Eishockey Forum - Ritten v/s Cortina

Ritten v/s Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.09.05 - 14:02:15

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Die Meisterschaft steht in den Startlöchern und auf Ritten Sport wartet bereits zum Auftakt ein wirklicher Brocken: Die SG Cortina.

Ich persönlich sehe die Ampezzaner als Meisterschaftsfavoriten und damit die Chancen unseres Teams auf einen Sieg, dementsprechend gering.

Doch was weiss man. Das 8:0 Cortinas gegen den Ö- Liga "underdog" Graz 66ers ist wohl ebensowenig ein Leistungsindikator, wie der 4:3 Erfolg von Ritten Sport gegen den HC Mailand.

Cortina hat zwar die Abgänge von Spielern wie dem letztjährigen "Liga Helden" Matt Cullen (zurück in der ersten Linie des NHL- Clubs Carolina Hurricanes) und der Weltklasse- Schweden Strom und Pettersson zu verkraften, sich aber mit Jan Hammar (Malmö IF- Eliteserien), Peter Ekelund (HV 71- Schwedischer Meister), Peter Casparsson (Linköpings HC- Eliteserien), Rhett Gordon (Iserlohner EC Roosters- DEL) ausgezeichnet verstärkt... & die Bestätigung von Ausnahmegoaly François Gravel.

Dem gegenüber stehen die schmerzlichen Rittner Abgänge Jeff Maund (Vienna Capitals), Sean Blanchard (ZSC Lions- Nationalliga A- CH), Anthony Aquino (Adler Mannheim- DEL), Ingemar Gruber (HCM)... Wobei man die Neuzugänge aus Fassa - Stephen Rymsha, George Halkidis, Flavio Faggioni - und die Neo- Rittner Randy Dagenais (Gwinnett Gladiators- ECHL), Oleg Timchenko (Heerenveen Flyers), Blaine Down(Bridgeport Sound Tigers- AHL) nicht unterschätzen sollte.

Ich binn gespannt und freue mich auf des Auftaktmatch wie auch auf die gesammte kommende Saison! Hockey rules!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.05 - 15:32:15

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
hallo,

ich glaube, da hast du recht. Cortina hat eine sehr gute Mannschaft, dem Gelde sei dank, und Ritten wird sich schwer tun. Aber mit Glück, Kampfeswillen und einem guten Publikum könnte man einen Punkt einfahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.05 - 17:17:44

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Jungs bitte ein bischen Optimismus. Die Weichen werden auf Sieg gestellt. Und natürlich geht Ritten als glüccklicher Sieger hervor.!!! Smilie
Viel Spaß und noch viel mehr Freude in der kommenden Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.05 - 17:48:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
habe auf ritten gesetzt bei all meinen wetten, also enttäuscht mich nicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.05 - 21:28:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Es wird sicher nicht leicht werden, trotzdem hoffe ich schwer,das das morgige Spiel von den Spielern entschieden wird,und nicht von einem erneut "schwachen Schiedsrichter Trio" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 12:47:28

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:
... hoffe ich schwer,das das morgige Spiel von den Spielern entschieden wird,und nicht von einem erneut "schwachen Schiedsrichter Trio" Smilie Smilie


Dein Wort in Gottes (Schiris) Ohr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 13:11:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe auf einen Sieg für Ritten!

1. weil die ein Super-Publikum haben
2. weil die Stars von Cortina noch nicht so eingespielt sind wie nach 15 Spielen!

Tipp: 3-2 Smilie

Grüße,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 21:49:56

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
3-0 fuer die Ritnna bis jetzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 23:34:43

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.539
Fan von: HC Pustertal
Gratuliere den Rittnern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 23:43:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Die Tore: 3,24 Scelfo(Down Dagenais) 6,14 Rhymsha Scelfo Halkidis) und 30,23 L.Ansoldi (Timchenko Comploi) 5-4. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.05 - 11:11:57

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Die rittner sein huior oanfoch super drauf hoff dasses net wia leschts johr geat und sie noch 10 Spiele ostürzn... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.05 - 12:05:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von store:
Die rittner sein huior oanfoch super drauf hoff dasses net wia leschts johr geat und sie noch 10 Spiele ostürzn... Smilie Smilie

Mit Ivany als Trainer wird das meiner Meinung nach nicht passieren.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.05 - 12:56:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Smilie

bei fassa war das aber auch ein wenig der fall...

naja,man wird sehen...

auf jeden fall, glückwünsche auf das hochplateau zum sieg gegen cortina!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top