Eishockey Forum - Borgatello

Borgatello Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.12.04 - 14:05:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Laut www.hockeyclubmerano.com steht Christian Borgatello vor der Rückkehr nach Italien. Es werden dann Gespräche mit einigen Serie A Vereinen geführt. Meiner Meinung nach wird er wohl auch beim Sv Ritten landen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.12.04 - 15:45:44

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
War für die Rittner sicher a guate Verstärkung!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.04 - 13:36:21

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 71
Fan von: HC Meran
die seite des hockey club meran scheint nicht sehr verlässlich zu sein, wenn sie nicht einmal die richtige mannschaft des eigenen spieler kennt. borgatello spielt in dundee, und die mannschaft heißt dundee stars, wo haben hansjörg & co. denn überhaupt Basingstoke Bison her?
Dieser Beitrag wurde am 06.12.04 - 13:37:06 von moni editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.04 - 19:09:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Mir isch des ollerdings a amol als Suachergebnis be a Suachmaschine außerkemmen. Des isch obr schun a Weilele her und i woas leider a die Suachmaschine nimmer. Obr mit a bissl Mühe, hat man sich jo die Monnschaftaufstellung af dr jeweiligen Homepage unschaugn gekennt. Hoast des er bleib bei die Dundee Stars??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 08:33:32

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 71
Fan von: HC Meran
@ manny:
i denk mir lei, daß der verein für den ein spieler 18 jahre gspielt hot, schun wissen miaßat wo er iaz spielt, net aso an blödsin veröffentlichen. oder?
ob er in dundee beleibt, sell konn i a net sogn. es isch seine entscheidung. menschlich geats ihm oben sicher super, die fans sein einmalig und er isch wirklich brutal gschätzt. lossmor ins überraschen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 13:24:24

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Hoffentlich kimmt der nimmer noch Meran !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 14:02:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
wieso denn nicht? wieso sollte er deiner meinung nach nicht wiederkommen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 14:43:44

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Nach so viele Jahre wos er in Meran gespielt hat, so wie er weg gegangen isch fast ohne nichts zu sagen i glaub es ist nicht richtig daß er wieder kimmt ! Ober i glaub das der HCM im auch nicht nimmt. Forza Merano (das isch meine Meinung/was denkt Ihr????)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 14:55:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ich finde daß jeder die chance hat, ins ausland zu gehen, diese auch nutzen sollte... borgatello wird irgendwann sicher nach meran zurückkehren und wird sicher viel an erfahrung dazugewonnen haben

ich bin ihm da sicher nicht böse..


selbes sollte auch für lutz und tragust gelten, ab ins ausland mit euch beiden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 18:53:04

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Sell geat guat ! Ober er hats a gekönnt a bissl früher sagen, und nit Koffer packen und weg fahren !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.12.04 - 20:50:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Also ich würde eine Rückkehr von Borgatello mit Sicherheit begrüßen. Zu dem Thema, er ist abgehauen ohne etwas zu sagen, möchte ich mich nicht äußern, da ich nicht dabei war. Smilie Ich finde man sollte auf jeden Fall die Aussagen beider Parteien kennen, bevor man sich auf die eine oder andere Seite stellt.

Finde auch, dass Lutz und Tragust sobald wie möglich ins Ausland wechseln sollten, um Erfahrung zu sammeln. Denn nur so kann aus ihnen wirklich ein guter Hockeyspieler werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.04 - 12:11:04

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
i mecht sogen dass dor skizzo sichor a wichtige stütze war. i kenn im schun seit i denken konn und sou uan wia in skizzo gibs net 2x!!!!!!!!!
beispiel: wenn er nou u16 gspielt hot! nocher hot er 58 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!! durchgspielt! wenn er net 2 Minuten gegriag hat nocher wahrens holt 60 gworden!!!!
also hut ab! jedor trainer hot im zu schätzen gwisst!

Ps: des wor kuan plötzlin dass er 58 minuten gspielt hot!
forza merano and forza SKIZZO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.04 - 17:38:39

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Er ischollerdings nit okhaut ohne eppes zu sogn. Er hot schun ende Saison gsog, daß wenn Meran nit in der A1 spielt suacht er sich an onderen Verein, und hot a schun onfong Juni einigen Hockeyinterressiertn gsog daß er auf die Insel wechselt.

Servus Milky
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.04 - 19:30:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
War sicher super, wenn er wieder zrugkamet.Ober wos soller in der Gurkenliga???
Besser er geat zu Rittn!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.12.04 - 20:10:13

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Hab heute in der Dolomiten gelesen, angeblich soll Borgatello seinen Finger 5x gebrochen haben (wie er das geschafft hat weiß ich nicht)

Gute Besserung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top