Eishockey Forum - Meran / Ritten

Meran / Ritten Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 09.01.05 - 23:16:04

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Habe heute während des Spieles in einem Gespräch mitbekommen, dass bei einer evtl. Nichtqualifikation der Rittner Mannschaft für die Play - Offs die Meraner Spieler (Luca Ansoldi, Ingemar Gruber und Scelfo) für den Verlauf der Play-Offs nach Meran zurückkehren könnten, da sie ja eigentlich immer noch bei Meran unter Vertrag stehen

Kann mir jemand diese Vermutung bestätigen

Ich glaube dann hätten wir fast schon ein Luxusproblem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 00:51:48

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Nur Luca Ansoldi...Spieler muss jünger als 24 sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 07:26:50

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
"Nur" ist gut ausgedrückt

Und was wäre wenn Ritten in die Play-Offs kommen würde und dann wohl ziemlich sicher in der ersten Runde ausscheidet (gegen Mailand oder Cortina wahrscheinlich)?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 18:25:21

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Nicht nur Luca Ansoldi, sondern auch Daccordo und Hafner. Ich finde das allerdings nicht ganz fair den anderen Teams gegenüber und den Spielern, die die ganze Saison schon in Meran gespielt haben. Vielleicht spielt ja Parlatore doch wieder in Meran, ich hoffe es zumindest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 20:40:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Manny:
Ich finde das allerdings nicht ganz fair den anderen Teams gegenüber...


Wenn ich da an so Teams wie den WSV Sterzing denke, dann habe ich keine Skrupel...und bei Luca Ansoldi kann man schon ein Auge zudrücken. MERANESE D.O.C. sag ich nur. Ganz abgesehen davon, dass er in seiner heurigen Form zum absoluten "Überspieler" Smilie Smilie Smilie in dieser Liga avancieren würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 21:17:35

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Ich glaube niemand in der Liga sollte sich darüber aufregen, Luca Ansoldi ist immer noch ein Meraner (mind. auf den Papieren Smilie )

Hm, wie würde denn dann die erste Linie aussehen, ich glaube wir sollten dem Eishockeyverband fragen ob wir da mit 6 Spielern spielen dürfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 22:58:04

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich finde es auch nicht richtig! Ansoldi hat auf dem Ritten unterschrieben! Wenn Ritten nicht weiterkommt es dass Pech!
Irgendwann soll auch das Spieler hin und herschieben fertig sein!

Ich erinnere mich noch vor ein paar Jährchen als Kaltern den Serie B Meistertitel geholt hat! Bestand eine ganze Linie aus Rittner Serie A Spielern!Und Eppan kämpfte vergebens! Nicht die Kalterer Spieler die bis ins Finale gekommen sind haben die Meisterschaft gewonnen sondern die Rittner Spieler! Sowoas gibs auch nur in der Italienischen Eishockeyliga! Mit Profivereinen hat das schon gar nichts am Hut! Schaut euch z.B. die Fußballligen an, nach Transferschluss ist Feierabend...! Die Mannschaft die soweit gekommen ist sollte die Saison so zu Ende spielen!

Was will Meran eigendlich! Ich glaube mit dieser Mannschaft wäre alles andere als der Titel eine Enttäuschung! (von der Sterzinger Söldnertruppe mal abgesehen)!

mfg chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 07:33:41

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Da bist du aber komplett falsch informiert: Der einzige Rittner der damals in Kaltern spielte war Georg Baumgartner und er kam im Dezember zum Team weil Max Fedrizzi aus Arbeitsgründen ausfiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 07:59:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
wenn ich mich richtig erinnnere haben da auch wolfi holzner, paul göller, futti scelfo, bernd wenter und einer der ramosers mitgewirkt.
und fakt ist, dass genau im jahr danach die regel (richtigerweise) geändert wurde.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.05 - 08:44:09

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Du erinnerst dich richtig, aber verwechselst das Jahr, denn sie wirkten in der Saison 99/00 mit, wo dann Siebeneich Meister wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.05 - 16:49:33

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Und wenn schon! Wir sind damals jedenfalls ausgeschieden!

Fair finde ich das jedenfalls nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.05 - 11:22:24

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Stimmt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top