL OBO FOCHT:::

@DAN PUPILLO: SALUTI

@ALLE: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top