|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.12.01 - 18:22:50 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Hockey Club Merano Caritro
comunica che i giocatori TOMAS SRSEN e JARI TORKKI non fanno più parte della rosa della squadra iscritta al massimo campionato di Hockey su Ghiaccio di seria A. La società HOCKEY CLUB MERANO CARITRO ringrazia entrambi i giocatori per quanto dimostrato, sia in termini di prestazioni tecniche che in rapporti umani, in questi mesi a Merano, e augura loro un futuro ricco di successi. Tomas Srsen continuerà la stagione agonistica con la squadra di 2. Bundesliga EHC Wolfsburg, mentre per quanto riguarda Jari Torkki e stato convenuto da ambo le parti di non prolungare il contratto a tempo determinato con scadenza il 3 Dicembre 2001 Eigentlich schade, Grüße Jokerit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.12.01 - 18:55:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich fasse es nicht!!!!!! Srsen, der für mich der beste Ausländer war, muß weg, während Eremin noch bleiben darf! Unglaublich!!! Was Jari Torkki anbelangt, war ich schon am Anfang skeptisch und es war mir klar, daß er nicht lange geblieben wäre, da er chronische Knieprobleme hat.
-- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 09.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 20:33:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
:D schade für Srsen!!!!!
Eremin wird die saison fertig spielen Forza Merano e forse arriva Jagr:)) :lickout: :rotate: |
||||||||
So. 09.12.01 - 11:35:20 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
Kein Spieler hat beim HCM bisher einen Stammplatz, weder ein Ausländer noch ein Einheimischer (Aussage HCM) zuerst werden jedoch die gehen für die mann einen Verein gefunden hat der den laufenden Vertrag übernimmt! deswegen ist Eremin NOCH dabei! Etwas gedult Leute wird schon schief gehen! Jim FCF:dance1: | ||||||||
So. 09.12.01 - 11:44:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Dann werden wir warten solange der Vertrag von Eremin ausläuft... Ich kann nur hoffen, daß jetzt kein neuer Amodeo oder kein neuer James Brown als Ersatz fü Srsen kommt ....
-- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 09.12.2001 editiert. ] |
||||||||
So. 09.12.01 - 13:10:40 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
es kommt nur jemand was besser ist.!:) | ||||||||
So. 09.12.01 - 19:08:04 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Meran hatte mit Martini,Figliuzzi,Srisen,Torkki,Eremin,Zalapsky einfach zu viele ausländische feldspieler und bis auf Zalapsky den man noch nicht bewerten kann hat eigentlich keiner voll eingeschlagen.
(Torkki hat zwar eingeschlagen ist aber doch nicht ein spieler der wirklich viel beitragen kann um Meran in schwung zu bringen) ... viele, eher mäßige und keiner der richtig top ist, das ist sicherlich ein problem beim HCM bisher. Daß man von den ganzen 2-3 verschicken muß ist nicht nur eine frage des einsatzes und der leistung aber in erster linie davon bedingt das es zu teuer kommt die alle zu bezahlen. Srisen ist sicherlich von den 6 ausländischen feldspielern einer der guten und zu verschicken wären Martini und Eremin in erser linie, aber wenn dafür keien teams gefunden werden ist es halt mal so daß man die anderen verschickt. Schade das Figliuzzi nicht einschlägt aber man kann halt auch nicht andauernd spieler holen und verschicken da es einfach nicht die richtige politick ist. Man muß wissen was man will, wenn man alte, müde oder durchschnittliche spieler kauft dann kann man sich halt auch nicht alles erwarten, wenn man hohe ziele anstrebt dann muß man von beginn an demendsprächende spieler holen, aber das alles ist halt eine frage von den Zielen die man sich setzt und von was man will. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 10:08:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wenn ich den Beitrag von Juri richtig interpretieren konnte, sollen wir jetzt davon ausgehen, daß kein Ersatz für Srsen und Torkki nach Meran kommt? Meran hat schon jetzt den schlechtesten Sturm der ganzen Serie A und wenn wir uns die Namen der Spieler durchlesen können wir auch sofort verstehen warum. Vor Götsch, Pixner, Gallo und Öttl hat kein Gegner Angst, Massimo Ansoldi spielt seit zwei Jahren völlig lustlos, Markus Brunner bleibt auch unter seinen Möglichkeiten, Luca Ansoldi ist der einzige der *einige* akzeptable Leistungen bringen konnte. Wenn dazu nur Figliuzzi und Eremin kommen, dann können wir davon ausgehen, daß Meran heuer die Playoffs nicht erreicht. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 11:02:59 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
ich finde, dass generell in unserer höchsten liga in allen vereinen, was ausländer betrifft, eher schwächere stürmer vorzufinden sind und demgegenüber in vielen teams überdurchschnittliche goalies (siehe meran-ake, sterzing-leinonen, asiago-gravel)im tor stehen.
als hcm fan trauere ich unseren vielen ex-topstürmern nach .... hätten wir heuer z.b. nur einen gogolev ... würde es vorne sicher anders ausschauen. hoffe nur, dass man die 2 verschickten srsen+torkki nicht mit 2 mitläufern ersetzt sondern auf qualität achtet und nur einen aber einen guten verpflichtet (sicher keine leichte aufgabe für den vorstand). sollte das gelingen, lochi dazukommt und die jungen sich weiter steigern ... denke ich ist noch alles drin für den HCM mal sehen .... |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 11:19:10 Fabian Registriert seit: August 2001 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Macht Euch mal keine Sorgen:
Der neue Ausländer (Flügel) wurde vom Vorstand zusammen mit dem Trainer ausgesucht, d.h., MacDonald hat ihn empfohlen. Er soll bereits in den nächsten Tagen in Meran eintreffen. |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 11:37:21 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Es müßten aber zwei Spieler sein und nicht nur einen!
Hoffentlich klappt alles!:) Forza Merano! |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 11:50:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Seit dem Titelgewinn 1999 hat kein Ausländern eingeschlagen: Donovan, Brown, Amodeo, Lafreniere, Eremin, Woods, Figliuzzi .... Vielleicht nur Srsen, Torkki, Duthie und Lilljebjörn konnten *teilweise* überzeugen. Der Meraner Vorstand entdeckte Spieler wie Manno, Orlando, Romano, Gogolev aber jetzt scheint kein Einkauf zu gelingen. Also ich mache mich schon Sorgen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 11:53:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Entschuldige Julius, aber mit dir bin ich nicht einverstanden, denn in Italien spielen derzeit viele gute ausländische Stürmer, wie zum Beispiel Iob, Roy, Lecompte, Hiller. Der einzige gute Goalie ist einer Meinung nach Gravel. Lilljebjörn ist nicht mehr der überragende Tormann vom Meisterjahr, Leinonen ist auch nicht so stark wie viele glauben. Oder ich sehe das so. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 12:12:00 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ich glaube über leinonen täuschst du dich gewaltig.. von mir zählt er dieses jahr sicherlich zu den top3.. über die anderen namen äußere ich mich nicht.. aber gravel zähle ich nicht unbedingt dazu.
bezüglich eurer ausländer kann ich nur sagen, daß man wie in sterzing einen GENERAL braucht, und keine weicheier als trainer, weil solange der "figlius of the president" 8) 8) das sagen in der kabine hat, hat meran keine chance irgendetwas auf die beine zu stellen. entweder der junge spurt oder sonst sehe ich magere zeiten für den HCM voraus.. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 12:22:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube auch, daß er zu den Top3 zählt, aber das bedeutet nicht unbedingt, daß er so stark ist, denn sehr gute Goalies spielen in unserer Liga nicht. Leinonen ist zwar nicht schlecht, aber Rosati, Delfino, Romano, Ake im Meisterjahr ... das waren Torleute! Gravel ist der einzige der ein Spiel allein gewinnen kann. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Srsen und Torkki vom HCMeran weg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol