Mittwoch, 21.01. in Bruneck: HCP vs KAC

Eishockey Forum - Mittwoch, 21.01. in Bruneck: HCP vs KAC

Mittwoch, 21.01. in Bruneck: HCP vs KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 09:26

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Fan von: HC Pustertal
Blöd dass wir sportlich wieder "in der Spur sind"!! Wenn es auf dem Eis ergebnisstechnisch läuft dann suchen einige eben andere Themen zum winzln. Hoffentlich verlieren wir heute,dann können wir wieder über andere Dinge "raunzen". Dj,Stadionsprecher,i wort la drau dass oando schreib IN MEIN M&M SACKL HOT OANS GFAHLT...
Dieser Beitrag wurde am 23.01.26 - 09:28:19 von tommy86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Heute 10:14

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ich bin eigentlich auch jemand, der nur den Sport und einen guten Tifo im Stadion braucht und keine KissCam, BierCam, usw. Nicht von jeder Person die da kommt muss man gleich ein Fan sein, aber ein bischen entspannter kann man das schon sehen. Im Fall von den Geissens dürfte es eine gute Reichweite gebracht haben und schlussendlich geht es bei der Aktion darum. Solange bei der gesamten Veranstaltung der Sport im Mittelpunkt bleibt habe ich damit kein Problem.

Nun zum "Heimspiel" heute in Wien wo die Vorfreude schon regelrecht spürbar ist. Das Stadion wird ziemlich sicher ausverkauft sein. Bin gespannt, ob traditionell wieder Rabanser im Tor steht oder doch Pasquale. Hoffentlich kann auch Bardreau wieder dabei sein!?
Wenn an die Leistung von Salzburg und KAC angeschlossen wird sind durchaus 3 Punkte drinnen. Bei den Wienern sind aber auch einige Spieler im Lineup zurück - einfach wird es daher nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Heute 10:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

So meine lieben Leute,

nach dem was man so in den Socials kommentiert und hier Stellung bezieht - jedem seine Meinung - gebe ich einfach etwas zu bedenken...

Schonmal nachgedacht, dass wir ein 20.000-Einwohner-Kaff sind, derzeit ein Millionenbudget stemmen, zusammen mit 2500 Zuschauern im Schnitt und einer breit gefächerten Sponsoren-Base??? Uns innerhalb von 10 Jahren von Spielen gegen Kaltern (bei aller Wertschätzung!) zu spielen gegen Vienna oder Redbull "gebeamt" haben und den Leuten hier europäisches Spitzeneishockey mit dem roten Teppich ins Haus liefern?

Ja glaubt ihr, das geht mit dem 5 gatti, die wir früher oftmals waren? Meint ihr das geht weiterhin mit der Dorftischlerei als Sponsor und einer 500-€-Spende?

Der HC Pustertal war zig-Millionen-Mal präsent durch diese Aktion in digitalen Medien, im RTL Punkt12 (!!!!!!) und was weiss ich noch wo. JEDER Sportclub in Europa würde sich bei dieser Chance und dieser Gaudi ALLE FINGER ablecken, und wir müssten uns auch noch rechtfertigen dafür????? Come on....

Die Welt wird zunehmend zum Affentheater. Aber wenn ich die Weltlage ansehe, denke ich haben mir mit anderen Sorgen zu kämpfen, abgesehen davon dass inzwischen ziemlich einige Pusterer persönlich bestätigen können, dass Rooooobert und Carmen echt nette und zugängliche Menschen sind.

Glaubt ihr nicht dass so eine Reichweite vor Allem unsere größeren Sponsoren freuen wird? Und dass die Basis für eventuelle neue Geldgeber, die uns diese Liga und diesen Sport überhaupt erst ermöglichen, auf uns aufmerksam werden bzw. sehen, dass wir einfach "rocken" derzeit mit allem, was rund um die Wölfe herum passiert?

Wenn jemand glaubt ein Puckdrop mit dem Obertupfinger Hansl im blauen Schurz oder kein Puckdrop würde uns allen mehr bringen, der ist einfach ein Träumer.

Jedem dem zuviel "Jetset" und C-Promi passiert in der Arena gebe ich einen Tip, nein es ist sogar eine Bitte: schwarz-gelbes Trikot anziehen, ab in die Rienzkurve, tifo machen und mithelfen die Fankultur hoch zu halten, denn hier sehe ich mehr Bedarf...

Übrigens heute ist HCP-Spiel, es geht um 3 Punkte... ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Heute 11:13

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Bravo Patza!!! Gebe dir zu 100% recht!
Ich jedenfalls freue mich auf jedes Spiel und bin dankbar so tolles Eishockey zu sehen!
Leute, heuer können wir Großes erreichen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 11:21

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@Patza

Danke für dieselben Totschlagargumente wie bei den meisten kritischen Meinungsäußerungen; ein einfaches "Ja, das ist unser Niveau" hätte auch gereicht ;)

Dann werd ich mich lieber mal zurückhalten, sonst gehen Lexl`s D A I Tasten noch kaputt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Heute 11:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Na nix für ungut, aber mir ist das einfach a bissl zuviel Negativismus...v.a. in den sozialen Medien....
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Heute 11:43

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

@Patza

Ohne mich bei Euch einmischen zu wollen, erlaube ich es mir zu schreiben, dass meiner Meinung nach scheint das Problem zu sein, dass viel zu viele von Marketing keine Ahnung haben... und wie wichtig, wie Du schon erwähnt hast, auch solche Reichweite für gewisse Sponsoren und für die gesamte Liga sein kann.

Auf jeden Fall riesen Kompliment für die tolle Arbeit die Ihr leistet, Ihr macht das SUPER!

Liebe Grüße aus Eppan
Pattt
Dieser Beitrag wurde am 23.01.26 - 11:44:42 von pattt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Heute 12:08

@Lexl

Alles gut, Negativismus war nicht mein Ziel. Ich finde nur, dass man bei allen Marketingüberlegungen Stil und Niveau nicht aus den Augen verlieren und darüber diskutieren sollte. Über den sportlichen Erfolg freu ich mich genauso Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

McMesn ist im Moment auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Patrick wie recht Du hast! In einer Welt, die sich immer schneller dreht, scheint ein dunkler Schatten über die digitalen Kommunikationenkanäle gefallen zu sein: der
ausufernde Negativismus. Was einst von Zuckerberg und Co. als Ort der Vernetzung und Inspiration gedacht war, fühlt sich heute oft wie ein endloser Strudel aus Kritik, Anfeindungen und Pessimismus an.......ein Monat ohne Internet würd` ich mir wünschen und allen guttun!
vor 5 Stunden

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
Der HC Pustertal war zig-Millionen-Mal präsent durch diese Aktion in digitalen Medien, im RTL Punkt12 (!!!!!!) und was weiss ich noch wo.

Negative Publicity ist eigentlich nur Politikern willkommen, Hauptsache man spricht über sie. Da musst du nur Lexl fragen, der kennt sich da aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Bei den Geissens pfeifen und es gibt danach einen Shitstorm in den sozialen Medien. Beim Fascho-Galateo applaudieren und danach keinen Mucks in den sozialen Medien. Da läuft doch etwas richtig falsch ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Hab ich da was nicht mitbekommen? Galateo wurde samt Familie zum Puckdrop geladen und es wurde groß auf allen Kanälen gepostet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 4 Stunden

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@arloki

Habe da aber nix von einem Shitstorm mitgekriegt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

@Patza

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Alle die etwas anderes behaupten haben keine Ahnung von Marketing usw.

Bin auch kein großer Freund von solchen "Aktionen", aber hier rückt mein eigenes Empfinden bzw. Interesse in den hintergrund solange es unserem Verein was nutzt und weiter bringt.
Alle die hier und auf allen anderen Kanälen "rumeieren" sollten einfach mal nachdenken devor sie in die Tasten hauen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

@The Marmot

Wie gesagt, ich hab nichts davon mitbekommen, wann war das ca.?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken