Mittwoch, 21.01. in Bruneck: HCP vs KAC

Eishockey Forum - Mittwoch, 21.01. in Bruneck: HCP vs KAC

Mittwoch, 21.01. in Bruneck: HCP vs KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 18.01.26 - 22:07:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nach den beiden siegen gegen linz und budapest darf man schon mit großer freude auf den tabellenführer warten...der KAC legt trotz vieler verletzter einen gewaltigen rythmus vor und eilt seit monaten von sieg zu sieg...

...nun nach 2 arbeitssiegen fürs selbstvertrauen und die tabelle...wäre eine "galavorstellung" wie gegen redbull nicht nur immens geil, sondern meiner meinung nach auch möglich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.26 - 11:14:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Also meine Vorfreude auf die drei Spiele diese Woche ist meeeeegaaaa.

Und drei Mal live im Stadion dabei Smilie

Auf geht`s Wölfeeeeee!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.26 - 19:31:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

#𝗣𝘂𝘀𝗰𝗵𝘁𝗿𝗮𝗣𝗿𝗲𝘃𝗶𝗲𝘄 - Alles Wissenswerte zu unserem Heimspiel morgen gegen den KAC sowie unseren Roadtrip nach Wien und Szekesfehervar gibt`s online auf unserer Website!

www.hcpustertal.com/puschtrapreview/2526-preview-18
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.26 - 12:22:52

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Almqvist??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.26 - 15:03:03

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Klick auf den Link im Beitrag über deinem.

[Zitat] Jon Blum ist wieder genesen und auch Adam Almquist sollte nach überstandener Verletzung wieder einsatzbereit sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.26 - 18:31:54

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

HCP ohne Bardreau.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.26 - 22:06:44

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Jawoll, starker Sieg gegen starke Klagenfurter mit etlichen Ausfällen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.26 - 22:38:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Bravo! Vier Heimspiele, vier Siege, Salzburg und KAC geschlagen, stark, saustark!!! Ich genieße ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.26 - 00:44:21

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

www.flickr.com/photos/98428768@N03/

Die Fotostrecke hier
Do. 22.01.26 - 00:56:01

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

WOWWWWW WAS FÜR EIN SPIEL UND SIIIIIEEEG 🖤💛
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.26 - 07:50:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Toller Sieg gestern, große Komplimente ans Team😊 Als das 1. Drittel keine KaC Tore brachte, war ich schon sehr optimistisch😊
Klasse Leistung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.26 - 08:41:47

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Was mir auch mit ein paar Tagen Abstand immer noch sauer aufstößt, ist der Puckdrop zu Beginn. Sind die Geissens das Niveau, das man als HCP nach außen tragen möchte?
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.26 - 08:46:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Daaaaaaai....ich weiß nicht, was die Leut welche Probleme haben.....meine Güte, das gehört halt dazu im Leben und zur Show....privat sollen es ja nette Leute sein und zudem gab es Berichte von ihrem Bruneck-Besuch in mehreren Medien und bei RTL Exklusiv nach Mitternacht.....wenn jemand nix anfangen kann, dann soll er wegschauen....aber diese Geissphobie verstehe ich absolut nicht.....sie haben halt was auf ihre Weise erreicht.....da schlaf ich schon wegen ganz anderer Sachen nicht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.26 - 09:10:22

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Es geht nicht um "Geissphobie", sondern um Auftreten und Aussenwirkung. Ein Puckdrop ist kein Privatzirkus, sondern ein offizieller Moment und der setzt Maßstäbe. Mit TrashTV als Stoßrichtung kann ich mich jedenfalls nicht identifizieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.01.26 - 09:16:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Daidai...ein Puck-Drop setzt Maßstäbe....itz kenn i mi nimma aus.....ein Show-Puck-Drop ist Teil der Show....Show ist Teil der Unterhaltung...und Unterhaltung ist Teil des Sports...und diese 2 Minuten "Trash-TV"-Auftritt wird unsere verletzliche Seele schon auch noch aushalten..beim LH haben auch einige Grünen, STF und Team K Wähler gepfiffen...ja meine Güte.....der schläft deswegen auch nicht schlechter...
Dieser Beitrag wurde am 23.01.26 - 09:18:39 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken