Eishockey Forum - Bozen spielt doch in der Serie A

Bozen spielt doch in der Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.06.05 - 20:01:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Rekordmeister HC Bozen Forst wird in der kommenden Saison wahrscheinlich doch in der höchsten italienischen Eishockeyliga spielen. „Grundsätzlich hat sich gestern Abend unser Vorstand für eine Teilnahme an der Serie A entschlossen. Wir müssen aber noch einige Details klären und werden deshalb den Verband bitten, die Einschreibefrist, die ja am Montag verfällt, um zehn Tage auf den 30. Juni zu verschieben“, sagte HCB-Präsident Dieter Knoll.

Er hoffe auf ein Entgegenkommen des Verbandes, da auch Varese und Turin noch ihre Meisterschaftsteilnahme bestätigen müssen. In der nächsten Woche möchte Knoll die Sponsorenfrage klären und sämtliche Spielerverträge aushandeln. Auch müsse ein Trainer verpflichtet werden. „Sollten wir in der Serie A spielen, möchten wir, soweit es uns unsere finanziellen Mittel erlauben, mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft antreten“, gab sich der Präsident kämpferisch.

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.06.05 - 11:11:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Und täglich grüsst das Murmeltier!!!!


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.06.05 - 20:40:27

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.06.05 - 20:59:34

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
JOJO koan problem nuar mismo hoire die boazna hot amo putzn und et wenn mo 3:0 vor san augebn und an sean wechsl fehla mochn wie lesta saison! Obbo des mochmo shcun

4-ever HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 08:10:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Motz147:
JOJO koan problem nuar mismo hoire die boazna hot amo putzn und et wenn mo 3:0 vor san augebn und an sean wechsl fehla mochn wie lesta saison! Obbo des mochmo shcun

4-ever HCP


Ich habe kein Problem damit dass Bozen mitspielt! IM GEGENTEIL!!!
Habe mit meinem Statement nur sagen wollen, dass bei Bozen jedes Jahr das gleiche GEPLÄRRE herrscht! Erst will bzw. kann man nicht, dann kauft man wieder massenweise Ausländer (bzw. wie letzte Saison NHL-Spieler)...

um dann wieder auf die Tränendrüse zu drücken weil man kein Geld hat die nächste Saison zu finanzieren!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 09:25:59

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Hi!
Ich glaube immer noch nicht ganz, dass Bozen mitmischt.
Sie machen ja nur mit wenn Sie Sponsor finden und ich frage mich wer den so dumm ist bei Bozen zu investieren. Mann kann ja gar nicht von Investion reden.......Besser ist Meisterschaft mit HCB, aber nur mit HCB der um Meisterschaft kämpft, ansonsten ist es besser Bozen spielt nicht mit, denn eine Bozner Mannschaft die bei Platz 6 rumdümpelt interssiert in Bozen niemand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.06.05 - 21:04:30

Dragoflor ist im Moment nicht auf sonice.itDragoflor
SIM an Dragoflor schickenE-Mail an Dragoflor schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
tja da sieht man wieder mal dass wir pustertaler einfach die treueren fans sind!! Smilie Smilie
"unsere" mannschaft "dümpelt" seit jahren auf den hinteren rängen (bzw. in der serie B) herum und trotzdem haben wir den zweitbesten zuschauerschnitt der liga (bitte verbessert mich wenn es nicht so ist aber ich habs so in erinnerung)! Smilie Smilie
ich finds trotzdem gut dass bozen wieder in der serie a spielt, dann haben wir wieder mindestens vier chancen sie endlich wieder mal zu schlagen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 11:26:22

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.545
Fan von: HC Pustertal
kann es sein, daß auch der neue Bozner Trainer schwedisch spricht??????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 11:54:45

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
oder daß es sogar ein mädel ist ?

siehe meran internet seitn... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 12:25:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
er spricht schwedisch - und deutsch.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 12:34:11

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Patza und wie heisst der Mann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 13:19:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
silenzio stampa! den namen sollte dann schon der HCB bekanntgeben, meine ich...
...die HCM-page hat wohl einen frauen-namen an der angel Smilie

kleine ablenkung:
turin spielt nicht
varese spielt nicht
bozen spielt

hatte sich eh abgezeichnet. nun hoffe ich dass es eine 3fache hin-und rückrunde gibt. 3 x bozen daheim, 3 x ritten daheim, keine teuren trasferten nach VA und TO...also mir gefällts...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 17:18:39

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
noch Mailond kimmst a net ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 17:39:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
nein ich meine net "teuer" für mich wegen des bier-preises oder so, sondern mehr "teuer" für den verein - ich denke ja immer dafür auch mit...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.05 - 20:23:49

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
Zun glick spielt Bozen dechtor in der Serie A nochor werden wieder geile Derbis gegen Ritten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top